In Sudenburg gibt es sogar eine Jordanstraße und es gibt sogar ein Land -Jordanien. Damit ist der Huldigung auch genüge getan
Du vergisst, dass wir auch mal mit einem Jordan zusammengespielt haben. 😁
In Sudenburg gibt es sogar eine Jordanstraße und es gibt sogar ein Land -Jordanien. Damit ist der Huldigung auch genüge getan
Du vergisst, dass wir auch mal mit einem Jordan zusammengespielt haben. 😁
Prokop, Ilic 🤣
Prokop hat seine Fähigkeiten ein Team zu entwickeln bereits mehrfach nachgewiesen. Allerdings ist Pekeler noch nicht in Handballrente gegangen.
Vielleicht hat K73 in dem Moment den guten Schmiso mit seinem "Bruder" auf der Platte verwechelt. Der hätte das locker ausgehalten. Ob die beiden das in ihrem letzten Talk der Saison zum Thema machen?
Gibt bestimmt ein neues Tattoo, welches sich dann in einem Dyn-Trailer wiederfindet.
Noch jemand was zum Auftritt von Dyn? Den privaten Schlagabtausch interessiert keine Sau. gähn----
Der private Schlagabtausch war doch eher von Kretzsche und Schmidt-Sabbelfeldt, der bei dessen Schlag auf die Brust, ob mangelnder Körperspannung fast vom Stuhl gefallen wäre. 😂
Lasst es doch einfach. In einem Forum muss man Häme auch mal in Kauf nehmen. Sonst kann ich mich auch trollen. Überlesen geht natürlich auch.
Seitenhiebe sind doch das Salz in der Suppe. Muss man souverän in beide Richtungen aushalten, um am Ende idealer Weise wieder zusammen zu finden.
Bei mir. Nehme auch PayPal Zahlungen.
Damit finanzierst du dann obotrit s Wettschulden? Damit immer alles schön im Kreislauf bleibt. 😁
Ich werde weder den Füchsen noch Barca die Daumen drücken. Es ist auch mal angenehm, neutraler Zuschauer zu sein. Der bessere möge gewinnen und hat es dann auch verdient.
P.S. Wo steht das Phrasenschwein 😁?
Was ist denn mit Momir Ilic ?
Der hat in Wetzlar nicht gerade Bäume ausgerissen.
Da stimme ich dir voll zu, aber K73 + Schmiso fand ich zum
Dafür gibt es die Möglichkeit auf Atmosphäre zu schalten. Davon mache ich bei den beiden mittlerweile in der Regel immer Gebrauch.
Eine gute Performance von Dyn. Erfrischend Timo Kastening als Co. und besonders Guðjón Valur Sigurðsson als Analyst nach Spiel 2.
Timo war gut. Götz mal wieder Berliner. Bei den Interviews rund um das Spiel sehr unausgewogen in der Wahl der Gäste.
Wer ist denn an der Seitenlinie besser ?
Wiegert, Krickau ?
Jicha, Wiegert, Krickau ...alle 3 haben ein Bankverhalten, das wirklich abstoßend ist. Ich wette , dass der Offizielle am Kampfgericht nehr geschwitzt hat als so mancher Spieler. Wahnsinn, wie oft man auf beide Trainer einwirken musste. Da wird wirklich jeder Pfiff kommentiert.
Wieso man solchen Trainer nicht nach 5 Minuten einfach mal 2 Minuten gibt, verstehe ich nicht.
Ob da jetzt Talant oder Jicha steht, am Bankverhalten wird sich nichts ändern. Fachlich soll Dushebajev der Wahnsinn sein.
Auch, wenn es absurd klingt. Benno hat Respekt vor Schiris und Gegner. Bei Krickau glaube ich das eigentlich auch. Bei Talant bin ich mir da nicht so sicher. Der würde für Erfolg auch über Leichen gehen.
Allein da ein Rechenproblem draus zu machen ist der nächste Witz.
Gräme dich nicht, bei dieser allumfassenden Expertise können wir nun einmal nicht mithalten. 😉
Rechnen ist wohl nicht deine Stärke.
Mit Stifler habe ich zudem mittlerweile ein entspanntes Forumsverhältnis.
Du bist wohl Graf Zahl? Der Hüter der Forums-Arithmetik?
Freundschaft!
Briet, Mittun und ein exzellenter RA, bei dem ich grad nicht weiß, ob ich das ausplaudern darf.
Kommt nicht der RA von GOG?
Wildcard für den THW
Und dann einen neuen Trailer, der CL gegen EL austauscht?
Territoriumsanspruch
Anspruchsdenken
Ich würde drauf Wetten, dass es im Falle des Berliner CL Sieges doch noch 4 deutscher Starter geben wird.
Die EHF ist wie eine Fahne im Wind.
Also darf Lemgo noch Hoffnung haben?
Nein, weil es einfach notwendig wird.
Auf welcher Position siehst du die notwendigste Blutauffrischung? RL und RM?
Es gibt doch mehrere Facetten der Unterstützung
Pro aktiv für Berlin - wohl eher unwahrscheinlich
Pro aktiv für den Gegner - nicht auszuschließen
Pro aktiv für niemanden - die wahrscheinlichste Variante