Ich tippe mal eine 2.
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
-
@ Düsseldorfer:
Lasst und froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun´
Lustig, lustig, tralalalala -
Bald schon sind zwei Punkte da,
bald schon sind zwei Punkte da!
-
Zitat
Original von Olaf
Meine Herren, dass habe ich ja seit fast 20 Jahren nicht mehr erlebt, dass der THW so demontiert wird...Man gewöhnt sich irgendwann daran...

-
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
der in der "Sport-Aus-Profitgier-Arena (Die Namensrechte liegen glaube ich bei Helge) spielt, sehr bedeckt halten.Nö!

-
Seid beruhigt. Es läuft schon. Wir sind sehr bemüht, die Sache aufzuklären. Zeugen und Betroffene haben sich allerdings noch nicht gemeldet, obwohl ich verschiedenen kompetenten Leuten meine Telefonnummer gegeben habe mit der Bitte, diese an mögliche Betroffene und Zeugen weiterzuleiten.
Ich habe angeboten, verschiedene Fotos von unseren Leuten zu mailen, damit möglicherweise der Täter identifiziert werden kann. Das Angebot wurde bislang nicht angenommen.
Eine Strafanzeige ist (noch) nicht notwendig, da ich davon ausgehe, dass die über den Vorfall informierte Polizei von sich aus ermittelt.
Von welcher Seite die Sache ausging, ist noch völlig unklar, es gibt sich widersprechende Berichte. Wer also etwas zur Aufklärung beitragen kann, melde sich bitte!
Ansonsten ist es auch sehr traurig, dass die TuS-Fans nur unter massivem Polizeischutz in ihren Bus einsteigen konnten, da sich um den Bus eine hasserfüllte pöbelnde und drohende Horde (bekannter Leute) versammelt hatte. Ohne Polizei wäre es wüst geworden.
Leider scheint es so zu sein, dass solche Spiele demnächst nicht mehr ohne Polizeiaufgebot über die Bühne gehen können.
-
Kulintchenko (19.04.1971) 140 LS für Russland, Welt- und Europameister, Olympiasieger 2000. Spielte u.a. in Cleje, Badel Zagreb, Bielefeld
, Magdeburg, zuletzt in Hard. -
... und eben in Bielefeld ...

-
Zitat
Original von bogdan
Stanislav Kulinchenko (Hard) absolvierte Anfang der Woche ein Probetraining in Balingen.Oh, einer der wenigen, die wissen, dass Bielefeld tatsächlich existiert!

-
Das WDR-Fernsehen wird übrigens vor dem Spiel Vertreter beider Fanlager interviewen. Hintergrund ist die "Eierei" vom 29. April.

-
Man könnte auch argumentieren, dass der TuS (in welcher Zusammensetzung auch immer, manchmal auch mit formal weit überlegenen Teams) seit 1976 erst zweimal in der Kampahalle ein Punktspiel gewonnen hat. Von daher ist Minden zu über 90 Prozent Favorit...

Länderspiele sind nicht alles.
Ich gehe davon aus, dass alle spielen werden, auch und erst recht Schäps. Dickes Tape drum und gut ist.
Für mich ist GWD Favorit. Ganz einfach, weil das Spiel in der Kampahalle stattfindet.
-
Schön, dass du in Gedanken immer so intensiv bei uns bist, Karl!

-
Zitat
Original von Karl
Tja - und das ist jetzt erstmal das (sicher vorläufige) Ende der durch das Ausgangsinterview dieses Threads ausglelösten Diskussion.Ob es für ein neues 'Image' der 'Handballfirma' TuS-N-Lübbecke hilfreich ist, daß ein Sohn von Paul Gauselmann nun auch in die operative Führung eingebunden wird, das will ich mal bezweifeln.
Ansonsten: der übliche Blick auf den Kreisrivalen (den man mal wieder nacheifern möchte - im Falle des TuS-N-L würde das aber sicherlich die Einführung des 'bezahlten' Jugendhandballs in Ostwestfalen bedeuten) und einiges 'Blabla'.
Warten wir doch erst einmal ab, bis das Konzept im Detail vorgestellt wird...
-
@ Flary:
Ich habe nichts gegen Maskottchen, sondern nur etwas gegen künstlich generierte Klubnamen nach US-Vorbild.

Das Mammut ist auch recht süß!
Steckt da der Sascha Bertow drin, solange er verletzt ist? 

-
Es geht um die Verankerung im Namen, nicht darum, ob man ein Maskottchen hat.
Ahlen hat jetzt ein Mammut. Waren die nicht ausgestorben?

-
Die Panther ---> hat nicht funktioniert
Gladiators ---> hat nicht funktioniert
Rhein-Neckar Löwen ---> kann außerhalb Mannheims niemand etwas mit anfangenWarum zum Geier
wird dauernd versucht, in Anlehnung an den US-Sport den Vereien "Tiernamen" zu geben? Das setzt sich in Deutschland einfach nicht durch. Gut so!Zum Thema zurück: Der HSV ist nicht auf diesen Zug aufgesprungen!
-
Das Derby! Da ist der Tabellenstand völlig wumpe. Minden muss, der TuS sollte tunlichst gewinnen. Benni hat Recht: Es wird ein Kampfspiel. Nichts Filigranes. Die Favoritenrolle liegt bei GWD, denn sie spielen zuhause und haben sicher massig Selbstvertrauen getankt. Aber wer weiß...
Beide Mannschaften werden sicherlich alle Reserven mobilisieren.Ich gehe auch verschäft davon aus, dass es diesmal vor und nach dem Spiel zwischen den Fans absolut friedlich abgeht!
-
Der Sieg war sicher überraschend und würzt die Derby-Suppe am Freitag noch ein wenig.
Hut Ab, kann ich da nur sagen!