Wenn Hanning wirklich Kretzschmar die Aufgabe der Personalplanung weggenommen hat, spricht das auch für einen Trainerwechsel von Vereinsseite aus.
Die Gerüchte um Krickau, die Aussagen von Steffel und die Planung, dass man die beiden sportlichen Führungspersönlichkeiten erst im Herbst klärt, wenn die Spielerverträge durch sind, machen doch keinen vernünftigen Sinn, wenn man nicht schon anderes im Sinn hätte.
Die Spieler wollen doch mitunter auch wissen, wer das Sagen hat, wenn sie kommen / verlängern.
Mit Vertrauen in die Person(en) und die Philosophie hätte man mindestens Siewert schon verlängert.
Dass K73 da jetzt einen Schlussstrich zieht, wenn er sich in seinen Aufgaben so beschnitten sieht, ist doch konsequent und normal.