Ebner wird Leipzig sobald wie möglich verlassen. Er würde bestens zu den 🦊🦊passen.
Ich mag Ebner, aber als Nr.1 bei einem Top3 Klub sehe ich ihn nicht ganz.
Ebner/Ludwig wäre schon ein kleines Downgrade zu Milo/Ludwig oder Simic/Ludwig
Ebner wird Leipzig sobald wie möglich verlassen. Er würde bestens zu den 🦊🦊passen.
Ich mag Ebner, aber als Nr.1 bei einem Top3 Klub sehe ich ihn nicht ganz.
Ebner/Ludwig wäre schon ein kleines Downgrade zu Milo/Ludwig oder Simic/Ludwig
na mit 8 Toren gegen einen dezimierten Zweitligisten zu verlieren ist aber schon deftig
Absolut verdienter 29:21 Sieg gegen Erlangen. Dieser HBW MUSS einfach aufsteigen. Dabei fehlten noch Dayan, Grupe, Flügel und Strobel. Erlangen kämpferisch enttäuschend. Mit Schönspielerei allein gewinnt man nicht. Bauer tut der Balinger Defensive gut und kann mit seiner Körperlichkeit den Unterschied ausmachen. Wird spannend morgen gegen meine Göppinger.
So wird es vermutlich schwer für Erlangen in der 1. Liga zu bestehen oder?
Was soll an Saeveras und Hanne mies sein ?
Na ja
Ich verstehe deine Argumente gut. Aber zum enger werden Etat. FA hat diese Saison zwischen 6,5 und 7 Millionen lt. Hofele-Interview von vor wenigen Tagen. Damit liegt der Etat höher als vor zwei Jahren mit Team Viewer (damals 6,5). Nebenbei: Ich stehe durchaus hinter dem Aufbau einer jungen Mannschaft. Dass das Ganze etwas unrealistisch ist, schon angesichts des THW Etats von rund 14 Millionen, ist mir klar. Ich wollte es nur in den Ring werfen, ob mit oder ohne like.
Für soviel Budget hätte man aber ziemlich mies verpflichtet ![]()
Für mich stellt sich die Frage, ob das Paket Jicha/Szilagyi grundsätzlich besser ist als das Paket Sigurdsson/Schindler. Frei nach Dieter Bohlen sage ich "4x nein".
Für mich war jetzt neu, dass Szilagyi auch gehen soll
Das Design des Auswärtstrikots gefällt mir gut, aber das Logo der Schwarzwaldmilch und der BGV macht alles kaputt....
Wusste gar nicht, dass der Schwarzwald bis in die Kurpfalz reicht ![]()
Das Dortmund mit dem e.v. im Hintergrund einen Vorteil hat, ist bekannt.
Aber mich würde mal interessieren, welche Sponsoren explizit der Damenhandball neu hinzugewonnen hat...
Auf den Trikots steht Signal Iduna, Ausrüster Puma, also alles vom Fußball.
ohne Fussball würde der Laden vermutlich nicht über die 3. Liga hinauskommen
Naja Kunstprojekte haben die Eigenschaft, dass sie direkt aufs oberste Regal schielen. So etwas über lange Zeit Gewachsenes wie z.B. Göppingen ist sicher von größerer Bedeutung für die Region. FAG ist eine Marke, die viele kennen, auch wenn sie nichts mit Handball zu tun haben. Ludwigsburg? Da steht doch ein großes Schloss und man ist schnell in Heilbronn von dort, aber sonst...
in Heilbronn
![]()
Das schmälert die Verbundenheit der Fans nicht, eher im Gegenteil.
die mikrolokale sicher nicht, aber für Verbundenheit für die gesamte Region sind diese Klubs momentan nicht geeignet.
Ich bin ja mal richtig gespannt was sich Kaufmann da in Stuttgart zurechtbiegt!
Alles natürlich. ThSV Bittenfeld wäre der richtige Name für das Projekt. Nach einer Woche Trainingslager ist schon alles umgekrempelt. Spielsystem als auch Mentalität. Unter Kaufmann ist ein Nachlassen an Einsatz unmöglich. Sobald du etwas zurücklehnst als Spieler kriegst du gleich ans Schienbein getreten, das macht keiner 2x und spieltechnisch gibt er immer ganz klar etwas vor, du musst es als Spieler nur befolgen, die Leitplanken sind aber gesetzt, das Kaufmann System erlaubt somit kein Fail.
Selbst die regionale Bedeutung stelle ich bei diesem "Produkt" in Frage.
Sehr oft ist da zu hören: Bietigheim ist doch sowieso nur Olymp.
Und mit Neckarsulm, Göppingen, Waiblingen und Nürtingen gibt es allein schon im Großraum Stuttgart genug andere Vereine mit denen man bei Bedarf sympathisieren kann.Die Formel mehr Erfolg = mehr Zuschauer/Sponsoren passt jedenfalls nicht zwangsläufig.
Die Klubs, die du da aufzählst sind aber alle einige Regale tiefergelegen
Nicht der letzte Spieler, der Hannover verlässt oder nicht der letzte Spieler, den die Löwen verpflichten?
Halt spannend, ob sie weiterhin so gut verpflichten werden wie bisher
Sind dir weitere grobe Fehler dieses Gespanns bekannt?
Mir nicht; allerdings verfolge ich die Leistungen der Gespanne nicht.
Die sie für die 1. HBL nominiert haben werden aber ihre Gesamtleistung bewertet haben.
sicherlich ist das so
wie lange soll Dule dieses Pensum noch abspulen? Wird es nicht mal Zeit abzudanken?
Das Gespann vom „vergessenen“ Tor von Minden - Dessau ist übrigens in die HBL aufgestiegen.
da können sie nix kaputt machen ![]()
Diese Verpflichtung, vor allem schon im November, verstehe ich nicht, denn anscheinend zeigt er das wie in Stuttgart: Garant für TF.
Oder war das seiner Zeit eine "Buddy-Verpflichtung" von Sigtryggsson/Runarsson aus seinen Stuttgarter Tagen?
Vermutlich. Lönn ist aber schon lange über seinen Zenit hinaus ![]()
Sehr schade, dass Marius Steinhauser 2026 die Recken in Richtung Kronau-Östringen verlässt. Er hat in seiner Zeit in Burgdorf absolut überzeugt, ist sofort Kapitän geworden und ist verdientermaßen in der aktuellen Rangliste der Handballwoche bester Rechtsaußen der Liga in 2024/25 gewesen.
wird nicht der Letzte sein
Wir sind alle am 03.10.1990 in Rente gegangen.
Na dann seid ihr ja bestens rundumversorgt.