Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Hast du mal wieder deinen Fetisch entdeckt?
Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Hast du mal wieder deinen Fetisch entdeckt?
Es geht aber wenigstens um Handball. Gerade wir vom SC Aufbau sollten da etwas toleranter sein, finde ich.
Mal gut, dass ich deine Ironie mittlerweile auch erkenne, wenn sie nicht extra gekennzeichnet ist.
Ich diskutiere auch gerne derartige Füchse-Themen, aber dann im Füchse-Thread, inklusive Trip Advisors für Berlin und Umgebung.
Ist das jetzt hier der neue Füchse-Thread, weil im eigenen nichts passiert?
Gewisse Szenarien, die auf potenzielle Wechsel hindeuten könnten, finde ich ja nachvollziehbar, aber doch nicht die Krankengeschichte von zB Drux und Wiede samt Auswirkungen auf den Kader der Füchse zu thematisieren.
Und das ist auch gut so.
Man stelle sich vor, Schiedsrichter bekämen öffentliche Rüffel und sollen dann im nächsten Spiel Autorität ausstrahlen…
Es reicht ja schon, wenn sie die Rüffel hier vom zugeschrieben "Regel-Papst" und Grundsatz-Optimierern erhalten, die in ihrem Leben noch kein einziges Spiel gepfiffen haben.
Also irgendwie ist Ferse/Achillessehne sehr verbreitet zur Zeit. Mir fallen jetzt nicht alle Namen ein, aber es sind bzw. waren doch einige. Gute Besserung, Felix!
Liegt es ggf. auch am Schuhwerk?
Wechselgerüchte?
Wieso führen wir nicht für alle nicht ganz so ernstgemeinten Themen der gegenseitigen Bewunderung und des kulturellen Austauschs einen Smack-Thread ein?
Ist von Verein zu Verein anderst. In Kiel wird der Geschäftsführer für alles Verantwortlich gemacht udn kein Wort zum Aufsichtsratchef, in Erlangen ist es halt der Aufsichtsratchef und nicht der Geschäftsführer.
Da wird aber bestimmt nicht nach Sympathie oder Feindbild entschieden.
Wenn man sich die HE-Diskussionen der letzten Jahre bei Vereinen wo es nicht so läuft anschaut, da waren aber zu 95 % der Trainer und der Geschäftsführer daran Schuld.
Mir bleibt da nur Rudolf in Hamburg in Erinnerung, aber da ist es sportlich gelaufen, halt nur mit Geld was nicht da war.
Es wird häufig maßgeblich der zum Sündenbock gemacht, der sich in die Öffentlichkeit drängt. In Berlin sind es Kretzsche und Bob, in Erlangen eben Bissel.
Schmid ist mE nach wie vor ein bundesligatauglicher RR, nur nicht gerade als Nr. 1 auf seiner Position.
Gislasson versprühte in Mannheim immer sehr viel Energie. Das ist das, was auch Göppingen braucht. Spielerisch sehe ich ihn auch limitiert.
Sarac ist für mich ein Leistungsträger. Ich hatte bisher nur nicht das Gefühl, dass er auch abseits davon ein Leader ist.
Ich verstehe einfach nicht, dass man offensichtlich immer noch irgendwie mit Macht in die großen Hallen drängt.
Wenn es der lokale Markt nicht hergibt, dann sollte man es lassen.
Knapp zur Hälfte gefüllt. Das ist doch Murks.
Der HSVH scheint nach der Wiederauferstehung gerade wieder ein kleines Tal zu durchschreiten. Ebenso die Berliner, zumindest finanziell.
Handball in Millionenstädten bleibt schwierig.
München hat es bis heute nicht wieder geschafft. Köln hat keinen eigenen Verein, und auch Düsseldorf und Frankfurt sind anscheinend kein besonders gutes Terrain.
Alles anzeigenIch sehe da den Widerspruch nicht. Wenn 2e nicht zueinander finden ist in aller Regel nie nur einer Schuld.
Das setze ich mal als selbstverständlich voraus.
Ich lese da heraus, dass Mävers in Erlangen sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, die ihn wohl auch etwas negativ geprägt haben. Aus Hannover kannte er das wohl nicht.
Auch das kann zu einer zwischenzeitlichen Übervorsichtigkeit führen, dass er es sich lieber 3x überlegt das nächste Engagement anzunehmen.
Der Bengel ist wohl Niedersachse, war jetzt in Franken, jetzt ist er in Hamburg und studiert Jura.
Vielleicht will er jetzt auch nicht gleich wieder in den Süden oder Südwesten, weil er nicht ständig Studien-und Wohnort wechseln will.
Er scheint ja nicht ganz doof zu sein und ein Jurastudium ist jetzt auch nicht die schlechteste Voraussetzung dafür zukünftig seine Brötchen zu verdienen.
Eine Entscheidung die eigene Ausbildung vor den Sport zu stellen hat da für mich überhaupt nix negatives.
Da er vertragslos ist, hat er doch keine so schlechten Karten vielleicht zeitnah beim HSVH einzusteigen. Die sind auf RM jetzt trotz Tissier auch nicht überragend aufgestellt und Sauter ist ohnehin flexibel.
Ich frage mal bei Dyn, ob die vielleicht Grubenlampe Zwickau gegen Kunstblume Sebnitz übertragen.
Bitte in 4K, weil das mein Chromekasten nämlich kann.
Hast du dir also doch die teurere Version geleistet?
Der wichtigste Mann, Simic, hat also noch Vertrag.
Das kann ich bestätigen, dass hat mir wunderbar köstlich gemundet. Gibt´s nur leider hier oben nicht.
Die Flaschen haben auch was für sich. Die hat meine Frau gleich nach der Leerung in Beschlag genommen und in Vasen umfunktioniert.
Ich habe auch noch zwei Tonflaschen mit Bügelverschluss vom Magdeburger. ![]()
Huiuiui... Bildungslücke für jemanden aus dem Osten.
Wie kannste denn bloß das einst größte Dorf Europas nich kennen?
Skandal.
Da kommt doch der Wieland her...
Der Wieland, der sich mittlerweile nach Leipzig abgesetzt hat?
Gibt es den Brauer aus Frohse noch?
Wichtig ist, dass man Fortschritte sieht. Der Angriff war zuletzt eine Katastrophe. Von Jurmala und Klöve im Abwehrzentrum hatte man sich womöglich auch schon mehr erwartet. Gislasson wird sicherlich bald der Anker im Mittelblock sein. Dafür spricht sein defensives Talent und seine Einstellung. Dann werden auch die Torhüter es leichter haben als bisher.
Problematisch sehe ich gerade das Vakuum an Hierarchie und Führung innerhalb des Teams. Schiller taugt dafür nicht und Sarac scheint nicht der Typ.
Goldquell??? Gibt es doch überhaupt nicht mehr. Du meinst bestimmt Diamant.
Dachte an das Sudenburger.
Wenn du das zur Analyse eingeschickt hast, hast du als Antwort bekommen. "Ihr Pferd ist gesund."
Wird das Zeug denn mittlerweile tatsächlich in Magdeburg gebraut oder immer noch irgendwo in Bayern?
Der Potsdamer ist umgezogen. Nicht mehr so weit weg von der GETEC
Dann sollte er die neue Heimat kennenlernen und nicht nur die alte lesen.