Emotionaler Höhepunkt und Einzug in die CL-Endrunde am Sonntag, zweites Heimspiel innerhalb von 48 Stunden, Maifeiern (oder gibt es die in Geoßstädten nicht?), Terminverschiebung, CL mit BVB, Pflichtaufgabe gegen Dorfkombo: Da sind 7.500 Zuschauer doch absolut OK, wenn man realistisch bleibt.
Der Nettelstedter Sieg hat mich allerdings nur in der Höhe überrascht (ohne dass ich darauf hätte wetten wollen). Der TuS ist schließlich so etwas wie der Angstgegner des HSV - Die meisten Spiele waren in den vergangenen Jahren recht eng. Hüben wie drüben. Und die Mannschaft hatte sehr viel Zeit, sich vorzubereiten und hatte Bock auf ein Spiel.
Die Arbeit von Mentalcoach "Effi" Kompodietas, der seit Januar regelmäßig dabei ist, scheint sich auszuzahlen, wenn man sich die Ergebnisse seit dem Jahreswechsel anschaut. Und natürlich die Nachverpflichtung von Ales Pajovic.