Beiträge von brokencircle

    Zitat

    einer fiel leider drauf herein-als pekeler ihn traf, sank er längst schon selbst zu boden...bei zeitspiel mit 2 restpässen...


    Aber bei der Zeitstrafen-Linie, die die Schiedsrichter schon das ganze Spiel lang verfolgt haben, war es unmöglich, diese 2 Minuten für Pekeler nicht zu geben. Dafür war die Hand eindeutig zu sehr im Gesicht des Gegenspielers. Das würden wir, wenn es auf kroatischer Seite passiert wäre genauso einschätzen und fordern.

    Zitat

    Deutschland folgt als Zweiter, da der Dreiervergleich gegen Spanien und Weißrussland gewonnen wird. Ist doch ganz einfach. :hi:


    Aber wie soll der Dreiervergleich gegen Spanien gewonnen werden? Doch nur über die Tordifferenz aller drei untereinander.
    -7 gegen Spanien
    +8 gegen WR
    also muss WR mit 7 oder 8 gegen Spanien gewinnen.

    Sport1 titelt immer noch "Halbfinal-Traum fast geplatzt". Was meinen die mit "fast"? Hoffen sie, dass Spanien oder Kroatien freiwillig auf die Halbfinalteilnahme verzichten?


    Oder meinen sie:
    - Deutschland gewinnt beide Spiele
    - Kroatien gewinnt gegen Spanien
    - Weißrussland gewinnt gegen Österreich
    - Weißrussland gewinnt genau mit +7 oder +8 gegen Spanien
    ??
    Dann müsste der 3er Vergleich für Deutschland sprechen.

    Zitat

    Nicht egal hingegen ist, dass es noch 32 weitere Spiele für den SCM in der Liga gibt.


    Dafür ist es sicher, dass der Negativismus auch bei 32 weiteren Siegen kein Ende finden würde. Wer DIREKT nach Siegen gegen zwei Weltklassemannschaften inkl. hohen Rückstand Aufholen nur das Negative in den Vordergrund stellt und die "aber"s betont, der wird niemals zufrieden sein. Das Nörgeln scheint hier bei vielen ein Glaubensbekenntnis zu sein. Kleiner Tipp: mal wieder raus aus der digitalen Filterblase und spüren, was da draußen wirklich los ist.

    Meine Frage gehört vielleicht nur indirekt hier hin, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte, der THW konnte mir nicht weiterhelfen.
    Mein Sohn möchte das neue THW-Retroshirt haben, aber dieses wird nicht mit Namen und Nummer angeboten. Zahlreiche THW-Fans in Magdeburg hatten dort aber einen Aufdruck drauf. Da wir nicht aus Kiel kommen: gibt es in Kiel einen speziellen Laden, der den originalen Schriftzug und die Farbe kennt und der das Shirt nachträglich bedrucken kann?
    Vielen Dank an die kundigen THW-Fans!

Anzeige