ZitatOriginal von Olaf
Du darfst in Deiner Straße keine leerzeichen haben, die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Alles mit heßer Nadel gestrickt, scheint mir.
Ja und eben das irritiert doch gewaltig....
ZitatOriginal von Olaf
Du darfst in Deiner Straße keine leerzeichen haben, die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Alles mit heßer Nadel gestrickt, scheint mir.
Ja und eben das irritiert doch gewaltig....
Sch... Kopieren und Einfügen...
Die Seite ist nun online.
So wie ich das verstehe, können sowohl alle WM-Spiele (für 19,95 € oder 2,99 pro Spiel) als auch alle Rückrundenspiele der Bundesliga im Internet (nicht im TV!) geschaut werden.
http://www.sportdigital.tv/handball_bundesliga.php
Aber dann wohl doch nicht alle Spiele (jedenfalls widerspricht sich die Ankündigung in diesem Punkt). "Direkt nach der WM geht es los. Dann gibt es jeden Spieltag fünf oder mehr Spiele der Handball-Bundesliga hier auf sportdigital.tv. Mindesten drei der Spiele werden live gestreamt."
Kosten:
- Das Rückrundenpaket mit ca. 80 Livespielen und weiteren Spielen on demand für 24,99 Euro.
- Das Monatsabo mit Zugriff auf alle Handball-Bundesliga Spiele für eine Monat für 8,99 Euro.
- Das Einzespielangebot mit Zugriff ein frei gewähltes Spiel für 2,99 Euro.
Es gibt wohl keine Mindestvertragslaufziet. Man muss vorab auf ein virtuelles Konto einzahlen und bekommt die Kohle, die man nicht braucht, auf Aufforderung zurück.
Das hört sich sehr fair an.
Man geht zumindest kein Risiko ein. Ob das Ganze funktioniert, wie die Qualität ist, ob es doch noch ins TV kommt etc. wird man sehen.
Was mich stutzig macht ist, dass die Seite voller Tippfehler ist. Das wirkt nicht unbedingt professionell und vertrauenserweckend. Die Zeit für ein Korrekturlesen muss einfach vorhanden sein, wenn man was verkaufen will...
Otto sagte mal sinngemäß: "Wir sperren alle Nichtmörder ein, wer dann noch draußen rumläuft, ist der Mörder!" - Ein visonärer Ostfriese? ![]()
Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen: "Ich habe nichts zu verbergen, jeder kann wissen, was ich esse, wofür ich mein Geld ausgebe, was ich auf der Festplatte habe, wann ich online bin, mit wem ich was telefoniere etc, wohin ich wann gefahren bin..." - Nur warum gibt es dann noch so etwas wie Privatsphäre, die grundgesetzlich geschützt ist?
Warum haben manche Leute dann noch abschließbare Schubladen, in denen keine Wertgegenstände gelagert werden?
Wenn man diesen Standpunkt vertritt muss man sich zwei Fragen stellen:
1. Ist es mir gleichgültig, wer mich, wann und wie überwacht? (Missbrauch, Gefahr der stetigen Zunahme der Überwachungen und Erfassungen)
2. Ist es mir die möglicherweise (!) effizientere Verbrechenbekämpfung wert, dass meine Rechte derart beschnitten werden? (Zweck-Mittel-Relation)
Glücklicherweise sind wir bislang von Terrorangriffen verschont geblieben (auch weil die Behörden mit den zur Verfügung stehenden Mitteln solche verhindert haben) und auch in der Kriminalitätsstatistik (hinsichtlich Schwerverbrechen) liegen wir in Deutschland im internationalen Vergleich absolut im unteren Bereich.
Das soll auch so bleiben. Aber reicht dieser Beweggrund aus, um die Überwachungsmaßnehmen des Staates nach und nach auszubauen?
Kann auf diese Weise wirklich verhindert werden, dass Fanatiker, denen das eigene Leben nichts wert ist, den Kölner Dom oder die Berliner U-Bahn sprengen, wenn sie es wirklich wollen?
Affekttaten lassen sich auch mit der genialsten Überwachung nicht verhindern. So viel bleibt dann also nicht mehr, was mit solch einschneidenden Maßnahmen verhindert werden muss. Aber ich verstehe auch Leute, die das anders sehen. Ich hoffe allerdings, dass sich die andere Meinung in den Parlamenten und Gerichten nicht durchsetzen wird.
Wer bekommt die Daten? Im Rahmen des internationalen Austausches sicherlich auch andere Länder mit anderer Gesetzeslage. Was machen die damit? Geben die die weiter?
Ich will ja kein Horrorszenario zeichnen, aber ich habe keinen Bock darauf, dass die Bundesagentur für Arbeit eines Tages die Krankenakten aller Bürger kennt und diese als Einstellungskriterium an Firmen weitergibt.
Oder dass die Krankenversicherung nach der X. Gesundheitsreform sagt: "Nee, Sie wollen wir nicht mehr, Sie haben von 19XX bis 20XX regelmäßig geraucht und gesoffen, wie wir Ihren Kreditkartenabrechungen entnehmen können".
