Gelingt dem TuS ein Sieg, wäre es der 250. in seiner Erstligageschichte.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Also, die Pritschows für das gestrige Spiel zu kritisieren, find ich schon sehr hart. Die hatten eigentlich über 60 Minuten eine erkennbare Linie, haben das Spiel sehr unaufgeregt gepfiffen und in meinen Augen nur wenige Fehler gemacht und dabei keine Mannschaft benachteiligt. Bei so einem "wilde Sau-Spiel", wie es Mitte der ersten Halbzeit und dann wieder nach Lunds Einwechslung war, so gut zu pfeifen, sollte eigentlich gelobt werden.
Absolute Zustimmung!
-
Da gibt es keinen Zusammenhang, Keyser. Außerdem steht da mein Name drüber.
-
TV Großwallstadt - TSV GWD Minden
HSV Hamburg - THW Kiel
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TuSEM Essen
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen
MT Melsungen - TV 1893 Neuhausen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf -
28.10.2012, 17:30 Uhr
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf -
28.10.2012, 17:30 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin -
28.10.2012 , 15:00 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg -
27.10.2012, 20:15 Uhr
MT Melsungen - TV 1893 Neuhausen -
27.10.2012, 19:00 Uhr
HBW Balingen/Weilstetten - Frisch Auf Göppingen -
27.10.2012, 19.00 Uhr
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach -
27.10.2012, 19:00 Uhr
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TuSEM Essen -
27.10.2012, 15:00 Uhr
HSV Hamburg - THW Kiel -
26.10.2012, 20:15 Uhr
TV Großwallstadt - TSV GWD Minden -
Hereticus' Beiträge zeigen, was ich meine. Wir Mods bitten darum, nur belegbare Tatsachen über jemanden zu posten. Und selbst wenn es sich um Tatsachen handelt, sollte man niemanden durch die Art und Weise der Darstellung verächtlich machen, egal wie man zu demjenigen steht. Das ist meine Meinung.
Bedenkt bitte, dass es sich hier um ein ehrenamtlich betriebenes und betreutes Forum handelt und die Betreiber/Mods sich in ihrer Freizeit hinter den Kulissen sehr zeitaufwändig mit solchen Beiträgen beschäftigen und im Zweifel auch eine juristische Auseinandersetzung ausfechten müssen, wie in der Vergangenheit schon geschehen.
@ TCLIP: Bzgl. des Spiegel-Artikels: Berechtigter Einwand! War mir durchgerutscht. Ist gelöscht.
-
Vielleicht können wir uns darauf einigen, hier nur Tatsachen zu verbreiten, die auch belegt werden können. Zum Beispiel mit Links. David, die letzten Sätze von die gehen mir deshalb zu weit. Lösche bitte das, was du nicht belegen kannst.
-
-
Respekt vor Neuhausen, die sich prima verkauft haben! Im Rahmen der Möglichkeiten war das gut!
Dennoch war es der langweiligste Heimsieg des TuS in seiner Erstligageschichte. Da ist nie der Funke auf's Publikum übergesprungen. Dafür passierten einfach zu viele Fehler, es fehlten spektakuläre Aktionen und jegliche Spannung, denn der Sieg war nie in Gefahr. Ich habe ja schon viele Bundesligsaspiele gesehen, aber das war sicherlich eines der merkwürdigsten, weil man sich den Schlusspfiff einfach herbeigesehnt hat. So wie beim Fußball ein beidseitig gemauertes 0:0 im Nieselregen bei 4 Grad, wenn die Bratwurst und Pilsbuden geschlossen haben... - Kommt zum Glück beim Bundesliga-Handball ganz selten vor!
-
21.10.2012, 17:30 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen -
21.10.2012, 15:00 Uhr
TuSEM Essen - THW Kiel -
20.10.2012, 20:15 Uhr
Frisch Auf Göppingen - TuS Nettelstedt-Lübbecke