Lastro ist schnell UND auch noch wieselflink! Was für eine Allzweckwaffe!
Beiträge von WoidBaller
-
-
Was für eine Assi-Auszeit
Die Auszeit und vor allem die Ansage "wir machen den Kempa, um Zeit von der Uhr zu nehmen" fand ich auch überflüssig wie einen Kropf. Deine Wortwahl gefällt mir trotzdem noch weniger!
-
dieser Lusche Franzose der nichts kann.
Was ist das denn schon wieder für ein Niveau hier?!
Der Mann ist immerhin Olympiasieger! Aber gut, dann weiß ich zumindest, dass Mihambo, Zverev, Steiner, Harting usw. auch alles Luschen sind! Danke, du bist echt eine Hilfe, hätte ich sonst gar nicht bemerkt!
-
Trotzdem hat er bei Dänemark auch die freien, durch die Abwehr verschuldeten Würfe pariert. Bei Kiel schafft das zur Zeit nur Mrkva vereinzelt. Ein Andi Wolff, sicherlich schwächer eingeschätzt als Landin, liefert auch in Klub und NM ab.
-
Niemals! Niklas ist ein untadeliger Sportsmann! Ist aktuell einfach außer Form! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Das er ein Sportsmann ist, bestreitet ja auch keiner. Wenn er daher die berühmte lame duck wäre, kann man ihm das auch nicht vorwerfen - das waren schon ganz andere!
Außer Form ist er nicht - das hat die WM gezeigt. Ist aber schon komisch, bei DEN überragend und beim THW kriegt er keinen Ball zu fassen!
-
Hängt davon ab, wann er wieder zurück kommt. Wenn´s gut läuft schafft er die 25 Tore in 3 Spielen, aber dafür müsste Gidsel dann fehlen, sonst bekommt er ja die Bälle nicht.
Rückraumwürfe verbieten. Alles auf Kreisanspiele und Durchbrüche umstellen, damit es möglichst viele Strafwürfe gibt. Alle Würfe, bei denen noch wer dranhängt, absichtlich verwerfen. Da gäbe es theoretisch auch mit Gidsel genug Möglichkeiten, praktisch gesehen ist das bei den Zielen von Berlin in dieser Saison sicher nicht ratsam.
-
Wolff zurück wäre fantastisch. Dann hätte man einen Weltklasse Torwart. Ob Halgrimsson dann ein Jahr später dazu kommt, wage ich dann zu bezweifeln. Der will sicherlich die Nummer eins sein.
Die Nummer eins sein zu wollen, ist das eine, aber einzusehen, dass man vielleicht nicht das Niveau für den Stammplatz hat, das andere. Und für mich ist VH nicht mal in der Nationalmannschaft die klare Nr. 1!
-
"Wir werden gegen Leipzig also improvisieren müssen, wenn Kai eine Pause benötigt", so der MT-Sportdirektor.
Da nur vom Leipzig-Spiel gesprochen wird, schreit das nach einer Nachverpflichtung, die man sogar evtl schon in Aussicht hat.Gute Besserung an Martinovic!
-
Es wird beim THW so oder so nur über die Mannschaftsleistung gehen. Vor der Magdeburger Meistersaison hätte man auch keinem Spieler aus ihrem Kader Weltklasse attestiert, da sind dann die individuellen Fähigkeiten der Spieler an der mannschaftlich überragenden Leistung mitgewachsen. Es gibt keinen Grund, warum dies beim THW nicht auch passieren könnte, sofern das oftmals etwas behäbige Positionsspiel durch ein dynamischeres verdrängt wird.
-
Vistorop scheint von Balingen extrem begeistert zu sein, wenn er jetzt allen seinen Kumpels sagt, dass sie auch kommen sollen!
-
Ich vermute, Zechel wird 2024 für Meister dazu kommen.
Zechel ist als 3. KM verschenkt.
-
Unterirdische Pfeifen
Wir sehen nicht das gleiche Spiel. Gravierende Fehler konnte ich bis jetzt nicht erkennen!
-
Eher würde Boerne auf dem Feld eines der Maskottchen sezieren, als dass die ARD wegen eines nationalen Handballspiels den Tatort verschiebt.
Oder nach One schiebt.
-
Mal unabhängig vom Verein: Für die Bundesliga wäre es wichtig, dass sich so ein aufstrebender Star für die Liga entscheidet und nicht erst kommt, wenn der Stern nicht mehr am Steigen ist, wie damals Sagosen. Mit Johansson und Gidsel gibt es da schon zwei gute Beispiele für.
-
Ich würde es so formulieren: einen guten Torwart braucht man für Titel. Einen überragenden nicht zwingend.
Green ist ein guter Torwart, das kann keiner bestreiten.
-
Ich sehe das anders. Meines Erachtens war diese Position am allerwenigsten daran Schuld, dass der SCM letztes Jahr Meister geworden ist.
Zustimmung, der ausschlaggebende Faktor war es sicherlich nicht. aber das habe ich auch nicht geschrieben. Letzte Saison hat von den Feldspielern her in Angriff und Abwehr (die ja auch untrennbar mit den Torhütern zusammenhängt) einfach überragend gepasst. Die Jahre davor hat es das weit nicht.
-
Ich halte beide Magdeburger Torhüter für sehr gut. Ich habe auch die SCM-Torhüter der Vergangenheit immer als stark befunden. Meines Erachtens war diese Position am allerwenigsten daran schuld, dass der Verein so lange keine CL gesehen hat.
-
Oder eben Johannesen.
Nein, nein, das ist zu kompliziert. Da kann man durcheinander kommen mit Johannsson von THW und dem Torwart vom BHC und allen sonstigen Söhnen Johanns. Dann lieber Sjögard, das ist zwar falsch, aber es weiß jeder, wer gemeint ist!
-
So richtig sympathisch war er mir nie, aber er hat seine Spuren in diesen zehn Jahren hinterlassen, in Abwehr wie Angriff immer alles gegeben und wird definitiv fehlen. Alles Gute für die Zukunft!
-
Wie schon wo anders diskutiert - ich glaube nicht, dass Stolle sich überschätzt. Sie fühlt sich wahrscheinlich einfach sehr wohl in Budapest, trotz der geringen Spielanteile. Aber das hier ist nicht der richtige Thread, um über Stolles Situation zu diskutieren, darum will ich hier auch nicht weiter OT gehen.
Beim Rest stimme ich dir zu.