ZitatOriginal von Rückräumer
Kneer spielt auch das erste Jahr in Liga 1...
Nö, den habe ich seinerzeit mehrfach in Eisenach gesehen.
ZitatOriginal von Rückräumer
Kneer spielt auch das erste Jahr in Liga 1...
Nö, den habe ich seinerzeit mehrfach in Eisenach gesehen.
Geht es in dem Thema nicht eigentlich um Kretzsche, der zum wiederholten Mal medienwirksam über seine Zukunft sinniert hat?
"Rookie" definiert sich fpr mich als "junger Neueinsteiger von unten, der vorher noch nie erste Liga gespielt hat.
Damit fallen wohl alle außer Strobel raus... ![]()
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, die bei diesem Thema Sachlichkeit einfordern.
Es ruckelte wieder wie in angeblich vergessenen Tagen.
Eindeutig Strobel. Heinevetter spielt ja schon die 2. Saison, gehört also gar nicht in die Auswahl.
War absolut vorhersehbar. Ein Sieg in Kronau wäre auch übermenschlich gewesen.
Wenn ich da noch an die Leute denke, die Yoon nicht haben wollten... ![]()
Der HSV würde sich mit einer Niederlage selber schaden. Es wird sich zeigen, ob sie eine wirkliche Spitzenmannschaft sind.
EDIT: Sie sind es! Wer "besoffen" in Wetzlar gewinnt, ist wirklich gut.
Letztlich war es wie immer: Der "Kleine" hatte seine Chancen, der "Große" daddelt und gewinnt trotzdem.
Okay, machen wir es so: Sollte der HSV in Wetzlar verschiffen, erklärt er sich bereit, die Punkte auch in Lübbecke abzugeben. ![]()
Spaß beiseite: Die Mannschaft ist gefestigt genug, um auch die Nachwehen einer Party ohne Probleme zu überstehen.
Das ist eine Einzelfallfrage, die sich pauschal nicht beantworten lässt. Die Handbhabung hängt auch mit den eigenen Boardregeln zusammen.
Erlauben diese eine Löschung oder nicht?
Geht Meinungsfreiheit oder ein "sauberes" Forum vor? Welche Folgen hat der Eintrag? Welche Folgen hat eine eventuelle Löschung?
Diese Fragen muss jeder Betreiber für sich entscheiden.
Es gibt Situationen, das lässt man unangenehme Beiträge trotz Bauchgrimmen besser stehen. Jedenfalls immer dann, wenn man befürchten muss, dass im Fall einer Löschung die Sache als Leserbrief in der Lokalzeitung (was dann jeder liest) oder in größeren Foren mit mehr Öffentlichkeitswirkung auftaucht, auf die man dann keinerlei Einfluss mehr hat.
Handelt es sich allerdings um schlichte Pöbelei, kann man getrost löschen.
Hoffen wir mal, dass er der Bundesliga bzw. dem THW treu bleibt.
Nee, das war auch nicht sportlich, Karl. Da hast du recht!
Aber die Zuschauer, die hinter der Bank saßen, haben die Sache schon im Detail mitbekommen.
Asche auf mein Haupt, die Niederlage vom SHV war mir entgangen!
Herzlichen Glückwunsch in die Hauptstadt!
Eine beeindruckende Leistung!
ZitatOriginal von Karl
Ronaldo schreibt:Der hier diskutierte 'Fall' in Lübbecke liegt aber doch etwas anders
Ja, stimmt! Da ist in grob verwerflicher und jedem Sportsgeist widersprechender Art und Weise einem verletzten Spieler ein Eisbeutel gereicht worden! Da muss seitens der Spielaufsicht zwingend eingeschritten werden! Eine Verwarnung und Ballverlust in einem solch wichtigen Spiel ist da eigentlich eine viel zu geringe Strafe!
Eine schlichte Ermahnung, sich künftig an das Reglement zu halten, reicht bei solch einem krassen und den Gegner auf´s Gröbste benachteiligenden Fehlverhalten selbstverständlich nicht aus!
Ich gratuliere erst, wenn der Aufstieg auch mathematisch amtlich ist.
Was wäre der HSV ohne Yoon?
Glückwunsch zum ersten int. Titel!
Da ich nichts von dem Aufblasen dieses Wettbewerbs halte, freue ich mich, dass eine Mannschaft gewonnen hat, die auch Landesmeister war/ist.