Ja, aber Bialowas bekam zwei Sekunden nachdem er aufstand den Ball in den Rücken. Der kam ja gar nicht weg.
Der musste wahrscheinlich noch ausgiebig sein Tor feiern.
Ja, aber Bialowas bekam zwei Sekunden nachdem er aufstand den Ball in den Rücken. Der kam ja gar nicht weg.
Der musste wahrscheinlich noch ausgiebig sein Tor feiern.
Dyn überträgt die SCM-Spiele vom Super Globuli.
Höre ich da Mimimi heraus?
Nö, wir sind bei Tatsachen, kannst in unzähligen Threads nachverfolgen
Ich habe klar geschrieben, dass der SCM mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Wenn jedwede Wahrnehmung immer gleich Tatsachen sind? Du bist also evidenzbasiert unterwegs?
Unabhängig davon bin ich kein Fan davon, jedes Spiel nach einzelnen SR-Entscheidungen zu sezieren und hauptsächlich daran festzumachen, warum Team A oder B nicht gewonnen hat.
Wenn dann zuerst immer die Riege der Unfehlbaren permanent ins gleiche Horn bläst, ist eine echte Diskussion vorbei, bevor sie begonnen hat.
Aber ja, du verkaufst Argumente als Tatsachen und alles andere sind nur Fake News.
Nun ja, meine Beobachtung ist, dass das typisch ist für den Saisonbeginn, da auch die Schiris nach der Pause erst Spielpraxis brauchen und zudem ja oft noch neue Regeln oder Regelauslegungen hinzukommen.
Das ist definitiv so, insbesondere, wenn ggf. noch wenig intuitive Regelanpassungen dazu kommen.
Das ist doch genau das, was normalerweise durch SCM-User regelmäßig seitenweise nach jedem Spiel passiert. Jetzt ist es eben mal andersherum
Sind wir mal wieder beim Pauschalisieren?
Wie meinte Mimi Kraus
"Ich sag' mal so: Magdeburg zerfetzt in diesem Jahr alles", prognostizierte 2007-Weltmeister Kraus….,
Experte von DYN…………
Bei Dyn laufen ja so einige Experten rum.
Freundschaft!
Das Problem ist doch, etwas darauf zu geben, was Kretzschmar sagt.
Seit dem Kretzsche nicht mehr in Doppelfunktion ist, braucht er ja auf sein regelmäßiges Geschwätz noch weniger Rücksicht nehmen. In Schmidt-Sabberfeldt hat er da einen "kongenialen " Partner. Ich warte nur noch darauf, dass sich dieser Kretzsches Konterfei auf den Hintern tätowieren lässt.
Wir waren 60 min nicht griffig in der Abwehr und hatten keinen Torwart. Erlangen hat aus der Not eine Tugend gemacht und alles rausgegangen, was ging. Das muss man neidlos anerkennen.
Das kommt doch immer wieder mal vor. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein gerupfter SCM vor einigen Jahren auch mal den Favoriten Kiel geschlagen hat.
Die Erlanger A-Jugend ist zudem deutscher Meister. Körperlich sind die fit, die mentale Frische ist sicher auch höher, wenn man nichts zu verlieren hat und nicht kurz zuvor noch das schwierigste Auswärtsspiel überhaupt samt Reisestress.
Erlangen hat das Momentum optimal genutzt, dazu die richtige Taktik probiert und sich fast mit einem Sieg belohnt.
Sich jetzt wieder an einzelnen Schiedsrichterentscheidungen hochzuziehen, wird weder den Erlanger Jungs noch dem Spiel gerecht. Die Ex-Magdeburger Quenstedt und Steinert waren auch extrem motiviert bzw. übermotiviert.
Das war heute sinnbildlich für Erlanger Handball. Körperlich extrem robust und spielerisch limitiert und nicht sonderlich schön anzuschauen. Für den SCM nach der Abwehrschlacht in Barcelona der falsche Gegner zur falschen Zeit.
Das Unentschieden am Ende ist noch so etwas wie Schadensbegrenzung.
traurig, dass zwei solche (wie ich finde recht deutlichen) Fehlentscheidungen den HCE hindern, sich für so ein geiles Spiel zu belohnen! Glückwunsch an alle, die sich gegen den SCM gestemmt haben!
