Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
-
Ide hat recht! Arbeitsverträge können mündlich wirksam geschlossen werden.
Befristete Arbeitsverträge bedürfen der Schriftform (§ 14 Abs. 4 TzBfG), anderenfalls gelten sie als unbefristete.
-
Heiner als Experte? Da bringt Sky ja mächtig frischen Wind in die Handballübertragungen…

-
Also Balingen findet in den Spieltagthreads gar nicht mehr statt??? das kann ja wohl nicht sein
vielelicht sollte man das Ganze chronologisch einstellen, es macht ja auhc wenig Sinn jetzt schon den Ausgang von spielen zu tippen die erst im Dezember stattfinden
Mal ist der HBW einem Spieltag halbwegs zuzuordnen, mal nicht, zuweilen zweimal. Einmal ist er mir versehentlich durchgerutscht. Wenn dir Fehler auffallen oder du eine Chronologie haben willst, ergaenze doch bitte einfach den Thread.
Im Uebrigen waere ich nicht boese, wenn mir jemand das Einstellen der Spiele abnehmen wuerde. Hast du Lust? Dann bitte eine kuze PN an mich!
-
Die Hamburger setzen ihren Fokus anders:
Neue Westfälische, Lokalsport Lübbecke, Print, 16.09.14
ZitatDrei freie Tage als Belohnung
HANDBALL: Dirk Beuchler und Uwe Kölling in Stuttgart
VON RAINER PLACKELübbecke. Dagur Sigurdsson, der neue Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft, hat gestern Vormittag den Trainern und Managern der Handball-Bundesligisten in Stuttgart sein Konzept für die kommenden Jahre vorgestellt. Für den TuS N-Lübbecke waren Dirk Beuchler und Uwe Kölling in Süddeutschland, um den Ausführungen des Isländers zuzuhören.
Gemeinsam mit DHB-Präsident Bernhard Bauer und Vizepräsident Bob Hanning stellte Sigurdsson dar, was er in den kommenden Jahren verändern möchte und warb um die Unterstützung der Vereinsvertreter. Nur der HSV Hamburg war weder durch Geschäftsführer Christian Fitzek noch Trainer Christian Gaudin in Stuttgart vertreten, für den THW Kiel war Jörn-Uwe Lommel für Alfred Gislason gekommen. [...]
-
Hamburg stimmt. Aber falsche Sportart...

Bundesliga: HSV trennt sich von Slomka - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport -
Und die Spiele des des HBW werden jetzt als Einzelthread am betreffenden Datum nicht mehr aufgeführt, so wie heute schon kein Berlin vs Balingen aufgeführt war???
Sorry, wenn mir das durchgerutscht ist. Die Ansetzungen der Spiele des HBW sind schon recht verwirrend. Bitte eine PN an mich, wenn eine Begegnung fehlt!
-
10.12.14, 19.00
-
-
27.09.14, 19.00
-
-
27.09.14, 19.00
-
27.09.14, 15.00
-
24.09.14, 20.15
-
-
-
24.09.2014, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
24.09.2014, 20:15 Uhr, SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
24.09.2014, 20:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - THW Kiel
27.09.2014, 15:00 Uhr, MT Melsungen - HSG Wetzlar
27.09.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - GWD Minden
27.09.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSV Hamburg
27.09.2014, 19:00 Uhr, HC Erlangen - VfL Gummersbach
28.09.2014, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
28.09.2014, 17.15 Uhr, SG BBM Bietigheim - HBW Balingen-Weilstetten
10.12.2014, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - TBV Lemgo -
Glückwunsch an den BHC! Wo waren doch gleich noch die Leute, die eine langweilige Saison vorhergesagt hatten?
-