Davon wären dann auch "unbescholtene Bürger" betroffen, die jetzt nichts dagegen haben, überwacht zu werden.
"Nee, Sie stellen wir nicht ein. Sie waren im Kinderschutzbund aktiv und wir brauchen keine Seketärin, die schwanger wird..."
Zu abwegig? Nö, es bedarf dann, wenn die Sache einmal richtig angefangen hat, nur einiger kleiner Gesetzesänderungen und schon sind wir dort. Irgendwann meckert dann auch niemand mehr.
Oder Daten werden gestohlen und für solche Zwecke verkauft...
Eine noch weiter zunehmende Überwachung würde die Grundfesten unserer Demokratie erschüttern.
@ scrollan: Wie macht sich eigentlich dein Freund Yoon beim HSV? ![]()
Zum Thema Gerüchte, wie sie im Forum aufkommen, weitergesponnen werden und "wie es wirklich war", kann ich derzeit ein Thema des "verbotenen Forums" empfehlen. Es geht um den TuS Spenge.
http://www.hb4all.de/liga-nord/index.php?showtopic=5978&st=0
Interessant wird es ab dem Beitrag vom "Besserwisser" vom 1.Januar, ungefähr in der Mitte der ersten Seite...
Jedenfalls kann man auch spaßig damit umgehen...
Erklären muss man noch, dass Spenge Trainer Walter Schubert nach 10 Jahren kürzlich beurlaubt hat und kurz zuvor einen Spieler D. Weiß. Von ihm ist auch die Rede...
ZitatOriginal von Poldinie
Entweder können oder wollen es die Leute hier nicht begreifen! Ich tippe eher auf die zweite Option, weil hier seit Jahren eine unheimliche Selbstgefäklligkeit und doppelte Moral vorherrscht.
Noch bin ich lernfähig, Poldie! Ich will ja begreifen, nur WAS soll ich begreifen???
Doppelte Moral? Beispiele bitte, sonst ist das quasi ein "Ich habe gehört, dass"-Beitrag ![]()
![]()
Joey, wenn jemand mit 40 bei guter Sicht und trockener Fahrbahn ohne dass sonst wer auf der Straße ist durch eine geschlossene Ortschaft fährt, sagt man dem auch nicht, dass auf Mord lebenslange Haft steht...
Außerdem erschließt sich mir immer noch nicht, wieso das Gerücht schädlich sein soll.
Wenn in Kiel jemand schreibt, er habe gehört, Serdarusic wechsel nach Barcelona, interessiert das dort niemanden. Allenfalls fühlt man sich - wie bei jedem anderen Verein auch - eher noch geschmeichelt, dass der eigene Trainer so gut und begehrt ist.
Gefährlich oder auch schädlich könnte es vliemehr sein, wenn von halboffizieller Seite so reagiert wird. Dan KÖNNTE man auf den Gedanken kommen: "Oh, die reagieren aber sensibel. Muss ja nen Volltreffer gewesen sein!"
Oder noch schlimmer: Wenn beschrieben wird, dass solche Gerüchte im Extramfall zum Verlust von Arbeitsplätzen führen können, KÖNNTE man denken: "Ups, das scheint dort ja sehr sensibel und wackelig zu sein, wenn solche Szenarien gezeichnet werden..."
Denkt mal darüber nach!
Und: Onkels Eintrag Eintrag tagelang unkommentiert hier im Forum, ehe IHR ihn "weltbekannt" gemacht habt. Jetzt hat es auch der Letzte gelesen...
So so, Onkel schreibt, dass er was gehört hat und in WHV gehen deshalb Arbeitsplätze verloren und Schuld sind die Mods der Handballecke? ![]()
Welcher Entscheidungsträger igbt etwas auf solchen Eintrag?
Wo steht was hier etwas über eure Finanzen?
Bist du sicher, Joey, dass im Forum von http://www.whv-fans.de nirgendwo ein "Ich habe gehört, dass..."-Eintrag steht?
Joey, wie sollen Mods WISSEN, ob Gerüchte wahr sind oder nicht? Von daher ist es praktisch unmöglich, unwahre Gerüchte zu löschen. Du schreibt etwas von unwahren Nachrichten. Eine solche habe ich in diesem Thema nicht gefunden, denn der fragliche Eintrag ist keine Nachricht!
Wenn wir so vorgingen, wie du meinst, wäre die Folge, JEDES (auch als solches erkennbare) Gerücht zu löschen und das wollen wir nicht.
"Gerücht" ist ungleich "Nachricht" oder "Meldung!" Hier muss man schon sauber unterscheiden!
Ähmm Joey, im Mod-Team sind zwei Volljuristen, die beide den fraglichen Eintrag aus juristischer Sicht für absolut harmlos halten, sonst hätten sie ihn gelöscht.
Weder zivil-, straf noch medienrechtlich ist an diesem Beitrag etwas auszusetzen.
