Elend gewinnt bei Not mit 27:26...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Für den TuS beinahe schon ein Endspiel, für die MT fast ebenso wichtig. Mal sehen, was Kljaic in der Kürze der Zeit bewirken konnte. Die besch... Anwurfzeit raubt uns ein wenig den Heimvorteil.
-
So, 11.03.07
17:00 SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt -
So, 11.03.07
17:00 THW Kiel - GWD Minden -
So, 11.03.07
15:00 TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt -
Sa, 10.03.07
19:30 HBW Balingen/W. - HSG Düsseldorf -
Sa, 10.03.07
19:00 Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg -
Sa, 10.03.07
19:00 HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim -
Sa, 10.03.07
18:30 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar -
Samstag, 10.03.2007
15:00 TuS N-Lübbecke - MT Melsungen -
Freitag, 09.03.2007
19:30 HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV -
Ich weiß nicht, ob die Chancen von Monrose besser gewesen wären, schließlich ist das 08/15-Mucke, die schon tausendmal in dieser Art lief, gesungen von einer zusammengewürfelten, künstlichen Retorten-08/15-Kombo. Kein eigener Stil. Keine Band. Massenware. Und natürlich auf Ausländisch, damit man den schwachsinnigen Text nicht versteht. (Die anderen in Europa verstehen das dann aber...)
Roger Ciceros Stil wird wenigstens einzigartig beim Wettbewerb sein. Darin liegt die kleine Chance. Aber mir persönlich gefällt der Titel nicht so besonders. Von den 3 Vorschlägen war keiner so recht geeignet.
-
Angesichts der drei gestern präsentierten Titel habe ich die Option "04 - Keiner von allen! Deutschland verzichtet lieber auf die Teilnahme!" vermisst. Ich denke, 04 hätte klar gewonnen...

-
Zitat
Original von Wieland
wenn die Mission in dreieinhalb Monaten vorrüber ist, könnte es also doch noch ein bärtiger Trainer mit langen Haaren werden?Klar, nämlich der hier: [Blockierte Grafik: http://www.handballwoche.de/de/images/200542/heiner_brand1.jpg]
-
Das wird hochinteressant. Beide Mannschaften müssen gewinnen, wobei Wetzlar zuhause spielt. Geht das Ding daneben, rückt der direkte Klassenerhalt in weite Ferne. Gleiches gilt aber auch für den TuS, der im Fall einer Niederlage auf Platz 17 abrutscht.
Dieses Spiel wird durch Kampf und Einsatzwillen entschieden.
-
Vor Bekanntgabe der Beurlaubung hatte Jens Pfänder 18 Stimmen, jetzt sind es schon 20

-
Die Gemeinde hat geirrt. Wenn auch nur knapp...
Ronald, walte deines Amtes!
-
Jedes Jahr derselbe Mist...

-
Sieht gut aus! Wo finde ich das?

-
Es ist heute mal wieder "Ruckel-TV"...