Kirkelokke ist für eine Spitzenmannschaft einfach zu schlecht
Kirkelokke ist eine Nummer 2. Seine Werte sind sehr ähnlich zu Lagergrens.
Grad in der Abwehr ist er ein klares Upgrade zu Einarsson. Ich würde Niclas jederzeit wieder verpflichten.
Mensah hat auch kaum Klasse noch
Für seine Rolle im Team ist das noch ok. Torquote und technische Fehler sind gut. Man bekommt, dass was man erwarten kann. Ein Führungsspieler war er noch nie.
JG Zenit maximal überschritten.
Hat in den letzten 4 Spielen gezeigt wozu er noch fähig ist. Da war ich zugegeben selbst von überrascht. Das maximal kannst du streichen.
Lasse Möller spielt mal Weltklasse und mal Kreisklasse, auf seine Leistung kann man nicht vertrauen.
Wieso er einen Rentenvertrag bekommt, ist mir ein völliges Rätsel.
Da würde ich mir auch mehr Konstanz wünschen. Was er kann, hat er z.B. im Kiel gezeigt.
Magdeburg hat seit Jahren einen ähnlichen Spieler unter Vertrag. Kommt auch aus Dänemark 
Dazu werden beide Torhüter von Jahr zu Jahr schlechter...
Zahlen lügen nicht.
Möller und Buric stehen bei 193 Paraden. Gegen die Topteams SCM, Hannover, MT, Berlin, THW und Löwen sind es 73.
Partner und Hernandez stehen bei 183 (ein Spiel weniger).
Gegen die Topteams sind es 72.
Braucht der SCM vllt auch neue Torhüter?