Beiträge von Lothar Frohwein

Wenn man dem Ganzen noch eine "gute" Seite abgewinnen will, dann müsste man sagen, dass Snorri und Dima voraussichtlich "nur" die schweren Spiele verpassen (mit Ausnahme des Heimspiels gegen FAG) und zu den existenziell wichtigen Spielen hoffentlich wieder fit sind:

Zitat

5 16.09. 19:30 HBW Balingen-Weilsteten - GWD Minden TÜ-Arena
    7 08.10. 17:00 GWD Minden - HSG Düsseldorf KAMPA-Halle
    8 13.10. 20:00 Eintracht Hildesheim - GWD Minden Halle 39
    9 21.10. 19:30 GWD Minden - Wilhelmshavener HV KAMPA-Halle

Nicht auszudenken, wenn das die vier Aufstaktspiele gewesen wären...

Okay, ich habe das nur oberflächlich überflogen. Aber es fiel mir spontan ein Urteil des OLG Oldenburg ein. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, ob und wenn ja, inwieweit es für unser Thema maßgeblich sein könnte. Daher stelle ich es hier einfach mal in den Raum.

Zitat

Original von Karl
    Lothar Frohwein schreibt:

Wieder der Hauptsponsor Paul Gauselmann mit seinen beiden Söhnen (was haben die denn eigentlich für ne Funktion beim TuS-N-Lübbecke?) auf dem Mannschaftsphoto - so was hat doch 'Stil' - und ist wohl einzigartig in der Bundesliga.

Jau, das hat es, Karl. Wenn GWD einen solchen Sponsor mit meinetwegen 23 Töchtern und 15 Hunden hätte und es wäre dessen Wunsch, dass alle aud Mannschaftsfoto kommen, möchte ich mal sehen, welchen "Stil" Hotti dann hätte. Wären alle auf dem Foto oder nicht? :lol: