Stichtag ist wohl Freitag, 16.05.08
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Zitat
Original von Karl
Lothar Frohwein schreibt:Ich werd (muß) auch mal davon ausgehen, daß das sauber abläuft - aber nicht, weil es Deine Einschätzung ist

Es freut mich, dass du noch lebst! Ich hatte schon Befürchtungen ob des fehlenden Derbykommentars aus deiner Feder...

-
Zu den ganzen Spekulationen: Ich habe gestern lange mit JUL telefoniert und ein Interview mit ihm gemacht, das vor dem Spiel auf HW.com erscheinen wird. Ich kenne JUL auch schon ein paar Jahre recht gut.
Meine Einschätzung:
1. Lommel ist Vollprofi, der will immer gewinnen.
2. Lommels Familie lebt seit 2001 in Minden. Lommels Sohn spielt bei GWD 2. Lommel wird alles in seiner Macht stehende tun, damit man ihm - egal wie das Spiel ausgeht - nichts nachsagen kann.Das hat er auch so im Interview bestätigt. Würden die Füchse das Ding auf die leichte Schulter nehmen, könnten sie sich die Übernachtungskosten von Freitag auf Samstag sparen.
Jeder kann also sicher sein, dass die Sache sportlich absolut sauber abläuft. Was dabei dann unter dem Strich herauskommt, werden wir Samstag sehen.
Ich persönlich sehe die Chancen bei 60:40 für den TuS.
-
Der [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,552816,00.html]Spiegel[/URL] hat unter der Überschrift: "Absolute Dummheit" ein Interview mit Noka gemacht.
-
HSV Hamburg - FA Göppingen
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr -
THW Kiel - HSG Wetzlar
TuSEM Essen - MT Melsungen
HBW Balingen/Weilstetten - TV Großwallstadt
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
Wilhelmshavener HV - Rhein-Neckar Löwen
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - TBV Lemgo,
Samstag, 17. Mai 2008, alle 15.00 Uhr
HSG Nordhorn - TBV Lemgo :
TuS N-Luebbecke - Füchse Berlin :
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden :
Wilhelmshavener HV - Rhein-Neckar-Löwen :
VfL Gummersbach - SC Magdeburg :
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt :
TuSEM Essen - MT Melsungen :
THW Kiel - HSG Wetzlar :
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen -
Ein Ergebnis, mit dem nicht einmal die kühnsten Optimisten im Nettelstedter Lager gerechnet hatten. Souveräner Start- Ziel-Sieg. GWD hat nicht einmal geführt.
Ausgerechnet im Derby in der Kamapahalle beim letzten Auswärtsspiel der Saison tritt die Mannschaft erstmals in fremder Halle abgeklärt und abgezockt auf, macht kaum Fehler und erlaubt sich keine nennenswerte Schwächephase. Vor allem trat der TuS als Mannschaft auf, es gab weit weniger Einzelaktionen als bei GWD. Auch das war erstaunlich.Insgesamt war GWD auch zu brav. Es fehlten "Zeichen", die in der Abwehr gesetzt wurden. Skatar darf gleich am Anfang zweimal ungehindert auf die Kiste ballern... Ein TuS-Spieler meinte nach dem Spiel: "Wir haben nach 5 Minuten gemerkt, dass wir heute mehr wollen und dass GWD blockiert ist. Das hat uns Flügel verliehen."
Die Auswirkungen des Ergebnisses werden wir erst am Samstag kennen.
Bis jetzt geht es nur um Prestige und den "derbystatistischen" Wert. Für den TuS wird das Spiel gegen Berlin schwerer als das Derby, weil jetzt - wie vorher in Minden - jeder aus dem Lübbecker Umfeld einen Sieg erwartet/verlangt... -
Zitat
Original von Wieland
hast du übrigens schon jemals einen sprungwurf von siniak gesehen?Grad mal nachgeschaut: Am 27. Oktober 2001 hat er beim 29:13-Sieg des TuS N-Lübbecke gegen die Ahlener SG einen Sprungwurf gemacht. Sogar mit Torerfolg!
Zum 15:8. Ich habe mir das damals auf dem Statistikbogen fett angestichen! -
Die Analyse ist einfach: Drei Torhüterparaden reichen nicht, um ein Bundesligaspiel zu gewinnen.
-
Danke für das intensive Schmunzeln, das du mir kurz vor Ende des Arbeitstages noch beschert hast, Karl! Jetzt lacht nicht nur die Sonne

Du scheinst so ziemlich er einzige zu sein, der seinerzeit die versteckte Ironie nicht verstanden hat. Nicht mehr und nicht weniger war das. Was hätte ich auch davon, meine Anzahl der Editirungen zu ‚manipulieren’ oder zu ‚verschleiern’?
Für mich Schnee von vorgestern. Ich finde es amüsant, dass du den wieder auftaust.Im Übrigen hat die Sache sehr wohl etwas mit Respekt zu tun. Mit was denn wohl sonst? Oder hast du Vaders Anmerkung ausschließlich auf dich bezogen? Dann ist die Frage hinfällig.
-
Blödmann!

Aber wenn das schon ein Schwabe versteht, greift deine Argumentation nicht!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wir sind immer noch in Deutschland, da sind "10,000 euro" exakt 10 € - finde ich eine durchaus angemessene Prämie, die wahrscheinlich auch gleich nach Spielende in cash ausbezahlt wird

RONAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLD!
Psssssst, du Depp!!!!
Du hast den Trick versaut!!!!