Wenn die Wetzlarer so spielen, wie sie rechnen, haben wir eine realistische Chance! ![]()
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Bin auch eher dafür das Ehegatten-Splitting abzuschaffen und Scheidungsformalien zu vereinfachen. In der Praxis wesentlich einfacher umzusetzen.Soviel ich weiß, reicht es bei einigen afrikanischen Nomaden-Stämmen in Mali aus, dass der Ehemann der Frau vor die Füße spuckt, um die Scheidung zu erklären. Vielleicht sollte man da eine Art Mittelweg zwischen diesem und dem deutschen Recht finden.

-
Ich werde mal auf nen Kaffee vorbeikommen.

Ganz realistisch betrachtet: Hamburg kann sich eigentlich nur selber schlagen.
-
@ tausendfeuer:
"Im liberalen Sinn heißt liberal nicht nur liberal!" (Loriot)

Nimm bitte nicht alles ernst, was hier (vor allem im C-Forum) geschrieben wird!
Im Übrigen finde ich aus beruflichen Gründen eine Scheidungsrate von 50 % erstrebenswert!

-
Richtig!
Ich habe schon zig mal hier im SR-Forum erwähnt, dass ich froh bin, wenn überhaupt ein SR kommt. Der darf dann auch gerne - wie wir Spieler auch - Fehler machen. Man kann meist nach dem Spiel sachlich darüber reden. Man sieht sich schließlich auch andauernd wieder und ich bin sicher, dass niemand absichtlich Müll pfeift.
Was ich mich allerdings erdreiste zwingend zu erwarten ist grobe Regelkenntnis. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Sonder-Sonderfälle aus den IHF-Fragebögen, sondern dass nicht - wie grad erst wieder geschehen - nach Deckenberührung Hochball gepfiffen wird. Dann fällt es tatsächlich schwer, den Jungs an der Pfeife den eigentlich gebührenden Respekt entgegenzubringen.
Die würden ja auch lachen, wenn ein Spieler sich den Ball unter den Arm klemmt und damit durch die Halle rennt... -
Eben wegen dieser "super Bindung" ist das spannend, Heinrich. Ich denke, er will etwas beweisen...
Und sei nicht so negativ!

-
Spannend wird auch, wie Alois Mraz gegen seinen alten Verein spielen wird.
-
Vertragsverlängerungen, neue Konditionen, Auflösungsoptionen, Vorverträge ab 2014, festgeschriebene Ablösesummen

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Das muss dringend besser werden! Schade um den Aufwand, wenn die Umsetzung für den Kunden so schlecht ist!
-
Für Balingen - Göppingen ist "Ruckel-TV" geschönt. "Standbild-TV" trifft es besser!

-
Tja, jedes Jahr setzt man in Lübbecke große Hoffnungen auf einen Auswärtssieg in Wetzlar und jedes Jahr werden diese Hoffnungen enttäuscht. Der letzte Nettelstedter Sieg in Wetzlar (Dutenhofen) rührt vom ersten Spieltag der Saison 98/99. 00/01 gab´s mal nen Remis, das war damals zu wenig, um den Abstieg zu verhindern.
Aber dieses Jahr wird ja alles besser!

Wetzlar muss gewinnen, damit der Sieg in Berlin auch was wert ist; der TuS muss punkten, will man den Anschluss nicht dauerhaft verlieren.
Gemessen an der aktuellen Verfassung beider Teams ist die HSG haushoher Favorit. Aber wer weiß, vielleicht liegt ja gerade in diesem Punkt die Chance?
-
Geil!
Ich hatte kürzlich einen Fall, den ich auch als "pädagogisch wertvoll" einstufen würde.
Mandant erhält Abmahnung wegen Pippifax, juristisch zudem nicht haltbar. Der Abmahnende hatte auf seiner Homepage allerdings unfreiwillig selber einige abmahnwürdige Klopper "eingebaut". Ergebnis: Abmahner zahlte im Rahmen eines Vergleichs letztlich an ursprünglich Abgemahnten.
Das "Gruben-Prinzip"

So muss das laufen!
-
Klar darf der bei uns spielen. Nur eben nicht als Profi! Zur Not wird er eben offiziell Kellner ;).
-
Oh, bitte meine Missverständnisse!

Meine Kombo = TuS (ohne N) Lübbecke von 1846 (da war Nettelstedt noch gar nicht aus dem Moor geschippt
), 1. Kreisklasse. Nich verwandt oder verschwägert mit dem TuS Nettelstedt oder gar der Bundesligamannschaft TuS N-Lübbecke... -
Zitat
Original von wintermute
Der Souza-Wechsel wäre auf "Leihbasis".Leihe = unentgeltliche Gebrauchsüberlassung!

Wenn der SCM nicht will, meine Kombo in der ersten Kreisklasse würde ihn sicher (für diesen Preis) nehmen. Es gibt auch jedes Jahr eine schöne Weihnachtsfeier!

-
Respekt, TuSEM!
-
Feuer ist zuweilen reinigend

-
Die Chancen für den VfL, sich richtig freizuschwimmen, sind sicherlich nach dem desaströsen Auftreten des TuS in Göppingen hoch. Als Nettelstedter geht man am besten mit keinerlei Erwartungshaltung zum Spiel. Ich erwarte nicht, dass der TuS gewinnt. Ich erwarte nicht, dass der Mittwoch aufgestellte "Rekord" Bestand behält. Ich erwarte nicht, dass der TuS 20 Tore wirft. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden und freut sich später vielleicht schon über Kleinigkeiten.
Sicher wird sich Velco Kljaic gegen seinen alten Verein einiges vorgenommen haben. Aber auch ich habe manchmal gute Vorsätze...
Ein dankbares Spiel für den VfL.
-
Premiere bietet Fußball (alle Spiele der 1. und 2. Liga) für 20 Euro im Monat. Der Kunde schaut dasjenige Spiel, das er sehen will oder die Konferenz.
Verglichen damit sind 12 Euro für die Hälfte aller Erstligaspiele, wobei ich mir das Spiel, das ich sehen will nicht aussuchen kann, viel zu viel. Basketball und Volleyball interessieren mich nicht.
-
HSG Nordhorn - MT Melsungen 1
TBV Lemgo - SC Magdeburg 1
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen 1
TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt 2
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV 1
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach 2
Füchse Berlin - TV Großwallstadt 1