Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
25.02.15, 20.15
-
25.02.2015, 20:15 Uhr, MT Melsungen - HSV Hamburg
25.02.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
26.02.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TBV Lemgo
28.02.2015, 17:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
28.02.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen
28.02.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Wetzlar
28.02.2015, 19:00 Uhr, HC Erlangen - GWD Minden
28.02.2015, 20:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - VfL Gummersbach
01.03.2015, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
01.03.2015, 17:15 Uhr, TSG Friesenheim - THW Kiel -
Jetzt: 24.02.15, 19.00
-
Thread nach oben geholt
-
Was will man erreichen? Eine Spielwiederholung? Selbst wenn alles zutrifft, was Friesenheim behauptet: Eine Umwertung sehen Spiel- und Rechtsordnung nicht vor, nur eine Wiederholung des Spiels. Kaum vorstellbar, dass man das will. Ich denke, nur Lemgo würde das freuen...
-
'Der andere Kreissspieler bekommt erst eine (absurde) Verlängerung, die zwei Monate später (noch absurder) wieder aufgelöst wird. Und jetzt wundert man sich über Probleme am Kreis.

Sorry für Offtopic.
Das verstehe ich nicht. Welche Verlängerung? Welche Auflösung?
-
Ich bin gespannt auf die Augenzeugenberichte, vor allem bzgl der Schlussszenen. Kein guter Tag für die drei OWL-Vereine! Respekt, Friesenheim!
Meine Fresse, ist das eng im Abstiegskampf!
-
Kein guter Spieltag für die drei OWL-Vereine...
Schade, aber das wird jetzt richtig eng für GWD. Glückwunsch an den BHC!
Wegen Grippe habe ich das Spiel leider nur am Liveticker verfolgt, verdammt spannend und nicht einmal in der entscheidenden Phase abgekackt. Ich bin auf die Berichte gespannt.
-
Ja, der Nachfolger von Oprea in Göppingen heißt Andreas Berg (ein junger Schwede).
Gut, dass ihr das mit dem "s" am Ende des Vornamens noch hinbekommen habt!

-
Frank Carstens wechselt möglicherweise zur nächsten Saison nach Minden auf den Trainerstuhl. Quelle: Print Ausgabe NW
Westfalen-Blatt, 16.02.15
ZitatGWD mit Carstens einig?
Der ehemalige Mindener Spieler ist als neuer Trainer im GesprächMinden(WB/Kru). Bei Handball-Bundesligist GWD Minden scheint sich ein Trainerwechsel anzubahnen. Nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES soll Goran Perkovac seinen Stuhl zum Saisonende räumen. Angeblich sind sich die Grün-Weißen bereits mit einem Nachfolger einig. Es soll sich dabei um Frank Carstens handeln, der im Dezember 2013 beim SC Magdeburg beurlaubt wurde. Dort besitzt er aber noch einen bis zum Ende der laufenden Saison bestehenden Vertrag. [...]
Neue Westfälische, Lokalsport Lübbecke, 17.02.15
ZitatAlles anzeigenCarstens eine Option für Trainerposten
[...]
"Fakt ist, dass der Vertrag von Goran Perkovac zum 30. Juni ausläuft. In den Vereinsgremien diskutieren und beragen wir darüber, wie es in der kommenden Saison weiter geht. Dabei sind aber noch alle Optionen offen", betonte Manager Horst Bredemeier. Die Gespräche mit Perkovac über eine Vertragsverlängerung seien bereits im Dezember auf Eis gelegt worden, als sich die Situation im Abstiegskampf zuspitzte.
[...]
Tatsache ist außerdem, dass die GWD-Verantwortlichen mit dem aktuellen Punkte- und Tabellenstand nicht zufrieden sind.
[...]
Die kommenden Wochen sind für Horst Bredemeier mitentscheidend, wie es auch in der Trainerfrage weiter geht. "Es ist normales Tagesgeschäft, dass wir den Markt beobachten. Und Frank Carstens ist mit seiner längeren GWD-Vergangenheit sicherlich ein Thema für uns, genau wie es Michael Biegler war. Das heißt aber noch lange nicht, dass Goran Perkovac in der nächsten Saison nicht unser Trainer ist. Wir sind uns derzeit im Unklaren darüber, wer in der nächsten Saison unser Trainer sein wird", so Bredemeier.[...] -
22.02.15, 15.00
-
21.02.15, 19.00
-
21.02.15, 19.00
-
21.02.15, 19.00
-
-
-
18.02.15, 20.15
-