gruselig
Beiträge von TVM
-
-
Damit meinte ich, dass die Handballecke nicht repräsentativ für die DYN Abonnenten ist. Sollte DYN sein Abo deutlich verteuern wird man viele Abonnenten verlieren.
so hört sich das schon besser an

-
Müssen wir uns wohl dran gewöhnen, dass wir für Siege an die 40 eigene Treffer benötigen.
So ist Berlin immerhin Meister geworden.

ach versucht ihr euch jetzt hat in Tempohandball

-
wie wärs mit Katze

-
Hier sind die sehr handballaffinen Zuschauer vertreten. Sicherlich kein Gradmesser für die Gesamtpopulation.
??
-
Für alle HBL-Spiele und etliche CL und EL- Spiele völlig OK die 150 Euro. Und es wäre ja sogar mehr dabei, nur fehlt das Interesse. Da machen mir andere Streamingdienste bzw. Pay-TV- Anbieter mehr Kopfzerbrechen.

Ihr seid super, dyn liest hier mit und weiß jetzt, dass ihre Abopreise viel zu niedrig liegen

-
Lemgo ist doch auf HR gut aufgestellt. Dafür hat Lemgo nicht das Geld und er würde nicht soviel Spielzeit wie in Eisenach bekommen.
Und Porto hat in der Liga nur wenige ernsthafte Spiele. Auch denke ich, dass Beneke nahe bei der Heimat bleiben möchte.
seh ich halt anders
-
Nie gefährdeter Sieg gegen DK mit 32:30. Souverän

Am Sonntag um 16.30 dann Finale gegen Spanien

-
Wohin hätte er denn deiner Meinung nach wechseln sollen?
Porto, Lemgo
-
Nicht der Bergische HC, nicht Porto, der ThSV Eisenach ist es geworden.
Herzlich Willkommen in Eisenach, Max Beneke.
Was will er denn in Eisenach

-
Lena Degenfeld wird laut Lokalpresse Göppingen von heute mit den FAG Frauen in Verbindung gebracht.
Das ist nichts neues, außer dass sie Degenhardt eigentlich heißt.
-
Fleißiger Abwehrspezialist auf halb (Thomaier) und offensiv Mitte spielen (Carlsson) sind zwei verschiedenen Dinge.
Zeigt, dass du letzte Saison kaum HBLB geschaut hast. Thomaier hatte eigentlich im letzten Saisondrittel mehr Spielanteile offensiv RM als Carlson und das hatte offensichtlich Gründe
-
Tja... und da war mein unkonstruktiver Einwand, dass es nur Sinn macht, wenn jemand länger ausfällt, wieder mal richtig ...
Wie man sich allerdings mit Thomaier auf der Mitte als Spitzenmannschaft sieht, weiß ich nicht.
Spitzenmannschaft war nur die SG Bäääämm
-
Morgen um 18.30 dann Halbfinale gegen Dänemark
-
Das wird dann so wie bei Leverkusen , also Bananenegal wann dieser Shop öffnet.
Wenn sie teilnehmen, dann in meinen Augen nur deshalb, weil man somit 1 Jahr Zeit hat, ein vernünftiges Zweitligajahr zu planen und aufzubauen.
mit welchen Spielerinnen?
-
Vielleicht weil er als Sportdirektor nicht für die Finanzen verantwortlich ist, sondern mit dem genehmigten Budget wirtschaftet?
Warum er sich allerdings jetzt trotzdem äußert, weiß nur er selbst. Bisher waren ja Götz und Köhle im Fokus.
Aber unabhängig davon was die echten Zahlen sind, bleibt doch immer noch die Tatsache, dass es eine Finanzierungslücke gibt für die man weiterhin keinen Plan hat, wie man diese schließen soll.
Der Plan A lag ja vor und davon gingen die 3 Herren aus, nur Plan B hatte halt keiner in der Schublade.
-
Wo schaut ihr die Spiele an?
-
-
Genau, wozu das professionell fertig haben. Sind doch noch 16/17 Tage bis zu den ersten Saisonspielen. Genügend Zeit für alles.
für die paar hansel, die das noch schauen lohnt sich das überhaupt?
-
Anne With Johansen zu Krim Mercator.
dann geht Leuchter zu Odense