macht schwalbe die gleichnamige?
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Wobei ich nicht alles gutheiße was Ultras machen.Der HSV Fußball sicher seit gestern auch nicht mehr so unbedingt
ZitatEin zusammengeknülltes Überbleibsel einer Choreografie der HSV-Fans lag auf dem Platz. Es stand 1:2 für Bremen in der zweiten Halbzeit. Hamburgs Verteidiger Michael Gravgaard wollte einen Rückpass zu Torwart Frank Rost spielen. Der Ball jedoch prallte auf die Papierkugel - und stieg nach oben. Gravgaard erwischte ihn nicht richtig, berührte ihn noch mit dem Schienbein, dann kullerte er ins Toraus.
Es gab Ecke.
Dann das 1:3 für Bremen. Der wohl entscheidende Treffer.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623565,00.html -
Kaffee ist ja auch braun

Ich würde dich gerne nen Kanon singen hören

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Ich möchte das Verbot von Völkerball im Schulsport vorschlagen, schließlich ist das gewaltverherrlichend, rassistisch und mit einem friedliebenden, geeinten Europa nicht zu vereinbaren.Zudem geht das Kindergartenspiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" überhaupt nicht! Ich fordere ein Gesetz dagegen!
-
Das Geld, was durch diese Aktion sinnlos verbrannt worden ist, hätten wir gerne in der IG-Handball-Kasse. Dann gäbe es für alle Mitglieder ein gratis Pokalwochenende mit All In...
-
Zitat
Original von Crusty
Auf jeden Fall wird die HP soviele Hits haben, wie nie wieder.....
(Und ich Depp schau mir fremde Menschen beim Grillen an, super)Vielleicht ist das ja alles hier eine geschickte Marketingmaßnahme?

Wäre ein Neuling hier aufgetaucht und hätte einfach gesagt: Schaut mal, wir sind eine neue Gruppe und haben eine neue HP, wäre das wohl kaum so beachtet worden.So wurden alle neugierig, haben sich die Seite genau angeschaut, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das eine normale und nette Fangruppe ist, die ein Spinner anschwärzen (anbraunen) wollte?!
Der Stänkerer verschwindet so schnell wie er gekommen ist, was bleibt sind viele Klicks auf der HP, Sympthie für zu Unrecht beschuldigte Leute und der Name der Gruppe im Gedächtnis.Ist doch möglich? Geniale Strategie, wenn es denn so war!

Wenn es nicht so war, wurde der gleiche Effekt unfreiwillig erreicht und Bianco Verde müsste sich eigentlich noch bei der sauren Elvira bedanken...
-
@ Pingu: Im Gegensatz zu dem editierten Klarnamen ist der andere Name eine frei verfügbare Information aus dem Web.
-
Scheint so, als sei Elvira sauer.
Aus Mod-Sicht ist das grenzwertig, aber noch im Rahmen der freien Meinungsäußerung.
Edit: Ich kann auf der angeprangerten HP keine Hinweise entdecken, die E.S. Meinung untermauern.
-
-
Endlich mal eine gute Nachricht im Handball! Es freut mich für Oleg!
-
Immerhin wurde ja vor dem Gutachten nicht nur in MD das Gerücht verbreitet, dass er Inso anmelden solle/müsse. Ich werte das mal als Reaktion darauf.
-
Aus haftungsrechtlicher Sicht ein guter Schachzug. Wenn sich ein GF einer Gesellschaft derart bei Experten rückversichert, ist er raus aus der Nummer. Die Anwälte werden sich auch keine (denkbare) Haftung ans Bein binden, wenn sie sich ihrer Aussagen nicht sicher sind.
-
@ specki: Es ist vorgeschrieben, dass die erste Liga aus 18 Vereinen besteht. Eine entsprechende Vorschrift gibt es für die zweite Liga nicht. Für beide Ligen gilt, dass diejenigen Klubs, die keine Lizenz erhalten, nicht auf die Anzahl der Absteiger angerechnet werden. Für die erste Liga gibt es eine Regelung zum Auffüllen nach sportlichen Gesichtspunkten, für die zweite nicht. Ich lese Ziffer 21 DF so, dass jedenfalls fünf Mannschaften aus der zweiten Liga absteigen, gleigültig, wieviele Mannschaften keine Lizenz erhalten. Notfalls ist die Liga eben kleiner.
-
-
Schreibt einfach das Wörtchen "Verdacht" davor. Dann ist das korrekt.
-
Es ist sicher kein Problem, wenn man für die kommende Saison vorsichtiger plant und deshalb den Etat kürzt. Die immer wieder als Ursache angeführte Wirtschaftskrise wird sich doch erst in der kommenden Serie auswirken. Zu Beginn dieser Saison bzw. als das L-Verfahren lief, gab es sie noch gar nicht.
-
Wobei ich diesen tragischen und traurigen Todesfall nicht als Tiefschlag für den Handball bezeichnen würde. Das war ein großes menschliches Unglück, für das niemand verantwortlich gemacht werden kann. Anders als in den von Frank gelisteten Fällen.
-
Altenholz hatte keine Probleme mit der Lizenzierung, Frank. Es handelte sich um Streitigkeiten bezüglich der Spielordnung.
-
Ein Sendeplatz am Sonntagabend mit entsprechend qualitativ aufgearbeiteten Berichten (nicht diese lieblos zusammengeklatschten Dinger ohne jeglichen Hintergrund) und die Sache hätte vielleicht funktioniert.
So war das Scheitern vorhersehbar. Geblieben ist der Frust der Fans wegen der anfangs viel zu kurzfristigen Verlegungen und des 15 Uhr-Termins überhaupt. Das wird ja nun besser... -
Zitat
Original von ojessen
Und was kann man jetzt daraus schließen? Dass beim Verband jetzt ein Verfahren läuft, bei dem sich der THW anwaltlich vertreten lässt?... ein Verfahren, dessen Ausgang in dieser PM prognostiziert wird ...