Beiträge von triplex87

    die engen das stadion ein, es wird nur in einem drittel gespielt. und dieses drittel ist direkt am rand. auf der offenen seite wird eine tribüne aufgebaut, damit jeder eine gute sicht aufs spielfeld hat. übrigens sind schon über 20000 karten verkauft.

    so jetzt mal zu Kiel
    Zugänge:
    Frode Hagen(FC Barcelona)
    Henrik Lundström(Redbergslids Göteborg)
    Dennis Klockmann (Erstspielrecht für TSV Altenkolz)
    Christoph Schindler (Erstspielrecht für TSV Altenkolz)
    Abgänge:
    Priotr Przybecki(HSG Nordhorn)
    Demetrio Lozano(Portland San Antonio)
    Nikolaj Jacobsen (Viborg HK)


    der einzeigste schwere verlust für die kieler, ist meiner meinung nacg, lozano. echt schade, dass er gehen mußte.

    Erstmal Gratulation an Kroatien. Meiner meinung nach verdient gewonnen. Hatten über das ganze Turnier weg die bessere Mannschaft. Aber die Aktion von Kehrmann fand ich ne echte Sauerei. Ein Profi, wie Kehrmann es ist, darf sich so etwas nicht erlauben. Er hat Glück gehabt, dass diese Aktion keine Folgen haben wird für ihn.

    ich hoffe , dass die deutschen gewinnen, aber es wird sehr schwer werden. meiner meinung nach haben die kroaten das bessere team aber wir haben fritz, der muss doch für was gut sein

    ich spiele seit 7 jahren handball. momentan bin ich in der A Jugend des TV Ratingens(Verbandsliga). hab egtl schon immer mitte gespielt aber kann auch auf die halben ausweichen(tut ab und zu auch mal gut). und nochmal zum thema linkshänder: ich als rechtshänder spiele persönlich lieber auf halbrechts als auf halblinks und kann es sogar besser auf der rechten seite. die wurfhand gibt einem keine spielgarantie, nur das talent und können zählt.

    ich spiel seit dem beginn meiner "handballkarriere" in der nummer 4. wenn ich nicht die nummer 4 bekomme, spiel ich nicht, ne dumme angewohnheit, aber nobody is perfect. bis jetzt hab ich jedes jahr die 4 bbekommen:-), der trainer wollte es wohl nicht riskieren mir die 4 nicht zu geben*lol*

    zu dem mit dem rutschigen ball, dass kommt nur bei billigen bällen vor. ich hab mir den consport power play gekauft. Je feuchter der ball wird, desto mehr haftet er. einer von vielen vorteilen dieses balls, allerdings kostet er auch ein wenig mehr. nochmal zum harz. ich persönlich harze gerne, jedoch sollte man es nicht übertreiben. man sollte auch ohne harz handball spielen können. man sollte also nicht zu weit gehen mit dem harzen.

Anzeige