Nachholspiel vom 5. Spieltag. Anwurf: 18.45 Uhr.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Nachholspiel vom 6. Spieltag.
-
09.12.14, 19.00 (vorgezogen vom 21. Spieltag)
-
-
-
Glückwunsch und Respekt nach Balingen!
-
Toller Austragungsort. Transparente und nachvollziehbare Zusammenstellung des Teilnehmerfeldes. Garantierte TV-Übertragungen der deutschen Mannschaft in Top-Qualität! Ich freue mich auf die WM!

-
Alles anzeigen
OK_ Offenbar scheint es Keinen zu geben, der sich dafür zu interessieren scheint.
Wohl deshalb, weil das Spiel wohl klar ist, bzw der Ausgang. Kiel gewinnt, Gummersbach kann nicht verlieren, außer sie verkaufen sich schlecht. Was aber nicht passieren wird in der aktuellen Saison.... Gähn...
So: Ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster. Kantersieg für Gummersbach-----
Wir haben euch letzte Saison zum Meister geworfen, als Dank, das ihr uns die Saison davor in der 1. Liga gehalten habt...
Und jetzt gibts Haue...

Ich liebe Optimisten!
-
Freut mich für Christian. Hoffentlich bleibt er nun von Verletzungen verschont, dann kann er vielleicht wirklich sein Potential in Zukunft nutzen.
Wann kann man schon mal über einen Rückraumspieler, der zehn Feldtore (aus 14 Versuchen) wirft sagen, dass er hinten noch besser war als vorne? - Heute war das so! - Christian Dissinger hat sich in den letzten Spielen zu einer echten Säule des Nettelstedter Spiels entwickelt.
-
-
-
07.12.14, 15.00
-
-
06.12.14, 19.00
-
-
-
05.12.14, 19.45
-