Beiträge von Spielmacher79

    Was war denn da los, nur minus 2 gg den großen THW und dann eine desaströse Heimpleite gg Hannover. Dabei hat sich die MT ja mittlerweile alle potenten Linkshänder aus Hannover gesichert, so dass sich da eigentlich niemand mehr mit guter Leistung empfehlen musste.

    Du bist einfach (oftmals) ein selbstherrlicher Dummschreiber.


    Ich kenne Portugal (u.a. Lisboa und Porto) nicht erst seit gestern, war schön öfter vor Ort und weiß sehr gut, was sich in Lissabon getan hat. Anfangen von dem modernen Orientes, der mittlerweile direkten U-Bahn Verbindung zum Flughafen, den Gehwegen, die in mühsamer Handarbeit gepflastert wurden, der Tram 28 bis hin zum Umland nach Sintra).


    Der Kreuzfahrt-Tourismus ist Fluch und Segen zugleich und nimmt einiges von ursprünglichen Charme.


    Unabhängig davon finde ich gut, dass sich Portugal mittlerweile im Handball etabliert und solche Turniere ausrichten darf.

    auf jeden fall ist lissabon als stadt eine reise wert, hat sich in den letzten jahren echt herausgemacht,

    halle etc. stadtnah- wobei es sicher nicht in der normalen benfica- halle sein wird wo wir zuletzt gespielt haben,

    benfica-museum überragend, taxifahrt bis ins zentrum 5-8 euro, innenstadt wirklich klasse mit viel sitzplätzen im freien und auch am wasser...

    lohnt sich- egal ob man es gewinnt

    Lissabon war nicht erst in den letzten Jahren eine Reise wert, nur dass der "Geheimtipp" Dank diverser Kreuzfahrtschiffe eher zu einem Hotspot entwickelt hat.


    Also schreibe hier nicht so einen pseudo-intellektuellen Touri-Blödsinn.

    Welcher Spieler verkörpert denn auf seiner Position wirklich Weltklasse. Das sind für mich so 3-5. Für mich hat nur Oma Inge dieses Prädikat verdient. Danach kommt ein größeres Tableau internationales Niveau, wo die Vielzahl unserer Spieler einzuordnen ist. Gullerud gehört definitiv dazu. Meister hat diese (Meister-)Klasse noch nicht nachgewiesen.

    Im Hinblick auf die Kadergröße, unsere ökonomischen Möglichkeiten und der Tatsache, das uns Max Darj nächste Saison verstärken wird, haben wir uns entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

    Also geht man mit Marsenic, Darj und dem Youngster auf KM in die neue Saison.


    Bleibt Koch eigentlich?

    Das stelle ich mal in Frage, ob es in München und Wien genügend Handball-Publikum gibt. Und in Wien gibt es nicht einmal eine Halle - das sollte ein relevantes Kriterium sein ;)

    Wo haben denn die Spiele der Handball-EM in Österreich sonst stattgefunden?

    Laut Heimatblatt von heute hat kein Verein außer Nantes Interesse an der Ausrichtung des F4 im Döna. Der SCM wurde wohl auch angefragt, allerdings ist bei uns die Halle dicht.

    Was wäre denn die nächstgrößere aus MD gut zu erreichende Halle? Leipzig?

Anzeige