Dafür beeile ich mich wie ein Bekloppter...
ICH BIN STINKSAUER!!!
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Nichts! Erst wenigstens noch der Ton, aber der ist nun auch weg!
JETZT REICHTS!!!
Für sowas werden Spiele verlegt und man bezahlt dafür...

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Also an der Sache ist nun allemal was dran.
Was könnten dem Verein dadurch für Sachen passieren.?Das zu beantworten, wäre beim jetzigen Sachstand reine Spekulation.
-
Aber was für eine, Benni!
-
ZitatAlles anzeigen
Hildebrandt als Manager des SC Magdeburg zurückgetreten
Nach Informationen des Radiosenders MDR1 und handball-world.com ist Bernd-Uwe Hildebrandt als Manager des SC Magdeburg zurückgetreten. Am Nachmittag hatten Vereinsvorstand und Gesellschafterversammlung der SC Magdeburg GmbH über mögliche personelle Konsequenzen aus den staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen den Verein diskutiert. Hildebrandt soll dabei vor allem unter dem Beschuß von Rolf Oesterhoff, der im letzten Jahr als Präsident die Geschicke des Vereins übernommen hat, gestanden haben.
Nach Informationen von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt kam Hildebrandt damit der Abberufung durch die Gesellschafterversammlung der Handball GmbH zuvor. Zur Begründung sagte er gegenüber MDR1: "Ich bin von meinem Amt als SCM-Manager zurückgetreten, weil ich wegen der gegen mich und die Handball Magdeburg GmbH erhobenen Vorwürfe von Seiten der Staatsanwaltschaft Magdeburg Schaden vom Club abwenden will". Sein Rücktritt - so Hildebrandt - sei aber nicht als Schuldeingeständnis zu werten. Seine Funktion als Leiter des Olympiastützpunktes Halle/Magdeburg bleibe davon unberührt.
Unter der Woche hatte die Staatsanwaltschaft Magdeburg ein Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche der Handball-GmbH des SC Magdeburg eingeleitet, unter Ihnen auch Gmbh-Geschäftsführer Bernd-Uwe Hildebrandt. Ermittelt werde unter anderem wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung, berichtete die Magdeburger "Volksstimme" unter Berufung auf den Leitenden Oberstaatsanwalt Rudolf Jaspers.
Die Ermittlungen basieren auf einer Anzeige, die im Dezember 2006 in der sachsen-anhaltinischen Staatskanzlei abgegeben wurde. Die etwa zehnseitige Anzeige sei anonym eingegangen und soll umfangreiche Detailkenntnisse enthalten. Nach Informationen der Zeitung sollen laut Anzeige Besucherzahlen bei Bundesligaspielen nach unten korrigiert worden sein. Diese Gelder sollen in "Schwarze Kassen" geflossen sein, so dass aufgrund des Tatverdachts der Steuerhinterziehung und anderer Vergehen ermittelt werde. Hildebrandt habe erst Anfang März aus der Zeitung von der Anzeige erfahren und bezeichnete diese als "Kampagne" gegen seine Person.
Unbestätigten Informationen zu Folge wird der Ahlener Holger Kaiser bereits als Nachfolger Hildebrandts, der nun auch in seiner Funktion als HBL-Vorsitzender unter Druck geraten dürfte, gehandelt.
handball-world.com
-
Ich denke, das ist ein eigenes Thema wert, das ich jetzt aufmache!
-
Freitag, 16.03.2007
19:30 SC Magdeburg - HBW Balingen/W. :
19:30 VfL Gummersbach - THW Kiel :
19:30 MT Melsungen - TBV Lemgo :Samstag, 17.03.2007
15:20 HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt :
17:00 TuS N-Lübbecke - SG Kronau/Östringen :
19:00 TV Großwallstadt - HSG Nordhorn :
19:30 Wilhelmshavener HV - GWD Minden :Sonntag, 18.03.2007
17:00 Eintracht Hildesheim - HSG Düsseldorf : -
Wieso sollte das Spiel übertragen werden? Ist doch nur ein Spitzenspiel!

-
Es ist das 500. Spiel des TuS Nettelstedt-Lübbecke in der eingleisigen Bundesliga seit 1977. Es wäre nett von den Gästen, uns das Jubiläum nicht zu verhageln. Im Gegenzug würden wir uns bei deren 500. Spiel revanchieren.
Das ist fair, oder?
Abgemacht?

-
Sonntag, 18.03.2007, 17.00 Uhr
-
Samstag, 17.03.2007, 19.30 Uhr
-
Samstag, 17.03.2007, 19.00 Uhr
-
Samstag, 17.03.2007, 18.00 Uhr
-
Samstag, 17.03.2007, 17.00 Uhr
-
Samstag, 17.03.2007, 15.20 Uhr
-
Freitag, 16.03.2007, 19.30 Uhr
-
Freitag, 16.03.2007, 19.30 Uhr
-
Mittwoch, 14.03.2007, 20:30 Uhr
-
Naja, Lasse. Hier zeigte die Torhüterin doch nur demonstrativ, dass sie sich die Schuhe zubinden will. Wenn das das erste Mal bei einem Siebener passiert ist (und es keine Masche war, um die Schützin zu verunsichern oder was auch immer), Time-Out, warten und gut ist. Rot wäre da wohl krass überzogen... Mal laienhaft betravhtet, bin ja kein SR.
-
Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, muss ich davon ausgehen, dass der HSV keinen Punkt mehr abgibt. Auswärts sind die Hürden gemessen an der Hamburger Kragenweite nicht sonderlich hoch. Sclagen sie zuhause Flensburg und Gummersbach, wird es verdammt schwer für den THW.
Kiel dürfte sich demnach aus den Spielen in Gummersbach, Lemgo und Flensburg höchstens eine Niederlage erlauben.