Stehplatzkarten gibt es noch laut Homepage.
Stand jetzt, Samstag, 12:14 Uhr, gibt es sogar noch 4 Sitzplatzkarten auf der Südtribüne, Block P, EUR 36,00!
Stehplatzkarten gibt es noch laut Homepage.
Stand jetzt, Samstag, 12:14 Uhr, gibt es sogar noch 4 Sitzplatzkarten auf der Südtribüne, Block P, EUR 36,00!
Hat denn jemand mal Zahlen?
Vielleicht kannst du hier erfolgreich recherchieren, VBG-Sportreport 2019, HANDBALL ab Seite 68ff.
Mir hat das Gespann gut gefallen
Volle Zustimmung. Sascha Staat als Kommentator und Maik Thiele als Experte (kannte ich offen gestanden bisher nicht) haben durchaus einen guten Job gemacht.
Aber möglicherweise reagiert man als Fan kritischer und auch empfindlicher, wenn die eigene Mannschaft einen schlechten Tag erwischt. Notfalls kann ich ja den Ton wegnehmen oder ganz abschalten, wenn es hilft...
Natürlich gibt es bei Sky mehr Wohlfühlatmosphäre mit besserer Rundumbetreuung. Wichtiger scheint mir, dass überhaupt live gesendet wird und hoffentlich etwas Geld an die Vereine geht.
Spielt Flensburg dann morgen doch mit Publikum?
Nein, Geisterspiel ...
Die gestern beschlossene 25%-Lösung gilt ab jetzt Samstag, 19.09
Kennt jemand den Hintergrund des neuen Mäzen?
...auch wenn ich nur die "Kurzfassung" mit den 93 Seiten kenne und nicht die Langfassung mit noch mal 100 Seiten (Anlagen?) mehr.
Meinst du diese "Langfassung" hier vielleicht, 187 Seiten insgesamt?
Ich würde gern den Bericht lesen, den Püschel verfasst hat.
Mit dem Bericht, den die SZ, der NDR und der WDR laut MOPO vorliegen haben, kann ich nicht dienen.
Vielleicht hilft dir ein Link zum betreffenden Artikel aus der Hamburger Morgenpost ![]()
Laut einer heutigen Stellungnahme des Chefs von Roche soll es einen Impfstoff wohl frühestens bis Ende 2021 geben.
Es gibt ganz aktuell optimistischere Einschätzungen, möglicherweise noch in diesem Jahr ![]()
Der SPIEGEL berichtet zeitgleich (News-Update: Schweizer Forscher weckt Hoffnung auf Impfstoff im Herbst, kostenpflichtiger Artikel).
Außerdem benute ich Daten der ECDC
Mein Favorit ist Worldometer, alle Spalten separat sortierbar - und immer up to date...
Passend zum Thema:
Dänemark hat die Handball-Saison für beendet erklärt und die jeweiligen Tabellenführer Esbjerg (Frauen) und Aalborg (Männer) zu dänischen Meistern ernannt.
Insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden nach Hause gefahren: Statt erwarteter Klatsche ein Spiel auf Augenhöhe mit dem amtierenden Meister. Dass der nicht gerade meisterlich spielt und der THW daher völlig verdient das Ding holen wird, war auch klar erkennbar.
Na klar wird der THW dieses Jahr den Titel gewinnen, nur kann das auch ein bisschen freundlicher formuliert werden. Wir sind doch alle Handball Fans...
Eine Frage hätte ich noch: Laut HBL App sind alle Spiele des 32.Spieltags am 30.04.; ist dem definitiv so oder ist der Spieltag nur noch nicht endgültig angesetzt?
TBA, also noch nicht endgültig angesetzt.
Alle Jahre wieder...
...präsentiert die ARD den diesjährigen ESC-Teilnehmer aus Deutschland. Wie foerdefuchs bereits schrieb bei ONE, aber für die, die es gar nicht abwarten können, gibts das ganze natürlich auch schon online.
Danke für die Info und den Link. Gefällt mir übrigens ganz ausgezeichnet - auf jeden Fall ungewöhnlich für einen deutschen Beitrag.
Der Junge ist nicht chancenlos ![]()
Aber aktuell bin ich mir sehr unsicher ob er der richtige neue Trainer ist.
