Beiträge von foxSon

    Ja, aber genau das ist der Punkt.

    Hannover war zu "brav".

    Dieses Videobeweis-System erfordert leider in solchen Szenen wie der mit Lindberg Reklamieren und ggf. auch mal Liegenbleiben.

    Ja, ist sch...., aber das werden die Teams noch lernen müssen.

    Steinhauser im Gegenstoß genauso. Bleibt der liegen und reklamiert Hannover deutlich das Stoßen, bleibt den Schiedsrichtern gar nichts anderes übrig, als Andersson nach Videobeweis Rot zu geben.

    ohne Worte.

    Somit werden Spieler und Mannschaften benachteiligt, welche sich "fair" verhalten und nicht reklamieren, lamentieren, den Videobeweis lautstark fordern oder sogar Schauspielern? Das wäre ein fatales Zeichen.

    Das lautstarke fordern des Videobeweises sollte konsequent bestraft werden.

    Hallo,
    Schmerzen während oder nach der Wurfbewegung bedeuten nicht unbedingt, dass du sie fehlerhaft ausführst.
    Ich selbst spiele (weil Sportinvalide) seit 5 Jahren kein Handball mehr.
    Nehme ich heute einen Ball in die Hand und zieh komplett durch, dann schmerzt mir auch der Arm...


    Werfen kannst du Trainieren, indem du gegen die Wand wirfst oder eine zweite Person mit einbeziehst.
    Versuch am Anfang nicht zu dolle zu werfen, dies kommt sowieso mit der Zeit.


    Weitere Tipps kann dir bestimmt dein Trainer geben.

Anzeige