Wir haben keinesfalls die Aufgabe, Gerüchte "nicht ausarten zu lassen" und selbst wenn es so wäre, woher WISSEN WIR denn, dass es ein Gerücht ist? Ich persönlich habe den Eintrag gelesen, eine Sekunde sacken lassen und dann als Blödsinn abgetan. Wie alle (außer offenbar einige Wilhelmshavener) auch.
Wenn das was du meinst, unsere Aufgabe wäre, müssten wir mehr als die Hälfte der Beiträge löschen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums, in dem Meinungsfreiheit herrscht.
PS: Ich habe gehört, dass Tritik nach Wilhelmshaven joggt. ![]()
Eben drum!
Poldie: Unwahr ist die Aussage nur, wenn der Urheber NICHT GEHÖRT hat, dass Biegler zur MT wechselt. Viel Spaß beim Beweisen! ![]()
Ich habe gehört, dass George Dabbeljuh erst Papst und dann Nachfolger von Heiner Brand wird, weil der Präsident der USA wird...
Ich habe gehört, dass Wilhelmshaven an Äquatoial-Guinea verpachtet wird...
Meine Güte... Komm mal wieder runter, Poldie!
ZitatOriginal von Küstenjunge
Das ist ja einfach unglaublich, was für ein Dreck hier geschrieben wird! Überprüfen die Webmaster nicht den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen wie die aus Melsungen? Schlafen hier noch alle? Was ist das hier überhaupt für ein Drecksforum?
Solche Scheißhausparolen können unheimlich viel Schaden anrichten! Immerhin befinden wir uns hier im WWW !!!!
Brrrr! Ruhig, Brauner!
Solch Äußerungen neu angemeldeter Nutzer sind auch nicht viel besser...
Wenn wir Mods jeden Beitrag auf des Wahrheitsgehalt überprüfen würden, müssten wir schon vom Geheimdienst sein und hierfür abgestellt werden. ![]()
Es ist doch alles eine Frage, wie man einen Beitrag einordnet! Jemand, der sinngemäß scheibt, "ich habe gehört, dass Beagle nach Melsungen geht" hat noch lange keine "Meldung" verfasst, zumal keine Quelle angegeben ist. Insofern ordnet jeder verständige Leser einen solchen Beitrag entsprechend ein.
Meldungen findest du auf handball-world.com. In der Handballecke findest du persönliche Einschätzungen (die die Nutzer des Forums - außer dir - sehr wohl als solche einzuordnen wissen), oder Meldungen mit Quellenangabe aus anderen Medien.
Und eben WEIL wir uns im http://www. befinden, lieber "Küstenjunge", kann jeder einen solchen Beitrag einordnen... ![]()
Welchen Schaden soll ein solcher Beitrag anrichten, wenn er aus der Luft gegriffen ist?
Er könnte nur Schaden anrichten, wenn er
1. wahr wäre
2. die Wahrheit aus taktischen Gründen noch unter dem Teppich bleiben müsste
3. jemand, der in diesem Zusammenhang Entscheidungen zu treffen hat diesen Beitrag liest und als Bedrohung einstuft und
4. entsprechend handelt
Unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto, oder?
Also was soll die Aufregung und Beleidigung ("Drecksforum"), mit der du alle Nutzer triffst. ![]()
Beleidigungen dulden wir nicht, erst recht nicht von Neuanmeldungen bzw. Zweitnicks! ![]()
Ist vergleichbar mit "eckiger Kreis"
ZitatOriginal von Massas
Lemgo....!?Wenn Hallgrimmson die Ostwestfalen verlässt ist ein Mocsai und Kehrmann auf der rechten Seite sicher zu wenig...
Rolf Hermann wechselt nach Lemgo. Damitist der TBV auf RR hervorragend besetzt.
"Zivilrechtlicher Straftatbestand"? ![]()
Habe seit einiger Zeit das Nokia N73, vor allem um damit unterwegs (mit oder ohne Laptop) online gehen zu können.
Nach vier Wochen ging in dieser Hinsicht gar nichts mehr. Es ließ sich nicht mehr anschließen und musste nach eingeschickt werden. Ersatz kam nach 6 (!) Wochen in Form eines Neugeräts. Das läuft jetzt.
Allerdings ist da so viel Schnickschnack dran, dass man tatsächlich das Bedienungshandbuch benötigt, wenn es etwas detaillierter wird. Ich bin kein Freund von Geräten, die sich nicht von selbst erklären, aber gut...
Fazit: Wenn es funktioniert, super Ding, auch die Fotos werden spitze.
ZitatOriginal von OlafMan kann sich schon jetzt auf den 54. Februar freuen, wenn Strombach und Co endlich Dampf ablassen
Also nie... ![]()
In Anbetracht der drohenden Tatsache, dass jeder Vorbericht für ein Biathlon-Welcup-Rennen ausführlicher ist, als die ö.r-Berichterstattung über Spiele ohne deutsche Beteiligung bei der Handball-WM im eigenen Land, fällt mir nur das Wort "peinlich" ein.
Wenn man die Belastung der CL und den Spielplan im Auge hat, drängt sich der HSV irgendwie auf...