Propaganda vom Allerfeinsten.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Also gut: Nägel mit Köpfen!
Wenn Guttenberg nicht bis Ende 2014 ein wichtges bundespolitisches oder ein hervorgehobenes Amt in der bayrischen Landespolitik begleitet, lasse ich Lothar Frohwein eine Flasche Whisky zukommen (Marke darf er aussuchen)!
Mein Wetteinsatz steht!

Hinsichtlich der Bundespolitik (s.o.) gehe ich mit. Den Bayern traue ich alles zu.
- Auch eine kurzfristige christlich soziale zweite Chance für "Blendi" 
-
@ Snuffmaster:
Keine Ahnung, ob und ggf. warum irgendwas unter den Tisch gefegt wird.
Es steht ja jedem frei, ähnliche Wiki-Seiten anzulegen und Dissertationen von wem auch immer zu durchleuchten. Ich hätte nichts dagegen.Guttenbergs Umfragewerte fielen nach dem Bekanntwerden der Täuschungsabsicht auch in den Keller. Viele Leute (die sich nicht mit Guttenplag beschäftigt haben) hatten ihm geglaubt und tun es jetzt nicht mehr. Ich glaube nicht, dass man ihm das dauerhaft verzeiht. Nicht, dass er seine Diss gezogen hat, sondern dass er danach absichtlich gelogen hat, um seine Haut bzw. seine Posten zu retten! DAS ist doch DER entscheidende und Punkt!
Irgendwer wird dann schon die öffentlichen Aussagen wieder hervorkramen, das zweifelsohne dann gewachsense Gras abmähen und fragen: Kann man dem in wichtigen Fragen noch trauen?
Vielleicht in 30 Jahren, wenn das dann so lange her sein wird, wie Joschka Fischers Verhalten, bevor er 98 Vizekanzler und Außenminister wurde.
-
Sicher! Uni und Opposition haben dann auch das "abstrus" in die Welt gesetzt und den Bundestag und damit die gesamte Öffentlichkeit belogen.
Ich glaube nicht an eine Rückkehr Guttenbergs in der Bundespolitik. Koch-Mehrin hat gezeigt, wie man mit einer solchen Situation umgeht. Einfach mal Fresse halten, Konsequenzen ziehen. So hat sie sich den Weg zurück nicht verbaut und bleibt trotz Schummelei glaubwürdig. -
Vielen Dank für die netten Wünsche!
-
Genau, keine Gnade für Lügner und Abschreiber !
Hätten Guttenberg, Koch-Mehrin und Saß jemanden umgebracht oder vergewaltigt, hätten sie wenigstens noch die Chance auf eine Resozialisierung bekommen, aber so... !
Ich hab übrigens in der 7.Klasse mal in Physik abgeschrieben. Krieg ich jetzt mein Abitur wieder
aberkannt ?Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
-
Dreimal Hut ab vor dieser Leistung in dieser Serie! Glückwunsch an den verdienten Meister!
Jetzt tritt Schwalb als Meisterteainer ab. Genießt den Triumph! -
Damit steht es jetzt offiziell fest, was eh jeder schon gewusst hat: Guttenberg hat den Bundestag und die Öffentlichkeit belogen. Nicht schludrig, sondern absichtlich. Dem Mann kann man nicht mehr glauben. Damit kann er kein wichtiges Amt mehr bekleiden. Auch nicht in zehn Jahren.
Servus, Blendgranate!
Tschüß, Frau Koch-Mehrin.
Aber die hat wenigstens nicht gelogen, dürfte also meinetwegen noch einmal wiederkommen. -
http://www.tus-live.de - Ticker der Red Devils aus Mannheim
-
Ohne die Akte zu kennen, ist eine Prognose seriös unmöglich.
Die Erfahrung zeigt aber, was beim Schiedsgericht grundsätzlich gilt: Fakten, Fakten, Fakten. Und zwar harte. -
Der DHC hat nach eigner Aussage die Klage beim Schiedsgericht eingereicht.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-31343.html
Toi, Toi,Toi!
-
Der Vollständigkeit halber der zu erwartende Abschluss: Vorsätzlicher Beschiss, bestätigt durch die Uni!
-
24.Spieltag · 11.05.2011 · 20:15 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke -
Tja, mag wohl daran liegen, dass der THW noch nie "nur" den DHB-Pokal gewonnen hat.
Offiziell ist es die "Deutsche Pokalmeisterschaft". Also doch quasi das Double!

