Beiträge von Hexe2004

Ich hatte gestern Hilfe beim Schnee schaufeln, stelle fest Micha macht das richtig gu t:D :D

Dafür hatte ich heute Morgen ein ernstes Problem, als ich zum Zahnarzt musste, die Türen am Auto meiner Tochter waren so zu gefroren dass sie nicht mehr aufgingen. Und ihr Auto stand so, dass niemand anders aus dem Hof kam. Zum Glück hab ich in meinem Auto Enteiserspray, Autotüren einsprüht und auf waren sie.

@Ronald, das Spray kann ich sehr empfehlen, spart ne Menge Zeit beim Eis kratzen.

Hab auch Probleme mit SIS, leider arbeitet PfHV damit und wenn du Ergebnisse oder Spielansetzungen wissen willst hat man gerade Samstag und Sonntags Abends Probleme überhaupt rein zu kommen.

Das ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei

Quelle: Handball-World.com, Regionalliga

Quelle: Handball-world.com, Regionalliga

Ich hab Google Chrome auch getestet und werd weiterhin bei Firefox bleiben.

Leider komm ich weder mit dem Chrome noch mit dem neuen Firefox in den HE-Chat :wall:

Zitat

Da muss ich mal Albert fragen, was er Dir als Whisky verkauft hat. 4 cl Apfelsaft für 5 Euro?

pfffff Ronald, ab und zu trink ich auch Alkohol, ich lad dich zum Essen ein und du bringst mir eine von den Flaschen mit :D :D .

Glenmorangie - Madeira Wood
    Glenfiddich Likör - Glenfiddich Malt Likör
    Macallan - 10 Jahre Sherry Cask

seit ich den neuen Firefox drauf habe geht mein Chat nicht. Ich komme zwar rein aber ich kann nichts sehen oder schreiben.
    Liegt es am Firefox oder geht Chat momentan nicht

So nachdem ich jetzt eine zeit lang den Piepser im Auto habe, stelle ich fest: Marder war wieder im Motorraum, wobei er aber wohl nicht zu lange dort war. Das Loch in meiner Dämmplatte ist klein, ich werde jetzt Woche für Woche schauen ob es größer wird.