Beiträge von Handballfuchs33

    Dann hätte doch Sporting abschenken müssen, oder? Müsste man sie fragen, warum sie es nicht gemacht haben? Drohen evtl. dann noch andere Konsequenzen, wenn man nur deshalb nicht spielt, weil man es für sinnlos hält? ?(

    Dann hätte doch Sporting abschenken müssen, oder? Müsste man sie fragen, warum sie es nicht gemacht haben? Drohen evtl. dann noch andere Konsequenzen, wenn man nur deshalb nicht spielt, weil man es für sinnlos hält? ?(

    So tief stecke ich auch nicht im Detail, glaube aber nicht dass man in der aktuellen personellen Situation diese Reise freiwillig gemacht hat.
    aber wie geschrieben, reine Vermutung meinerseits

    Einfach nur abartig...


    Verweilverbot in Düsseldorf, auf Rodelhängen werden Nichtmaskenträger von Ordnungshütern gejagt, und Porto und Berlin düsen einfach so nach Plock zum Handballspielen.

    und Porto und Berlin düsen einfach so nach Plock zum Handballspielen.

    Naja, finde den Fehler; PORTO, das war gestern Sporting Lissabon. zum Thema düsen: die Mannschaft aus Lissabon musste am Sonntag früher Nachmittag via Amsterdam - Warschau nach PL Plock reisen. Ankunft Montag morgen 1:45.
    Rückreise ist dann heute nicht möglich, da es erst ab morgen wieder Flüge Richtung Westen gibt. Abflug 17:00 Warschau Ankunft Lissabon Freitag früh 03:00 Uhr. Gut das Sporting erst wieder am Samstag Abend spielt
    Man frägt sich wo der sportliche Sinn des gestrigen Spieles war, denn beide Mannschaften waren vor diesem Spiel für die nächste Runde qualifiziert.

Anzeige