Gem.DHB soll das neue handball.net Mitte August kommen. Ich denke solange müssen wir uns gedulden.
OK,
hatte was von Anfang August in Erinnerung.
Dann versuche ich mich zu gedulden
![]()
Gem.DHB soll das neue handball.net Mitte August kommen. Ich denke solange müssen wir uns gedulden.
OK,
hatte was von Anfang August in Erinnerung.
Dann versuche ich mich zu gedulden
![]()
Moin,
hat schon jemand die Spielpläne für 2026/2027 entdeckt?
Um den Aufstieg gibt es wieder die bekannten Gesichter!
…… und wer geht in die Abstiegsdebatte? Bin gespannt bei den noch ausstehenden Spielen!
Fritz
Vermutlich Habenhausen
Bei Anderten, Minden und Bissendorf wird die Entscheidung wohl erst am letzten Spieltag fallen
Vinnhorst hat gemeldet
es ging in der Antwort um die aussagen , verstehe wer will, das Vinnhorst nicht zur aufstiegsrunde gemeldet hat.
Das mit den Auflagen wissen sie ja weil sie ja schon 1. Jahr da gespielt haben, und glaub mir das alles umzusetzen war teuer genug.
Die Auflagen, sowie die Halle wären nicht so das Problem gewesen.
Es war von Anfang an klar, dass die Saison nicht aufgesteigen werden sollte, da ein größerer Umbruch (in div. Bereichen) anstand. Du hast das mit dem Team/ Kader treffend zusammengefasst, jedoch nicht bedacht, dass auch das Trainerteam komplett wechselt.
Es wird nächste Saison spannend wie sich das entwickeln wird.
Es wird gerade gemunkelt, dass Vinnhorst der Stattel Nord-West zugeordent wird.
Amateurligen?
Alles andere passt nicht.
Nicht ganz
Habe eben einen Eintrag bei FB gefunden, dass die sogar eine Bundesliga haben.
Hier der Link dahin:
https://www.facebook.com/MikSportHannover
Zu kleiner Kader, bei einigen Spielern enden die Verträge und es wird einen Trainerwechsel geben
Zum Trainerwechsel gibt es neue Infos aus Vinnhorst.
Guckt Ihr hier:
Was hat denn Vinnhorst dazu bewogen, nicht für die Aufstiegsrunde zu melden? Weil die sportlichen Aussichten noch auf mindestens Platz 2 in der Staffel zu landen, nicht so toll sind im Moment? Oder tritt der Hauptsponsor auf die (finanzielle) Bremse?
Zu kleiner Kader, bei einigen Spielern enden die Verträge und es wird einen Trainerwechsel geben
Zuviel Küstennebel
![]()
Meine Güte, ist das ein Typ bei euch auf der Bank.
Moin,
was meinst du genau?
Auf dem PC Im Browser ist Bild in Ton
Auf dem Tablet mit der Dyn-App habe ich jetzt einen Connect.
Sollte gleich umschalten in die Halle
Bin gespannt
Hier die Infos zum Testspiel von Handball Sport Verein Hamburg
Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte: HSVH gewinnt 34:31 beim TuS Vinnhorst
ich denke Vinnhorst wird die Qualität der 2.Liga noch mal weiter steigern und ist nicht unbedingt "ein normaler" Aufsteiger mit eher geringen Mitteln, der fürchten muss direkt wieder abzusteigen...
Also, "Normal" sind wir ![]()
Dann kanntest du das hier noch nicht, oder?
Guckst du hier:
TuS Vinnhorst präsentiert neuen Kreisläufer aus Bregenz
Ist es für Tor/nicht Tor nicht möglich, einen Chip im Ball zu verwenden?
Soll solch ein Ball nicht in der 1. und 2. HBL demnächst eingesetzt werden?
Das wird nur mit der entsprechenden installierten Technik in der Halle funktionieren, wie immer das auch aussehen wird
Vielen Dank für die Erinnerung!
Meine Karriere am Kampfgericht in der Jugend-Bundesliga ist ein paar Jahre her, aber damals war das noch Teil der technischen Besprechung, dass immer die manuelle Uhr und die Pfeife des Kampfgerichts vorgelegt werden mussten. Ist das nicht mehr so?
Ist heute immer noch so.
In den unteren Ligen sind nur einige recht pragmatisch und nehmen das elektr. Horn. Die meisten Schiri nehmen das so hin.
Falls mal was nicht so gut funktioniert, ist der aufbrausende Ärger ... ![]()
Die Siegener Zeitung ist jedenfalls nicht begeistert. Sie titelt:
Handball-Drittligist kassiert Klatsche
Blamabler Auftritt gegen Vinnhorst: TuS Ferndorf kurz vor Aufstiegs-K.o.
Ist leider nicht lesbar
Hier ist der Spielplan zur Aufstiegsrunde.
https://www.handball.net/ligen/sportrad…r.dhbdata.16278
DHB - 3. Liga - Aufstiegsrunden