Beiträge von CrazyTOP

    Auch wenn es schon fünf Tage her ist, die Angelegenheit an sich (dass Königshof in der Quali überhaupt starten konnte) hat für mich schonh ein gewisses "Geschmäckle". Aber die Darstellung in diesem Printmedium (wahrscheinlich auch noch andernorts) mit dem ins Zentrum Stellen von Neuss/Düsseldorf schon in der Überschrift (welches ja für die JBLH gesperrt war und noch ist) ist für mich nur noch eine Frechheit
    https://www.wz.de/nrw/duesseld…euen-trainer_aid-39387833

    Tja......so kann man Dinge umgehen......einfach neue Kooperation bilden.......Spieler Vereinswechsel durchführen lassen und schon ist man wieder im Spiel.......und dies dann auch noch indirekt schamlos in einem Bericht offiziell machen.........Würde mich mal interessieren, was der DHB zukünftig unternimmt, denn dann ist der Paragraph in der Durchführungsbestimmung hinsichtlich nicht Antreten an den letzten 3 Spieltagen obsulet!!!

Anzeige