Mahé zum BHC.
Das wäre schon heftig. Ich weiß, dass das seine Gegend ist. Aber er ist immer noch zwei Klassen zu gut dafür, evtl. zweite Liga zu spielen.
https://www.handball-planet.com/kentin-mahe-to-become-a-bergischer-lion/
Mahé zum BHC.
Das wäre schon heftig. Ich weiß, dass das seine Gegend ist. Aber er ist immer noch zwei Klassen zu gut dafür, evtl. zweite Liga zu spielen.
https://www.handball-planet.com/kentin-mahe-to-become-a-bergischer-lion/
Sehr schöner entspannter Jahresabschluss im Fuchsbau. Sieg mit 9.
Wenn man meckern will: Wieder zu viele freie vergeben. Der SCM oder Kiel haben da schon eher den Killerinstinkt und gewinnen solche Spiele auch mal mit 15 plus…
In der Weihnachtswünschewunderzeit geht alles. Der Teil mit Jim Gotti weg gefällt mir, deren Teil mit Smarason zur SG nicht so.
Da gäbe es ja Alternativen! ![]()
Was hat eigentlich Nicolai Jacobsen gegen Lasse Andersson ? Von seinen Leistungen bei den Füchsen hätte im Aufgebot der Dänen sein müssen. Dafür dann lieber Mika Damgard zu Hause lassen und seine Verletzung auskurieren.
Verstehe ich auch nicht. Bin aber extrem froh, dass Lasse die lange Pause bekommt.
Absolute besch****e erste Hälfte.
Ziemlich gute zweite Halbzeit.
Und: Lasse Andersson! Phänomenale Leistung. 14/16
Da gehen Milos 43% fast unter.
Was Du als Nachteil für Birlehm als Nr. 2 hinter Milosavljev beschreibst, trifft doch aber auch für Ludwig zu. Junger Torhüter, der Spielpraxis braucht zur weiteren Entwicklung als Nr. 2 hinter Milo? Würde ich ihm abraten. Jede Nr. 2 bei den Füchsen hinter Milo, war bisher nur Statist und mußte auf einen schlechten Tag oder eine Verletzung der Nr. 1 warten.
Das stimmt. Aber er kennt das exakt so. Wenn er der zweite Mann bei den Füchsen würde, wüsste er genau, was ihn erwartet.
Habt ihr nicht 2 wirklich gute Torhüter oder geht einer nach der Saison weg?
Kireevs Vertrag läuft aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lasse Ludwig der zweite Mann wird. Und ganz ehrlich: Was soll Birlehm bei den Füchsen? In der Liga praktisch nicht spielen und nur mal in der EL länger zum Einsatz kommen? Ergibt für keine Seite Sinn.
Grins aber denk dran die Füchse müssen auch noch nach Kassel
![]()
Prokrastinieren kann ich gut!
Aber dann sieht es bei uns ja auch wieder besser aus.
Und überhaupt müssen wir gleich erstmal gegen FAG gewinnen. ![]()
Danke MT! ![]()
Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung! ![]()
Nö, musst du überhaupt nicht
auch wenn ich es verstehe
Fällt mir extrem schwer. Aber was muss, das muss…
Gucken, ob wir noch 7 Spieler zusammen bekommen.
Ooooch! ![]()
Jetzt übertreib mal nicht: Klar ist es ärgerlich, wenn sich die Ausfälle ballen. Aber aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen: Wird schon! Und so extrem ist das jetzt nicht.
Da muss ich wohl mal der MT die Daumen drücken...
Aber ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Punkte in Kassel bleiben. Trotz ein paar Ausfällen wird der SCM das relativ locker gewinnen. Aber ich täusche mich sehr, sehr gern! ![]()
Prinzipiell ist es doch gut Spieler zu holen, mit denen man sich leichter identifizieren kann.
Der Gedankengang, dass ein gemeinsamer Pass die Identifikation mit einem Spieler erleichtert, ist mir extrem fremd.
Ich identifiziere mich mit Spielern, die das Trikot meines Vereins tragen und für diesen alles geben.
Ohne Matthes Langhoff wird es im Rückraum jetzt wirklich dramatisch knapp.
Da die meisten Stammspieler heute in der EL geschont werden und eine verstärkte A-Jugend ran darf, denke ich aber schon, dass es aufgrund des Heimvorteils zu einem knappen Sieg reichen sollte - so im Bereich +1 bis +3.
Irgendwie bis zur Pause durchkommen. Mehr will ich doch gar nicht...
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen capitano19 !
Und vielen Dank für Deine tolle Arbeit!
Wenn Gidsel nach dem Videobeweis von den Schiris ermahnt wird, seine Theatralik einzustellen, kann das Foul ja nicht so schlimm gewesen sein.
Ansonsten hatte Wetzlar trotz Standhandball genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Leider nicht genutzt.
War ein anderes Foul. Für das von mir erwähnte gab es Rot.
Und Wetzlar war nicht einmal in Führung. Die zweite Aussage ist daher nicht weniger falsch.
Bin aber Optmist und gehe bei +5 mit.
+6 nehmen wir auch!
30:36
Ganz gutes Spiel, aber wenn man das Haar in der Suppe suchen will, hätten wir weniger Gegentore kassieren müssen. Vorn wurde ganz schön was weggeschmissen…
Das Wichtigste ist, dass das üble Foul an Gidsel keine schlimmen Folgen hatte.
Ach ja: Hansi 2 to go.
Was hat Langhoff für ne Verletzung aus Frankreich mitgebracht?
Irgendwas am Knöchel. Hoffentlich kein langer Ausfall.
Oh, Beef in der Hütte. Klimpke sagt im Interview angesprochen auf seine Nicht-Nominierung, dass er nicht überrascht ist und man sieht, dass da „Ahnungslose“ im Verband sitzen und das eine „politische“ Entscheidung ist… ![]()
Morten Olsen verlässt GOG sofort.
Spekulatius Marsch!