Ein Spiel, in dem es für den TuS um viel geht. Es wird sicherlich spannend.
Dürfen wir mit Großwallstädter Fans aus der HE rechnen?
Ein Spiel, in dem es für den TuS um viel geht. Es wird sicherlich spannend.
Dürfen wir mit Großwallstädter Fans aus der HE rechnen?
ZitatOriginal von Usefil22
es ist aber auch mit der hbl besprochen das die vereine diesen tv fördernden boden auslegen "müssen" wenn ein spiel übertragen wird.
In den Durchführungsbestimmungen (Ziffer 18) ist festgeschrieben, dass "bei TV-Übertragungen ein fernsehgerechter Boden zu gewährleisten ist", insbesondere, "dass auf dem Spielfeld nur diejenigen Markierungen vorhanden sind, die nach den Spielregeln erforderlich sind [...]"
Bei TV-Übertragungen! Internet-TV ist von den gängigen Definitionen für "Fernsehen" nicht umfasst.
Schau mal in den AGB auf deren Homepage nach. Ich meine, dort etwas zur Berechnung des Monatsabos gelesen zu haben.
ZitatOriginal von nadine_76
Noch einmal: Was hat der Boden mit niedriger Auflösung, Datenrate, Artefakten & Co zu tun?
Nichts. Wenn man den Ball nicht sehen kann, weil alles verschwommen ist, hat das sicher nichts mit dem Boden zu tun.
Wenn die Qualität in Ordnung ist, zahle ich das auch gerne.
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute z.B. das Spiel zwischen Düsseldirf und Göppingen oder Minden und Nordhorn gesehen haben. Ob sich deshalb das Verlegen des Fernsehbodens lohnt? Das kostet ja auch immer eine Kleinigkeit.
Derzeit kostet es 8,99 € pro Monat (wenn man nicht das Paket bucht), wobei nicht alle Spiele (geschweige denn die der 2. Liga, wie beim Fußball) zu sehen sind und die Bildqualität, Handhabung des Players (hat schon jemand mal versucht, sich eine Szene nochmal anzuschauen?) und eine Aufzeichnung auf Datenträger unmöglich sind.
Soll heißen: Selbst wenn ab der kommenden Saison die Spiele via Satellit als Bezahlt-Fernsehen übertregen werden, ist das alles andere als "billig".
Einfach grottig, unterirdisch. Geld darf man für diese Bildqualität nicht nehmen. War der Bal im Tor? Oder doch nicht?...
Ein Bekannter prägte für sportdigital den Namen "Ruckel TV"... Trifft es ganz gut, wie ich finde.
Bin auch gespannt. Vor allem darauf, wofür Narcisse Rot bekommen hat. Wenn er die Ausführung eines Wurfes behindert hätte, gäbe es ja eine Sperre...
Uns fehlten einfach zwei oder drei Paraden zum richtigen Zeitpunkt, um eine Sensation schaffen zu können. So war das Ding ungefährdet.
Karneval? Ist das dieses Jahr auch wieder?
ZitatOriginal von scrollan
bin mal gespannt was passiert, wenn die BILD mitbekommt, dass noka seit jahren systematisch deutsche spieler zerstört( preiss, siemens...). gegenwärtig ist es nicht nur Fritz sonder auch zeitz und klein.
Oh ja! Petersen nicht zu vergessen! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Stimmt, weil er ja abtritt, wenn er die CL gewonnen hat ....
Will er wirklich bis 2022 bleiben?
![]()
Na ja, ich schau´s mir mal an. Die Serie (alle Spiele in Flensburg seit 93 gesehen) muss ja halten.
Eine einstellige Differenz wäre sicher schon ein kleiner Erfolg.
ZitatOriginal von FloWHV
Und ich bin froh das wir die nötigen PKT. schon sicher haben
Vier fehlen noch...
Aber das soll wohl klappen.
Das habt ihr bei Schneider und Schwalb auch gehofft...
ZitatOriginal von wintermute
Schreib gleich fünf (siehe 6. Trainerwechsel)
Was steht denn da, was nicht auch schon beim dritten, vierten oder fünften Trainerwechsel gestanden hat?
Hast Recht, Hermann hatte ich schon längst weggebucht. Ist schon so lange her.
ZitatOriginal von FloWHV
Diesmal ist Pfänder dran
Ihr seid aber hartnäckig und habt jetzt schon zweimal danebengetippt. ![]()
![]()
[ironie]
Ist nicht jemand, der das "Spiel des Jahres" daheim in Bestbesetzung mit minus 19 verschifft auch akut gefährtet? ![]()
[/ironie]
ZitatOriginal von wintermute
Seit die Meldung hier drin steht, haben Sigvatsson und Klimpke nochmal drei Stimmen dazubekommen. Das waren bestimmt goße Experten.
Jau, war bei den Vorgängerumfragen nicht anders...
ZitatOriginal von Rückräumer
das lag nicht daran weil er Linkshänder ist. Der Junge kann nach über nem halben Jahr vielleicht 5 deutsche Worte und machte keine Anstalten daran wasa zu ändern... Vielleicht kann er ja was, bei uns hat er jedenfalls überhaupt nix, wirklich gar nix, null komma nix gezeigt! Scheinbar lags an den Kommunikationsproblemen... Bei Anweisungen von Trainer und Spielern hat man in seinem Gesicht den planlosen Ausdruck erkannt.
Bekam er vom Verein keinen Deutschkurs?