-
Ich fand die beiden gut. Aber die Geschichte war dürftig.
-
Na ja, ob die deutlich mauere Stimmung nun die Ursache darin hat, dass der HSV nicht da war, ist nur eine These. Ich stelle folgende These auf: Die Spiele waren nicht so dramatisch wie in den Vorjahren.
Gut:
- Die Veranstaltung an sich. Das friedliche Miteinander.
- Die Halle wird auch ohne HSV-Teilnahme voll.
- Der Hallen-Schreihals "Didi Doppelname" ist endlich ausgetauscht worden. Der Neue kam zwar etwas blass rüber und war in U3 - im Gegesatz zu Bernd Kaiser - gar nicht oder nur schwer zu verstehen. Aber das war trotzdem noch um Längen besser als das peinliche Gebölke in den Vorjahren.
- Die FAG-Fans lieferten in diesem Jahr die beste Vorstellung ab. Jedenfalls wirkten sie optisch geschlossen. Akkustisch ist das immer schwer einzuschätzen und vom eigenen Platz abhängig.
- Die Schieri-Leistungen.
- Das Wetter.
- Die Sicherheitsleute am Eingang waren wesentlich netter und entspannter als in den Vorjahren.
- Bitter wurde nicht zum besten Torwart des Turniers "gewählt"
- Kurz: Die Wahlen und Ehrungen klappten diesmal mit gut vertretbaren Ergebnissen.weniger gut:
- Immer noch billige Holzbanden an den Stirnseiten. Anscheinend nimmt man Verletzungen derjenigen, die durch ihr Spiel die Veranstaltung erst attraktiv und vor allem lukrativ machen, billigend in Kauf. Geld für Prallschutzkissen oder ggf. den Verzicht auf eine Stuhlreihe scheint nicht vorhanden zu sein. Zudem sieht es nicht gut aus. Über sowas kann ich mich in einer Liga, in der ansonsten alles in irgendwelchen Ordnungen, Richtlinien oder Standards geregelt ist und die sich für das "beste Handball-Event der Welt" feiert , wirklich aufregen.
- Einschränkung der HVV-Nutzung (nur Hin- und Rückfahrt) auf den teuren Tickets wurde beibehalten.
- Mit Ausnahme des zweiten Halbfinals verhältnismäißg langweilige und vom Niveau eher durchschnittliche Spiele mit wenig Höhepunkten, so dass die Stimmung im Vergleich zu den Vorjahren recht mau war.
- Der Auftritt der RNL. Aus "Löwen" wurden bei diesem Rumgekröte wieder die Kröten.
- Das erstmals große Polizeiaufgebot, das sich leider aufgrund einer Handvoll Flachschippen als notwendig herausstellen sollte.
- Nach Loriot: "Früher war mehr Lametta!" - Vor allem bei der Eröffnung der Endrunde. Die Routine überwog; es fehlte diesmal der Glanz. Ob der selbst verliehene Titel: "Bestes Handball-Event der Welt" noch seine Berechtigung hat, wird die CL-Endrunde in Köln zeigen. Im Vorjahr war Köln vorne, was aber sicher auch an der Konstellation und dem Ausgang der absolut hochklassigen Spiele lag.
- Die erneut angehobenen Kartenpreise lassen sich nicht mit der Kürzung des Rahmenprogrammes ein Einklang bringen. Die Preisschraube ist überdreht; sicher der Hauptgrund für die Schwierigkeiten beim Kartenabsatz.
- Der Termin: Auch wenn der Hafengeburtstag sicherlich eine Attraktion ist - Für die Fans, die ohnehin schon viel Geld investieren erhöht dieser Termin die Schwierigkeiten, ein bezahlbares Hotel zu finden, massiv.Fazit: Persönlich überwiegt das "Gut". Aber aus den vielen Gesprächen war zu entnehmen, dass man sich jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen darf und künftig mehr auf die Fanbedürfnisse (z.B. Terminierung, Preise, Spiel um Platz 3) eingehen sollte, wenn der Top-Charakter künftig erhalten bleiben soll. Köln ist bei deutschen Teilnehmern arge Konkurrenz und der Euro kann nur einmal ausgegeben werden.
-
Die Ultra-Spacken, denen auch das im Vergleich zu den Vorjahren Frise Polizeiaukommen zu verdanken ist, haben es mal wieder geschafft, den Sport medial in den Hintergrund zu rücken.
Ich frage mich aber auch, wieso Erik Eggers das so groß aufmachen muss. Schwenker wurde nicht getroffen und somit erst recht nicht verletzt. Das ist eigentlich keine Meldung bei Spiegel Online wert. Aber nun steht es da aber. -
Der traditionelle Lob- und Kritikthread.
Was war besonders gut, was gefiel weniger? -
Lasst uns mal nen Haupttreffpunkt in der Halle für die Zeit vor den Spielen und in den Halbzeiten ausmachen.
Vorschläge?
-
Sollte heißen, im Augenblick habe ich große Zweifel, dass sich Kiel für die CL qualifiziert. Und dann doch lieber Cupwinnercup als EHF-Pokal.

Sehe ich nicht so. Der THW wird die letzten drei BL-Spiele der Saison gewinnen, unabhängig vom kommenden Wochenende. Bis zum 22. Mai ist Zeit genug, sich wieder zu sortieren.