Pessimist ![]()
Für mich ist Martin Schwalb als neuer Löwen-Trainer ein Glücksfall, auch für die ganze Liga.
Und einfach bemerkenswert, welch fabelhaften Ruf er als Co-Kommentator genießt
Andere Frage, wie lange hat Vranjes denn eigentlich noch Vertrag in Kristianstad?
Vertrag bis 2022...
Änderungskündigung, nie gehört
Zitiere aus Die Änderungskündigung: Voraussetzungen, Kündigungsfristen und Urteile » arbeits-abc.de :
""
In der Regel handelt es sich bei einer Änderungskündigung um eine ordentliche Kündigung, so dass die Kündigungsfristen zu beachten sind. Häufige Gründe für eine ordentliche Änderungskündigung sind die Veränderung der Aufgaben des Mitarbeiters sowie seine Versetzung zu einer anderen Dienststelle. Des Weiteren spricht der Arbeitgeber eine personenbedingte Änderungskündigung aus, wenn der Arbeitnehmer auf Grund seiner Krankheit nicht mehr in der Lage ist, seine bisherigen Aufgaben zu erfüllen.
""
Kann mir mal jemand
, der etwas von Arbeitsrecht versteht,sagen, ob solche Kündigungen überhaupt vor Gericht eine Chance hätten?
Eher nein, typischer Rahmen für eine außergerichtliche Einigung mit Aufhebungsvertrag und finanzielle Entschädigung...
Von daher drücke ich Machdeburch die Daumen
Ebenfalls! Glaube aber, dass Bellin äh... Berlin vor allem auch wegen Kristopans das Spiel gewinnt ![]()
Bei dieser Gelegenheit, interessantes Interview mit "Kretsche" aus der Berliner Zeitung stefan-kretzschmar-es-ist-nervlich-aufreibender-li.76116 und sehr netten Komplimenten für den SCM.
https://handbollskanalen.se/tyskland/drom-…G-F4Yl7_IvpUKEs
Auch in Schweden hat man Zeitz nicht vergessen.
Danke für den Link, aber kannst du vielleicht die Einleitung des Artikels "Stilla. Stilla. Stilla. SMACK upp i krysset! " übersetzen? Google scheitert kläglich: "Pazifischen Raum. Pazifischen Raum. Pazifischen Raum. SMACK up the cross!"
Ansonsten, Handballer mit eigener Website, wow! 301 Moved Permanently
Noch mal die berechtigte Frage: warum sollte der DHB das tun? Wenn man sich mit Prokop nicht auf eine Abfindung einigen kann, bei der er dem DHB finanziell entgegen kommt, dann wird man den Vertrag einfach bis Vertragende weiterlaufen lassen. Ich zahle doch nicht unnötig per sofort das KOMPLETTE restliche Gehalt aus und gebe Prokop dann die Möglichkeit zusätzlich in dem Zeitraum noch weitere Einnahmen aus einer Trainertätigkeit zu generieren.
Weil der DHB mit Christian Prokop einen Fünfjahres-Vertrag (ohne Ausstiegsklausel, Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Prokop) zum 01. Juli 2017 geschlossen hat und diese Vereinbarung jetzt rund 2,5 Jahre vorher einseitig beenden möchte. Warum in aller Welt sollte CP dem DHB entgegenkommen? Und weiter, warum ist es unnötig, das komplette restliche Gehalt sofort zu bezahlen? Es geht nur um die vertragliche vereinbarte Geldleistung; außerdem entfallen dann die zusätzlich monatlich aufzubringenden Arbeitgeber-Beiträge für die Kranken- und Sozialversicherung.
Vielleicht mal bei einigen Fußball-Trainern nachfragen, wie man mit vorzeitigen Vertragsauflösungen durch den Verein am besten umgeht... ![]()
Mal abgesehen davon, dass das steuerlich vielleicht nicht so clever ist: warum sollte der DHB das tun?
Darf hier - glaube ich - keine Steuerberatung abgeben, überspringe deshalb deinen Einwand zur steuerlichen Behandlung. Aber wenn der DHB (Arbeitgeber) den Vertrag ohne triftigen Grund einseitig vorzeitig auflösen möchte, ist es durchaus nachvollziehbar, dass dem Arbeitnehmer (Christian Prokrop) KEINE finanziellen Nachteile entstehen dürfen. Außerdem: zu fordern ist nicht verboten...