Sie haben sich auch so belohnt bzw. haben die Spieler sich über den unerwarteten Punktgewinn gefreut.
Kay Smits ist einfach nur ein grandioser Handballer.
Schon zu sehen, dass er wieder fit ist.
So ist es. Die Frage wird sein, wer sich den 2. CL-Platz sichert: Füchse, SG oder THW.
Melsungen?
Ein Drittligaspiel im Fußball erreicht wahrscheinlich mehr.
Oder der medial stark gepushte Frauenfußball.
Für mich macht das Sinn. Mit Pytlick erhöht Bob die Chancen, dass Gidsel bleibt bzw. mindestens seinen Vertrag bis 2029 erfüllt. Wenn er ihm nur Jungfüchse oder Spieler als Mitspieler anbietet, die nicht zur Top-Kategorie gehören, wird Gidsel bald vorzeitig das Weite suchen. Für den weltbesten Spieler findet sich ein Verein, der für ihn eine Ablöse zahlt.
Und Jørgensen soll Darj ersetzen?
Jetzt haben wir es. Tung heißt auf mandarin, glaube ich, Bob. Also hat Mao Tse Bob, (berlinisch Mautze Bob) in Berlin die Kulturrevolution angezettelt.
Und wohin führt ihn der lange Marsch? Ins endgültige Abseits?
Vielleicht nochmal eine andere Sichtweise:
Bob wirft aus der an allen Orten viel beschworenen „großen Füchse Familie“ eins der größten Vorbilder / Identifikationsfiguren von heute auf morgen raus. Und plötzlich merken auch die Spieler und Staff, dass das Bild der tollen Füchse Familie vor allem dazu da ist, sich die Loyalität der jungen (und evtl naiven) Spieler zu sichern.
Das wird in meinen Augen der größte Schaden sein, den er mit der Freistellung von Jaron bewirkt hat …und sicher einige Spieler und Mitarbeiter ins Grübeln bringen, die sich vorher total den Füchsen verschrieben haben.
Man stelle sich mal vor Dirk R. hätte im Größenwahn Benno entlassen und dafür Talant Dushebajev geholt. Welche Entrüstung gäbe es dann in MD?
Unsinn. Die haben mal zusammen gearbeitet und deswegen lieben sie sich und wollen alle immer zusammen sein. Und jeder, der mal bei GOG gespielt hat, wird jetzt zu den Füchsen wechseln!!!
Und jeder Däne sowieso. Und alle deutschen erst recht!!
GOG ist also das bessere und liebenswürdigere Aalborg?
Generell scheint der originäre öffentliche Sektor verstärkt in der HBL zu werben. Berlin hat die Bundespolizei auf n Trikot und in Lemgo stand gestern das Finanzamt auf der Bande.
Wenn man mal überlegt, dass das die direkte Verwendung von Steuergeldern ist und nicht indirekt über Provinzial und Co.
war es nicht Kretzsches Verbissenheit welche für Gidsel letztendlich den Ausschlag gegeben hat nach Berlin zu kommen?
Gidsel ist natürlich DER Unterschiedsspieler. Nur bestehen die Füchse nicht nur aus ihm. Meisterschaftstauglich wurden die erst als zB auch Lichtlein, Langhoff und Ludwig zunehmend besser funktionierten.
Ganz so schlimm ist es nicht.
Aber ich ärgere mich schon manchmal nach dem Spiel über mich, dass ich mich im Spiel so geärgert habe
Problematisch ist eher, wenn man selbst Schiedsrichter ist und teilweise doch sehr fragwürdige Darbietungen bekommt. 😂
Nach dem Spiel kann ich das schon reflektiert einordnen, bin da wohl emotional unserem Mastermind ähnlich. Während eines Spiels könnte ich aber ausrasten - können auch meine Jungs (oder Schieris
) ein Lied von singen. Nach dem Spiel kann ich das alles entspannt besprechen und einordnen und gestern war es eine absolute Demonstration, man hat den amtierenden Meister in dessen eigener Halle 40 - 45 Minuten am Nasenring durch die Manege gezogen und in seine Einzelteile zerlegt. Welchen Einfluss da Bob, Steffel, K73, Siewert oder Krickau auf die Füchseleistung hatten, ist mir ziemlich egal, das war ganz großes Kino vom SCM - danke dafür!
Du eskalierst bei deiner Jugendmannschaft? Bedenklich. 😉