denke nicht das es kehrmann wird, es hat sicherlich einen sinn und zweck, dass die KN berichtet dass Dzomba Lindahl und Kavticnik im gespräch sind. ich persönich tendiere zu Kavticnik oder Lindahl, da beide noch recht jund und bezahlbar sind. allerdings wäre szomba echt nen hammer.
Beiträge von triplex87
-
-
tolles spiel mit super atmosphäre, mann des spiels war wohl kjelling
-
bei uns in der tv zeitung steht ,dass es um 15 uhr beim zdf ausgestrahlt wird

-
ích habs durch ne kombination aus handball training und privattraining(d.h. mal joggen gehen,liegestütze oder sonstige kräftigungs oder schnellkraft übungen) hinbekommen. natürlich gehört auch das essen dazu, aber das ist ja durch den erhöhten trainingsaufwand selbstverständlich. ich bin 185cm groß und wiege 86 kilo. bin auch gerade erstes jahr a jugd kann aber bei den herren (oberliga) auch schon mithalten. du kannst mir glauben, es dauert bis dieses kampfgewicht auf die waage bringt
-
Da ich nen Düsseldorfer Jung bin, werde ich an Karneval richtig aufn Putz hauen!!! So muss es sein, allerdings hab ich leider noch keine Verkleidung
-
Endergebniss: 29:27 gegen Tschechien
Beste Werfer Zeitz und Jansen mit jeweils 7 treffern. -
Zum Glück hat sich wenigstens dieses Problem gelöst.

-
Der schwedische Mittelmann Sebastian Seifert hat interesse zu einem deutschen Spitzenklub zu wechseln. Allerdings wartet er derzeit auf ein Angebot.
-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Ohh...sowas haben wir eigentlich noch nie geübt
Ist die richtige Technik so wichtig, oder lernt man irgendwie nicht
irgendwann seine eigene Falltechnik ?
wir haben das auch nie geübt,aber meiner meinung nach passiert das gelegentlich automatisch mit der rolle, weiß auch nicht warum ?
ich bevorzuge das ausrutschen aufm bauch oder rücken -
am liebsten mach in nen richtigen unterhand wurf, aber schön von unten heraus(Kniehöhe oder tiefer), aber nur wenn ich mal von hinten werfe, was allerdings sehr selten ist
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
also cih werf mal den ersten stein auf triplex
also ich finde es auch ok die abwehr schön durch eine Täuschung zu verladen aber nen dreher muss es nicht sein, das find eich eiegtnlich ziemlich arrogant, am schlimmsten sind aber die Leute, die dem Torwart selbst dann den Ball 2cm am kopf vorbeiziehen, wenn alle Ecken udn winkel frei sind

dann wirst du mich auch nicht mögen
-
ich hasse die leute die von 10-11 m einfach draufhauen.das hat meiner meinung nach wenig stil. ich weiß, jetzt werden sicherlich 100te sturmlaufen aber das ist halt meine meinung und ihr werdet es nicht ändern können . Am besten ist immer noch mit ner schönen täuschung durch die abwehr und dann bei rauskommenden torhüter nen dreher vorbeisetzen. da tobt auch wenigstens das publikum.
-
für mich ist und bleibt noka der beste trainer der liga
-
ich verstehe nicht, warum bei der umfrage deutschland so hoch im kurs ist???

-
Zitat
Original von Viva Colonia
Fritz - Christiansen - Narcisse - Velyky - Glandorf - Filip - G. Gille
du meinst wohl eher B. Gille!!! G.Gille ist kein kreisläufer -
ich finde die idee richtig gut!!! wer würde nicht mal gerne seinen eigenen vater oder mutter tierisch verarschen, wenn sie in der abwehr stehen.
ich denke, dass ich das mal unserer mannschaft vorschlagen werde. -
Fritz-Christiansen-Bielecki- Velyky -Glandorf-Petterson-Torgovanov
-
ich denke, dass frankreich und kroatien es untereinander ausmachen werden
-
bin auch dagegen!!!und außerdem würden sich viel mehr spieler verletzten wegen der hohen belastung in jedem spiel. die mannschaften brauchen auch manchmal dazwischen einen "leichten gegner", die jedoch auch mal ab und zu für überaschungen sorgen.
-
was ist denn jetzt egtl mit wagners vertragsverlängerung?
holen die kieler sich einen neuen LA oder bleiben sie wagner treu? hat irgendwer informationen darüber?wäre ziemlich bitter nach der lücke auf RA nun auch eine lücke auf LA zu stopfen.