Uff, was das eine grottige Saison für den WHV... - Seid froh, dass sie vorbei ist!
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Entscheidend wird sein, auf wieviele wichtige Spieler der jeweilige Verein verzichten muss. Sowohl der TVE als auch der BHC wurden letztlich verdient Zweiter in ihnren Staffeln (mit 10 bzw. 19!!) Miesen; eine realistische Chance auf Platz eins hatte beide zu keiner Zeit.
Emsdetten hat den Heimvorteil aus der Hand gegeben, zu Gunsten der Einnahmen. Das könnte man auch als Hinweis für die Ambitionen verstehen: Bargeld lacht, Bundesliga ist zu eine Nummer zu groß...
-
Hat Pfahl nicht kürzlich in Heiners B-Auswahl gespielt? Damit wäre er Nationalspieler.
-
Die größte Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft doch bei den Kröten. In diesem Fall gibt es keine Trainerdiskussion, was ja auch gut, aber verglichen mit diesem Thread unlogisch ist.
-
Bei den Kröten liegen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander...
-
Zitat
Original von macker
Jaja! Das fand ich auch alles recht verwirrend. Ein Hallensprecher der vorgibt was die Fans zu rufen haben. Peinlich.
Aber vielleicht hat ihm das noch niemand gesagt?? Ich fahre ja am Freitag hin und dann sag ich ihm das mal, gell?!
Anderenorts gibt sowas ne Geldstrafe!
Das Gebölke vermiest das Spiel am Fernsehschirm recht ordentlich. -
Ob sich Emsdetten oder der Bergische HC in der ersten Runde durchsetzt, möchte ich nicht tippen. Die beiden Mannschaften liegen in etwa gleich auf, mit ganz leichten Vorteilen beim TVE vielleicht.
Aber Dormagen ist für den Sieger noch einmal "ne Schippe drauf". Sollte er es dennoch schaffen, hat er sich das (dann sich nur einjährige) Abenteuer Bundesliga auch verdient.
-
Die Gerechtigkeit im Bild
"Sport"foto des Jahres?
-
Laut diesem Kurzinterview mit andreas Rudolph ist die Frage des Themas beantwortet. Mit einem klaren Ja.
-
Kurzinterview mit Andreas Rudolph in der Mopo
-
Zitat
Der HSV schnappt sich Pfahl Nach MOPO-Informationen soll Adrian Pfahl (27) von Gummersbach zum HSV wechseln. [...] weiter
-
Das ging ja erstaunlich glatt. 29:36
-
Dormagen ist da schon deutlicher Favorit.
-
Ich verstehe die Diskussion nicht. Der HSV hat sieben Miese. Eine herausragende Bilanz (normalerweise wird man damit Meister). Vor allem wurde die riesige Lücke auf den THW aus dem Vorjahr zugeschüttet.
Die Heimniederlage gegen Gummersbach wird vom Kieler Ausrutscher in Balingen kompensiert. Das passiert. Der HSV hat lediglich ein Endspiel in eigener Halle verloren. Kein Grund, einen Trainer zu feuern!
Der Pokal wurde gewonnen (wie, interessiert schon jetzt kaum noch jemanden), gegen Ciudad darf man aus der CL ausscheiden.
Der Kader ist so, dass man damit in den kommenden Jahren Meister werden kann, wenn man noch einen wirklichen Weltklasse-RL findet (aktuelle Schwachstelle), werden muss. Wo ist das Problem?
-
Kiel war im Rückraum klar besser. Jicha ist Weltklasse, Hens (und Lackovic) von dieser in etwa so weit entfernt, wie der TuS von der Meisterschaft. Zeitz besser als Lijewski, die THW-Keeper besser als die Hamburger.
Die taktische Einstellung durch Alfred herausragend. Duvnijak und Palmarsson/Narcisse in etwa gleich auf. Außen entscheiden keine Spiele. Hamburg in der Deckung nicht bei hundert Prozent Biss und Konzentration: insofern ist THW der zwangsläufige Sieger!
-
Hätte ich nicht gedacht, dass sich der HSV ohne Verletze in eigener Halle derartig die Butter vom Brot nehmen lässt! - Wer das Heimspiel gegen den Konkurrenten auf Augenhöhe (mit Verletzten) so klar verliert (gefühlt waren es minus acht), hat den Titel auch nicht verdient.
Dreimal Hut ab vor Kiel und vor allem Alfred!
-
Die haben noch nicht einmal durchgezogen, Steinar. Jedenfalls nicht in der zweiten Halbzeit. Viel fehlte nicht, um den 25:47-Negativrekord gegen Kiel zu knacken...
Peter Djordjic war Spieler des Spiels. Kam nach der Pause und machte sechs Tore aus sechs Versuchen.
-
Die CDU ist nicht abgewählt, die SPD nicht gewählt. Zwischen den beiden Parteien herrscht ein Patt nach Sitzen. Bislang wurde es in solchen Fällern immer so gehandhabt (auch wenn das nirgendwo steht), dass im Zweifel diejenige Partei mit den meisten Stimmen den Regierungschef stellt.
Selbstverständlich könnte die SPD darauf beharren, dass Kraft in einer großen Koalition die Ministerpräsidentin wird. Aber dann kann sie auch gleich sagen: Wir sind für Neuwahlen! Da muss sie dann nicht rumhampeln und eine (für jeden ersichtlich nicht durchsetzbare) Forderung stellen...Überstragen auf den Sport ist das doch so: Beim letzten Finale gewann die Läufer A den Hundertmeterlauf mit zehn Metern Vorsprung vorr Läufer B. Jetzt gewann A nach Zielfotoentscheid. A und B liefen deutlich langsamer als im Rennen zuvor.
B stellt sich nun hin und sagt: Gebt mir die Goldmedaille und den Titel, schließlich hat A so viel Versprung verloren, dass ich als Sieger gelten muss, auch wenn ich langsamer geworden bin!

Würde irgendwer B für voll nehmen?
-
Zitat
Original von olilolli189
Noch hat Hotti drei Spiele Zeit, um alle Register zu ziehen (Ansetzung Schiedsrichter und amtliche Aufsicht usw.)!
Sorry, aber das ist großer Unsinn, den du hier schreibst.
-
Was für ein blödes und wiederum Wähler verarschendes Gelaber von Kraft. Die CDU ist nicht abegewählt, sondern nach Zielfotoentscheid vorne. Die SPD hat die "Silbermedaille", selbst wenn sie in der selben Hundertstelsekunde über die Linie gekommen ist, wie der Sieger. Auch wenn es etwa 65% der Wähler (und vor allem der Kraft) nicht gefällt: so ist es aber.