Nun ja, da werden die Bundesligisten im Achtelfinale (beinahe) unter sich sein...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Tus nach Tarp!

-
Wenn jemand viermal auf den Kopf wirft, fällt es schwer, keine Absicht zu unterstellen.
-
Der Sieg für die MT war verdient, weil sich der TuS in Unterzahlsituationen das Heft aus der Hand nehmen ließ.
-
Ich bin recht optimistisch für heute. Schaun mer mal.
-
2 meiner Leute fallen länger aus.

Gute Besserung Olli Tesch und Stefan Kneer!

-
Damjan Blecic spielt ab sofort für den TuS N-Lübbecke.
-
Die kämpferische Leistung beim TuS war beeindruckend. In der 2. Habzeit 3 Unterzahlsituationen gewonnen. Der Arm der Schiris war bei fast jedem HSG-Angriff oben.
Der Sieg war in der 2. Halbzeit nie gefährdet.
-
Eine Galavorstellung von Kim Andersson, Karabatic und Ahlm wie gewohnt bärenstark. In der zweiten Halbzeit ließ der THW etwas die Zügel schleifen, aber nicht so, dass es aggorgant gewirkt hätte.
Für das enorm wichtige Spiel in Balingen macht Kouzelev Hoffnung. Es war schon richtig gut, was er nach seiner Verletzungspause gezeigt hat. 9 Tore aus 11 Versuchen in 35 Minuten!
-
Vom Papier her gibt´s ne Klatsche für GWD. Ich werd´s mir trotzdem anschauen. Halb so wild, die wichtigen Spiele kommen ab Samstag.
-
Wetzlar ist, wie Wilhelmshaven, ein Gegner, gegen den sich der TuS traditionell schwer tut. Es ist ein sehr wichtiges Spiel, denn diejenige Mannschaft die verliert, ist erst einmal unten zementiert.
Von den bisherigen Ergebnissen der HSG darf man sich nicht täuschen lassen, schließlich fehlten mit Lars Kaufmann und Nebojsa Golic die mit Abstand wichtigsten Spieler. Wenn nicht alle Stricke reißen, wird zumindest Lars Kaufmann wieder mit dabei sein. Im Heimspiel gegen Melsungen hat die HSG vor allem in der Deckung sehr gut gespielt. Letztlich entschied die Torhüterleistung zu Gunsten von Melsungen, weil Musil einen überragenden Tag hatte und Wetzlar am Siebenmeterpunkt die Nerven versagten.
Der TuS muss sehen, die aggressive Abwehr aus Großwallstadt auch am Samstag zu stellen, um Konter laufen zu können und so Sicherheit für den Angriff zu bekommen. In Großwallstadt hat das phasenweise recht gut geklappt.
Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften.
-
Mit diesem Spiel geht für beide Mannschaften die Saison erst los. Vorher gab es für beide keine realistische Chance zu punkten.
Balingen hat den Heimvorteil (an neuem Spielort) und Minden die Erstligaerfahrung, auch im Abstiegskampf. Es wird bestimmt spannend. -
Zitat
Original von Alphadex
Kommen Fans aus Lübbecke nach Aschaffenburg?So ganz der Renner ist die Fahrt nicht. Obwohl die Red Devils die Fahrt für Mitglieder für 5 Euro angeboten haben, ist der Bus nicht voll.
Liegt wohl daran, dass sich kaum wer auch nur den Hauch einer Chance ausrechnet.
Ich werde vor Ort sein.
-
Zitat
Original von Phunky
Folgende Auskünfte muss man geben: 1. Hält man einen Rundfunkempfänger bereit? 2. Hat man einen bereitgehalten, ggf. von wann bis wann?Und eben das ist nach meinem Rechtsempfinden mehr als fragwürdig, denn es ist eine Ordnungswidrigkeit, seine Geräte nicht anzumelden.
Niemand ist jedoch verpflichtet, sich selbst einer Straftat oder Ordnungswidrikeit zu bezichtigen. ("Sie sind verpflichtet anzugeben, wann und wieviele Leute sie umgebracht haben"
)Also müsste man nach meinem Empfinden als GEZ-Preller die Antwort verweigern dürfen. Aus mir nicht erfindlichen Gründen wird das allerdings anders gesehen.
Es gilt: Innerhalb eines Monats nachdem man ein Gerät zu Empfang bereit hält, muss man es anmelden. Manche Leute haben ihren Fernseher immer erst seit zwei Wochen...
-
Zitat
Original von Wieland
apropos kröten II. was macht eigentlich ahrens da? hatte der nicht in erfurt irgendwo unterschrieben?
Wie heißt eigentlich der Nachwuchs von Kröten? Laich?

-
Kiel - TuS - da würden wenigstens Zuschauer kommen bzw. es gäbe Einnahmen...

Hamburg - FAG geht nicht! Norden und Süden sind in dieser Runde noch getrennt.
-
Wegen der Badenzer Löwen-Welpen, muss es heißen. Löwennachwuchs = Welpen!

-
Um 15 Uhr wird neu gelo(o)st.
-
Irgendwie scheint bei den Auslosungen derzeit der Wurm drin zu sein. Erst Berlin, dann das...
Hatte sich der "Ziehungsbeamte nicht von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der Kugeln überzeugt"?

Für uns kann es eigentlich eh nur besser werden...
-
Das "Sie" lass mal weg...
Bei solchen Fragen habe ich mir angewöhnt, immer erst das Video zu schauen, ehe ich meinen "Senf" dazugebe. Die Erfahrung zeigt, dass die Schiedsrichter (einer stand unmittelbar neben dem Geschehen) in solchen Situationen zu 95 Prozent Recht haben.
Zudem saß ich sehr weit weg.