Einzig Matze und auch Lager mit einer ordentlichen Einstellung. Trotzdem haben mir von Anfang an Emotionen von uns gefehlt. Das war Kiel auch klar besser. Sicherlich hängen gute Torhüterleistungen auch meist von einer guten Deckung ab, aber das war ja heute wieder eine Offenbarung. Gisli will, aber kann nicht. Kaum ist Felix wieder da spielt Flippi wieder nur Müll zusammen. Warum kommt nicht mal Mika zum Einsatz? Man hätte es zumindest mal versuchen können. Gute Ansätze gab es nur zu Beginn der 2. Halbzeit. Aber.... wir haben ja die 2. Hälfte für uns entschieden... Toll nicht? Mit so einer Leistung können wir uns den Weg nach Kielce sparen.
Beiträge von Lucky Luke
-
-
Ich hätte mir gewünscht, dass ein paar mehr aktuelle Infos zur Mannschaft hinterfragt werden... z.B. wie es um Felix und Oma Inge steht. Aber ist ja wieder alles streng geheim...

-
Endlich wird offiziell bestätigt was ja eigentlich schon klar war. Ich hätte mir gewünscht man hätte einen Weg gefunden mindestens 2 Jahre zu verlängern. Dann hätte auch Sergejs Aussage, dass er sich hier total wohlfühlt, Hand und Fuß gehabt. Sicherlich wurde das bestimmt von Seiten des SCM eindringlich versucht, aber wenn wirklich Barca angeklopft hat, dann zieht die Heimat wohl eher. Schlechter verdienen würde er sicherlich auch nicht.
Na gut, aber zumindest haben wir noch ein Jahr gewonnen... Ihn und natürlich auch mehr Zeit auch der Suche für einen Nachfolger.
Ich hoffe Nico findet bei der WM seine Form wieder und kann diese dann danach auch wieder bei uns bestätigen, denn wir haben ja 2 Torhüter. 😉
-
Die Füchse haben den Einspruch zurückgezogen .
-
Übrigens hatte gestern noch der MDR berichtet, dass der Fall nun vors DHB-Sportgericht geht. Das kann aber dauern...
-
Man kann sich auch fragen, wie BH das mit dem Nichttor von seinem Sitzplatz einschätzen konnte. Er sitzt ja mit Kretzsche eigentlich in Höhe der Mittellinie in der ca. 3. Sitzreihe von unten.
Naja die haben ja ihre Zuträger und außerdem ein Handy dabei um über Dyn zu schauen. Da kam ja die Wiederholung der Szene.
-
Was meint ihr denn zum Einspruch der Füchse... Hat dieser Aussicht auf Erfolg oder ist das tatsächlich auf Grund einer Tatsachenentscheidung erfolglos? Fakt ist jedenfalls, dass wir uns über die Schieris nicht beschweren können.

Aber wenn es sich über die vermeintlichen 7 Schritte von Manu aufregt, dann sollte er mal auch im Umkehrschluss die Schritte von Gidsel zählen. Das sieht oft auch sehr grenzwertig aus. Für die Schieris oft auch schwer zu bewerten.
-
1. Halbzeit relativ gute Abwehr und guter Torhüter und 2. Halbzeit schlechte Abwehr und schlechte Torhüter. Aber daran will ich es nicht alleine fest machen. Entscheidend waren die vielen technischen Fehler. Nantes hat in der 2. Hälfte von Minne gelebt. Den haben wir leider nicht in den Griff bekommen.
-
Immerhin gute Abwehr und guter Torhüter... Aber Angriff im Schülerformat
-
Das ist doch einfach nur noch peinlich was hier abgeht. 7 Tore in einer Halbzeit. Da findet man keine Worte.
-
Jonsson wurde ja im Interview in der Halbzeitpause nach einem möglichen Wechsel zum SCM gefragt. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht soweit aus um das ordentlich wiederzugeben. Und die Übersetzung des Reporters war in dieser Hinsicht nicht erkenntnisteich.
-
-8...
Der Hammer -
Ich habe mir das Spiel nicht weiter ansehen können. Selbstschutz. Wann bekommt Bennet endlich mal mit, dass sich andere Mannschaften nun endgültig auf unseren Spielstil umgestellt haben. Da gibt's eben keine Überraschungen mehr. Und außer Mika, gibt es 0 oder nur halbseidene Versuche aus dem Rückraum. Und wenn der Gegner dann auch noch einen guten Torhüter hat dann ist der Ofen aus.
-
Meine Fresse ist das wieder eine Leistung. Ich habe ab der 40. Min Strom gespart. Dann soll Benno doch das Spiel abschenken und wechseln. Sauger zum Beispiel ist augenscheinlich schon in der ersten Hälfte am Limit aber nein er muss fast durchspielen. Und ohne Torhüter im Vergleich zu Barca kann man eben kein Spiel gewinnen. Da ist man fassungslos.
-
Was war das heute? Wenn das Spiel gg. Flensburg nicht gewesen wäre hätte ich nun gesagt: Bennos Zauber ist nun langsam verflogen. Teile der Mannschaft sind einfach nicht bei der Sache und seine Auszeiten erreichen nicht mehr die gewohnte Wirkung. Man muss wirklich langsam aufpassen, dass hier bei uns nicht der Klopp-Effekt eintritt. Das Gewürge im Angriff speziell in der 2. Halbzeit zeigt, dass es keinen Plan B gibt. Noch nicht mal Mika ist mehr eine Option. Traurig, Traurig... Nantes hat uns heute gezeigt wie es aus dem Rückraum geht und auch eine tolle Abwehr gestellt. In der Summe der Paraden waren wir sogar besser. Kann man gar nicht glauben. Nächste Woche geht's zu Barca... Na Prost Mahlzeit... Ich bin bedient.
-
Tut mir Leid, aber was willst du damit sagen?

-
Wer so ein Spiel noch gewinnt gewinnt auch gg. Veszprem

-
Da steht nicht, wie noch aus den letzten Jahren gewohnt, eine Mannschaft auf dem Parkett. Der Wille mag ja da sein, aber der Kopf ist woanders. Oft liegt an Kleinigkeiten die dann aber im Umkehrschluss eine große Wirkung gegen uns haben. Siehe technische Fehler und dann Konter gegen uns. Abwehr, Torhüter und auch Angriff außer Form. Einzig Manu hält uns noch im Spiel.
-
Mika ist wieder überhaupt nicht eingesetzt worden. Was ist das für eine Strategie von Benno? Kann ich nicht verstehen. Er hätte sich zumindest gestern etwas Selbstvertrauen holen können.
-
37:33 gg. Aarhus verloren. Trotzdem Cupsieger