Beiträge von LoMNoS

    Beachhandball is einach ne Sache für sich! Entweder man mag es oder nich ich persönlich finds ne herrliche Sache, vor allen dingen die Mucke die sie da spielen (auch während der Spiele) is einfach herrlich und steigert den Spielspass nochmal um das doppelte!!!!


    mfg LoMNoS

    Moin Jungx,


    ich wollte mal so anfragen wer eigentlich alles das größte Indoor-Handballturnier Europas und vielleicht auch auf der ganzen Welt kennt/ schon da gewesen war/ oder noch hin will. Ich kann nur sagen das es eines der besten Handballturniere war die ich bisher besucht habe und auch dieses Jahr wieder dorthin fahren werde!!!! Ich hoffe das sich hier reges Interesse zeigen wird, denn dies ist ein Turnier wo jeder einmal gewesen sein sollte! Es findet jedes Jahr vom 26.12. - 30.-12. und der kleinen Stadt Lund bei Malmö statt!!! Also Jungx postet was das Zeug hält!!


    stay tuned LoMNoS :pillepalle:

    Moin Jungs das doch mal schön das ihr euch schon nach so kurzer zeit hier gemeldet habt! Bin solche Größen (Foren) nicht gewohnt! Muss mich hier auch erst rein arbeiten deswegen hatte ich noch nicht allzu viel zeit mir alles an zu schauen! Danke jedenfalls für die Beiträge! stay tuned LoMNoS

    Jo moin erstmal! Ich hoffe doch das sich hier einige hamburger zusammen finden werden um über die diesjährige Mannschaft des HSV-Handball zu schwafeln! ich hoffe das es sich hier rege beteiligt wird!!!


    auf denn LoMNoS

    Also ich hatte bis zur mD-Jugend standardmäßig die N° 11 und dann hab ich den Verein gewechselt und seit dem hab ich immer die 9!
    (bin jetzt mA - Oberliga - Hamburg)

Anzeige