ZitatOriginal von Zickenbändiger
Biegler einige Etagen tiefer als Trainerjungspund Baur?
Fachlich äußerst fundiert!
BILD dir deine Meinung! ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Biegler einige Etagen tiefer als Trainerjungspund Baur?
Fachlich äußerst fundiert!
BILD dir deine Meinung! ![]()
Leute, was bitteschön habt ihr erwartet, nachdem der Spielplan veröffentlicht war?
Der TuSEM ist nicht mehr der TuSEM von vor drei Jahren. Es fehlen die Weltklassespieler, dafür ist die "Rutsche" aber auch bezahlt. Verabschiedet euch von der Erfolgsverwöhntheit, Lisa!
Die Bundesliga ist nicht mit der 2. Liga oder der RL vergleichbar.
Der TuSEM wird bis zum letzten Spieltag gegen Balingen, Nettelstedt und Minden um Platz 15 kämpfen. Aber das war doch schon vor dem ersten Spieltag sonnenklar.
Seid froh über die drei Punkte, die ihr nach der Papierform gar nicht haben dürftet.
ZitatOriginal von sportler
Frage: Kommt aus Ihrer Sicht eine Reduzierung der Liga in Frage?
Frank Bohmann: "Ich bitte sie, die Liga spielt doch seit mehr als 15 Jahren mit der Anzahl von 34 Spieltagen.
15 Jahre? Der Mann hat Ahnung oder kann rechnen! ![]()
bis 98/99 = 16 Mannschaften!
Aufstockung erfolgte 99/00!
TV Großwallstadt - SC Magdeburg 1
THW Kiel - HSV Hamburg 1
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten 1
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar 1
GWD Minden - MT Melsungen 2
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt 1
TUSEM Essen - TBV Lemgo 2
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen 1
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin 2
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 2
Das Spitzenspiel des Spieltags! ![]()
Der amtierende deutsche Vize-Meister im Feldhandball empfängt den amtierenden deutschen Meister im Hallenhandball, der zudem noch den einen oder anderen Wettbewerb gewonnen hat ![]()
Augen zu und durch!
TuS N-Lübbecke - THW Kiel 2
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV 1
HSG Wetzlar - GWD Minden 1
HSV Hamburg - TUSEM Essen 1
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen 1
TV Großwallstadt - SC Magdeburg 2
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten 1
Ziemlich zerschossen, die Seite...
"Schlägertrupps" in der zweiten Überschrift, ohne dass es je welche gab; Kretzsches Entmachtung zu behaupten, ohne auf diese Behauptung später konkret einzugehen; mit keiner Silbe zu schreiben, dass und warum "Karli" im SCM-Forum gesperrt wurde... Das nenne ich unausgewogen!
Naja, ob du auch so reden würdest, wenn (theoretisch) ein vergleichbar unausgewogener Artikel über GWD erscheinen würde?
Keine Ahnung, Karl. Der Brief ist nicht vollumfänglich abgedruckt worden.
Was ist der wirkliche Zweck dieses an einigen Stellen unschlüssigen Artikels?
So steht dort einleitend, beim SCM ginge es neben Strafanzeigen, Schlägertrupps etc. auch um die "Entmachtung des Idols Stefan Kretzschmar", hierauf wird im Folgenden aber gar nicht eingegangen außer dem Satz: "Stefan Kretzschmar will nichts sagen. Er wurde im August abgemahnt - wegen zu forscher Äußerungen."
Von Entmachtung (!) steht dort keine Silbe!
Insgesamt kann ich das Ding also nicht ernst nehmen. Wer weiß, was da noch verfälscht dargestellt wurde...
Aus juritischer Sicht in vielerlei Hinsicht brisant.
Und aus journalistischer Sicht:
"Schlägertrupps" - auch noch im Plural?! Wurde jemals irgendwer geschlagen, außer zuweilen der SCM in der Halle vom Gegner?
Das sagt doch schon alles über den "Wert" des Artikels aus... BILD halt...
Das war nur eine grundsätzliche Frage, die sich von der Lgok her stellt. Eine solche Konstellation kann ja immer mal eintreten.
Kann man auch zwei auswählen, falls zwei "tauschen" oder der eine dem anderen weichen muss?
Ist Hegemann nicht derzeit Referendar auf Lehramt Grundschule? Wenn dem so wäre, müsste er jedenfalls in NRW bleiben. Es sei denn, ich habe die Sache mit dem Referendariat falsch in Erinnerung.
1:0 für das Westfalen-Blatt ![]()
Fast komplett daneben getippt!
ZitatAlles anzeigenGislasson 48 40.34%
Schewzow 22 18.49%
Lommel 18 15.13%
Meisinger 9 7.56%
Kljaic 9 7.56%
Mudrow 8 6.72%
Pfänder 5 4.20%
Insgesamt: 119 Stimmen 100%
(Damit nicht wieder irgendwelche Superschlauen
"nach dem Rennen" spielen...
Ronald, walte deines Amtes!
Thema dicht!
Ist ein eigenes Thema wert, denke ich:
Zitat30.10.2007 - PM TBV Lemgo
Markus Baur wird im Januar 2008 Nachfolger von Peter Meisinger in LemgoNeuer Coach in Lemgo: Markus Baur
Foto: Jürgen Pfliegensdörfer
Markus Baur, der derzeit noch als Spielertrainer bei Pfadi Winterthur in der Schweiz unter Vertrag steht, wird ab dem 1. Januar 2008 neuer sportlicher Direktor und Trainer des TBV Lemgo werden. Der 36-jährige Baur war bereits von 2001 bis 2007 als Spieler beim TBV Lemgo aktiv und hatte in dieser Zeit mit dem TBV unter anderem die Deutsche Meisterschaft 2003 sowie den EHF-Pokal 2006 gewonnen.„Die Aufgabe, in Lemgo eine junge Mannschaft mit einer Perspektive nach ganz oben zu formen, ist für mich eine einmalige Chance. Ich bin Pfadi Winterthur sehr dankbar, dass mir diese Möglichkeit gegeben wurde“, freut sich Baur auf die Aufgaben beim TBV.
Der derzeitige Trainer Peter Meisinger, der vor dieser Saison verpflichtet wurde und den Umbruch der Mannschaft eingeleitet hatte, wurde über den Wunsch des Vereins nach einer Verpflichtung von Markus Baur informiert. Beide Seiten vereinbarten daraufhin eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrages. Das Traineramt wird interimsweise bis zum Jahresende Geschäftsführer Volker Zerbe übernehmen.
Der TBV Lemgo und Pfadi Winterthur sind zudem eine Partnerschaft eingegangen, bei der in den kommenden Jahren beide Vereine eng zusammen arbeiten werden: Einzelheiten hierzu werden in den nächsten Wochen im Detail geklärt. „Pfadi ist eine Traditionsmannschaft mit großen Erfolgen, einem hervorragenden Namen und einer professionellen Struktur. Aus einer solchen Partnerschaft können beide Seiten nur profitieren“, verrät TBV-Manager Volker Zerbe vorab.
Vergleiche zur Feststellung des Regelverstoßes:
http://www.dhb.de/fileadmin/reda…06-02Urteil.pdf
Kein "Wechselfehler", aber Ballbesitzwechsel!
Demnach - legt man Bolles kurzen Sachverhalt zugrunde - sollte ein spielentscheidender Regelverstoß vorliegen --> Neuansetzung!