Beiträge von Lothar Frohwein

Wie überraschend!

So, ich ziehe nach dem optimalen Abschneiden Nationalmannschaft (mehr war nicht drin, vorher wäre jeder damit zufrieden gewesen) in Anlehnung an das Lieblingswort vom "Ursch" Meier mein persönliches EURO-Fazit:

Schluss. Endlich! :P

Zitat

Original von Kacid
    Vorauseilenden Gehorsam nennt man das, oder?

Ich glaube, ich habe die Gründe für meine Entscheidung dargestellt. Das alles hier läuft für uns nebenher und es gibt eben Phasen, in denen man beruflich so eingespannt ist, dass man sich mit solchen Themen wie hier nicht so eingehend beschäftigen (alles lesen, nachvollziehen usw.) kann, um beurteilen zu können, ob ein "Löschungsantrag" gerechtfertigt ist oder nicht. Die juristischen Folgen, einen gerechtfertigten Antrag unbeachtet zu lassen sind im Zweifel weitaus größer als die Folgen, wenn man vielleicht (!) einmal zu schnell löscht.

Nimm es als "Tatsachenentscheidung" eines Mods, gegen die keine Rechtsmittel möglich sind, auch wenn sie möglicherweise falsch war... ;)

"Vermeidung von Streit" heißt in diesem Fall, dass wir alle, die ehrenamtlich und in der Freizeit bzw. neben der Arbeit dieses Forum moderieren, keinen Bock auf ellenlange Telefonate, Beantwortung von Mails zu irgendwelchen Sachverhalten haben, in die wir uns erst einarbeiten müssen, um zu entscheiden, ob ein Löschungs"antrag" nun juristisch gerechtfertigt ist oder nicht. Das hatte ich allein in diesem Jahr schon oft genug.

Das kostet alles Zeit, die wir nicht haben. Deshalb kann es mal (!)passieren, dass wir "zur Veremidung von Streit" vielleicht etwas zu voreilig beim Löschen sind. Aber das ist nach Abwägung aller Argumente - auch wenn es sicher nicht glücklich ist- immer noch besser, als zu spät zu sein.

Sorry, aber fordert diese Anhänge doch einfach per Mail vom Themanstarter an oder zitiert aus diesen Schreiben ohne sie komplett eingescannthier einzustellen.

Zitat

Wegner stellt klar, dass Serdarusic "bis 2009 seine vollen Bezüge und eine Abfindung im deutlich sechsstelligen Bereich kassiert und er auch ein Abschiedsspiel bekommen soll. Aber er hat sich noch nicht entschieden, ob er dieses Spiel haben will".

Mal eine Frage: Wenn es stimmt, dass Nokas Vertrag 09 ausgelaufen wäre, wie bislang immer angenommen wurde: Wieso gibt es dann neben den vollen Bezügen auch noch eine Abfindung? Und dann auch noch eine solch hohe?

Da hatte Noka wohl eine nette Verlängerungsoption bis sonst wann...

Zitat

Original von rapunzelrübe
    ...nun geht das taktieren los....heute nachmittag wurde aus berlin - nachdem man offensichtlich von der entwicklung um kiel und seinen trainer auch überrascht wurde... noch einmal heftigst um alfred gebuhlt....er solle doch bittebittebitte bis 2009 warten und dann nach berlin kommen...aber der alfred hat gute gründe gehabt...den THW vorzuziehen...und BOB H. ist offiziell ab heute in urlaub - und morgen ist unterschrift unter den supervertrag mit IMG group und O2-arena....und die fuechse kommen sowieso auch ohne zugänge nächste saison unter die ersten 8!!!! und wenn sie unter die ersten 6 kommen, dann bleibt lommel sowieso....trainer bis 2010 - daran mag man ermessen, wie unvorbereitet das handballernde berlin war....ich bleibe dabei...der einzige verlierer sind die fuechse....der vfl bekommt masse an ablöse, der thw bekommt einen ausgezeichneten trainer, die löwen bekommen AHLM und ciudad kimmy andersson...achja....wat ist mit sprenger? den mochte alfred doch sehr.....????

manmanman...das ist ja ein mittleres erdbeben....

Kann mir nicht vorstellen, dass das für Bob überraschend kam. Die Sache war doch schon seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis.

Willkommen in Hollywood, THW! :D

Dass es so kommt, war spätestens nach dem "Alles super"-Interview mit Noka klar. Dass private Gründe in dem Vorzeige Profi-Klub Deutschlands zur Trennung vom erfolgreichsten Trainer führen können, atimmt bedenklich. Mal sehen, wie es weitergeht.

Die Revolution frisst ihre Kinder, sagt man. Der Spruch hat sich auch im Handball oft bewahrheitet...

Beide Halbfinals in Rheinhausen hätten durchaus auch einen anderen Sieger haben können. Die Begegnungen waren sehr eng, wobei das 2. Halbfinale zwischen Berlin und Kronau auf recht hohem Niveau stand. Am Ende entschieden Glück und Kleinigkeiten.

Die Halle war leider nicht ausverkauft.