Der Staat hat noch nirgendwo im Handballsport "alles" bezahlt. Es gibt kein Beispiel für diese These.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Schwer vorstellbar, dass der potenzielle neue Sponsor den ganzen Deckel inkl. Gehaltsrückständen, Altlasten und zu erwartender FA-Forderung nimmt.
Es kann aber letztlich (auch unter lizenzrechtlichen Aspekten) nur weitergehen, wenn im Wesentlichen alles bezahlt wird. Wieviel "alles" ist, muss wohl noch verhandelt werden.Ich bin mal gespannt, wieviel Kohle einem Konzern die "Retter-PR" wert ist.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Es liegt mir nicht, jeden meiner Pfiffe zweifel ich erstmal an.Dann musst du konsequent sein und dich selber hinausstellen.
Es bringt (meist) nichts, mit dem SR zu diskutieren, Benni! 
-
Zitat
Original von Wieland
O Gott Benny. Wie übersteht man Varel wenn man zuvor in Arenen wie der grandiosen Rittalarena auf der Südtribüne stehen durfte?
Indem man sich an die Sporthalle Dutenhofen erinnert, sich umschaut und sagt: "Echt nett hier in Altjührden!"

-
Wenn soch ein Unternehmen einsteigen sollte, würden die auch ihre Leute ans Ruder setzen.
-
[klugscheiß] 2347! [/klugscheiß]

-
Sorry. War nicht so gemeint.
-
Aber er heißt Glandorf, nicht Lottemann, äh, Lindemann.
-
Tja, mal sehen, wann man in alte Muster verfällt und den Schuldigen in Person des Trainers sucht. Bei der Abwehrleitung und den erkennbaren physischen Defiziten könnte gefragt werden, was man denn in der Vorbereitung gemacht hat...
Oder gibt es doch andere Gründe? -
Oder nach Spenge, die brauchen noch ne Linkspfote!

Ich finde die Diskussion schon recht amüsant. Viele glauben etwas zu wissen. Das ist durchaus geschickt eingefädelt.
Aber: Der Junge ist eh schon so schmal. Da kann er sich unmöglich zwrreißen und stückweise in Kiel, Hamburg, Lemgo, Berlin, Nordhorn oder Gummersbach auflaufen...
-
Meine Güte, ist das bitter für die Essener Fans. Jetzt auch noch ein Wechselfehler...
-
Na ja. Sie können ihren Rekord aus dem letzten Spiel noch schaffen. 4/4 Marken haben sie schon verblasen...
-
Nein, nein. Holger landet in Lübbecke. Gelder sind vorhanden, er kennt den Trainer und das Aller-, Aller- Allerwichtigste: Er bleibt in unmittelbarer Nähe zu seiner Heimatstadt Osnabrück. Aber das ist noch streng geheim.

-
-
Das war auch mehr Leichtathletik (Sprint und Wurf) als Handball. Andere Sportart...
-
... ihr hättet auch Hildesheim den Vortitt zur Schlachtbank überlassen können, aber ihr wolltet ja unbedingt selber ...

-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Hamburger könnten auch mit einem Etat von 20 Millionen wohl nie einen Titel gewinnen, wenn... man den Rückraum von Flensburg verpflichtet!

Aber lass mal, die Saison ist noch lang. Wenn Hens und vor allem Velyky wieder fit sind, sieht das anders aus.
-
Diese drei Punkte werden sicherlich der Bonus im Abstiegskampf sein, der sicher noch kommt.
Geiles Spiel. Viel Dusel für den TSV, dass beide HSV-Keeper heute mal so richtig schlecht waren. Der HSV hat nie ins Spiel gefunden, Dormagen war immer spielbestimmend.
-
28:27! RESPEKT!
Da ich meinen "Hut" schon beim Punktgewinn in Kiel abgenommen habe, folgt jetzt die ehrfurchtsvolle Verneigung! -
So einfach geht das nicht.
Problem 1: Das Risko des Betriebsübergangs (platt ausgedrückt: macht eine neue Firma ganau das, was die alte macht, bekommt die neue Firma auch den "Deckel" der alten. Man könnte aber z.B. den Spielort, Namen und die handelnden Personen wechseln)
Problem 2 (arg verkürzt dargestellt): Zum 1.12. kann die Lizenz mit einer neuen GmbH für die neue Saison beantragt werden, doch dann darf die alte nicht vor dem 30.06.09 über die Wupper gehen. Die Spieler sind bei der aktuellen GmbH angestellt. Alle Verbindlichkeiten liegen bei der aktuellen GmbH. Auch das FA wird sich da umtun.
Nebenbei: Was passieren kann, wenn man eine GmbH operativ nutzt und eine andere als Lizenz-Gesellschaft hat, haben wir in Achim-Baden gesehen.
Es bleibt spannend. Vor allen wann man die Spieler fragt, auf wieviel Kohle sie freiwillig (für Vergangenheit und Zukunft) verzichten wollen, um ihren Teil zur Rettung beizutragen...