ZitatOriginal von Trollinger
Und Baiceanu kann den Ball nicht fangen und gibt die Nummer 3 am Kreis ab...Was Petko braucht ist ein gestandener Abwehrspieler, kein weiteres Kapitel aus "Jugend forscht".
Also der Baiceanu ist richtig gut.
ZitatOriginal von Trollinger
Und Baiceanu kann den Ball nicht fangen und gibt die Nummer 3 am Kreis ab...Was Petko braucht ist ein gestandener Abwehrspieler, kein weiteres Kapitel aus "Jugend forscht".
Also der Baiceanu ist richtig gut.
ZitatOriginal von UlfN
Wenn Anderson doch für das Flensburgspiel ausfällt, dann sinken die Kieler Chancen beträchtlich. Im Augenblick der wohl wichtigste Kieler Spieler.
Also, werd' schnell wieder gesund, Matze.
Das übliche "Vor-dem-Derby-Gejammere". Er spielt.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
also muss ich mich mal etwas größer machen.
Das sollte dir dabei helfen: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.freilichtmuseum-neuhausen.de/03aktuell/bilder/mordsgeschichten/images/streckbank.jpg]
ZitatOriginal von whvbasti
Bin 2.
![]()
Schaut so aus, als würde sich die zweite Liga im nächsten Jahr wieder annähernd auf die normale Zahle von 36 Vereinen verkleinern ...
ZitatEinigung bei den Vereinten Nationen allein oder gemeinsam mit anderen Staaten handeln, betonte die US-Chefdiplomatin. "Für das Recht auf Selbstverteidigung wird nicht unbedingt eine Resolution des Uno-Sicherheitsrates benötigt."
Grundvoraussetzung der Selbstverteidigung ist ein Angriff des anderen!
Ansonsten verteidigt man nicht, sondern greift selber an.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Bush ausschließlich von wirtschaftlichen Gesichtspunkten angetrieben wird, einen Krieg vom Zaun zu brechen, sollte man Herrn A aus I keinesfalls verharmlosen.
Seine Äußerungen gehen - da stimme ich mir Bösi überein - schon in die Richtung "Mein Kampf" und ich sehe durchaus eine Vergleichbarkeit. Dass der Knilch bislang (offiziell) nicht viel zu sagen hat, spielt erstmal keine Rolle. Wer weiß dann hier schon, wie die Strippen im Iran gezogen sind?
Es ist aber ausschließlich Sache der UNO, hier entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Gleiches gilt für die Vorgehensweise in Sachen Uran. Auf "Recherchen" von Bush (Stichwort: Massenvernichtungswaffen des Irak) sollte man allerdings nicht reinfallen. Das Ganze ist sehr sensibel. Der Iran braucht völkerrechtlich abgesicherte klare Maßgaben, die eingehalten werden müssen, damit er keine Atomwaffen bekommt.
Aber auch Bush sollte klargemacht werden, dass das "Nichtausschließen des Einsatzes von Nuklearwaffen" nicht der richtige Weg ist. Die Frage ist nur: wie? Irgendwie muss von neutraler Seite geschlichtet werden.
Eigentlich gehören beide abgesetzt.
Umgekehrte Vorzeichen im Vergleich zum Hinspiel. Nach den Ergebnissen der Rückrunde, vor allem in eigener Halle, ist GWD klarer Favorit. Aber es ist das Derby, da sind Prognosen unheimlich schwer.
Schön, dass die Halle wohl proppevoll sein wird!
Der Krieg der USA gegen den Iran ist doch seit Jahren beschlossene Sache. Bush muss noch ein paar Ölquellen für seine Kumples unter Kontrolle bekommen, ehe er abtritt.
ZitatOriginal von Tester
Helge, reg Dich nicht auf!Solche Sprüche sind bei ihr/ihm (?) doch Standardprogramm. Hauptsache, irgendwas gegen den SCM oder BUH raushauen.
Es geht mir nicht um BUH, sondern um van Olphen.
ZitatFast wäre gestern noch ein Wermutstropfen in den Kieler Freudenbecher getropft. Als Karabatic sich in der 29. Minute am Kreis durchgetankt hatte, griff Thorir Olafsson dem französischen Europameister in den Wurfarm. Mit lautem Schrei und schmerzverzerrtem Gesicht blieb Karabatic liegen. Die THW-Bank befürchtete eine schwere Verletzung, und die Rote Karte folgte als logische Konsequenz. Sie traf allerdings Fabian von Olphen. "Ich habe den Schiris klar gemacht, dass ich der Täter war", erklärte Olafsson später, "aber sie haben nicht reagiert." Rot sei völlig in Ordnung gewesen, sagte auch TuS-Rückraumspieler Tobias Schröder, "allerdings sollten die Schiris wissen, wem sie diese verpassen." Viel wichtiger aber für Karabatic und den THW-Endspurt um die Meisterschaft war die Entwarnung aus dem Mund des Gefoulten. "Ich bin wieder in Ordnung."
(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 20.04.2006)
ZitatOriginal von nadine_76
Da hat der Pferdezüchter wieder ein gutes Händchen bewiesen, da passt er bestens zu seinem neuen Arbeitgeber.
Ach, du warst in der Halle? Du hast es gesehen. Dann hast du mehr gesehen als Damian/Wenz!
So einen Schwachsinn (Sorry!) habe ich selten gelesen. Van Olphen hat das Foul unstreitig nicht begangen, es war Olafsson. Das hat selbst Karabatic van Olphen gegenüber zugegeben. Alles Winken von Olafsson zu den SR, er sei es gewesen, nutzte nichts.
So musste der wichtige Rückraumspieler und Abwehrchef statt des Rechtsaußen raus... Das war aber nur ein Grund für die Höhe der Niederlage, nicht für die Niederlage an sich, die sich der TuS wegen der hohen Fehlerzahl im Angriff selbst zuzuschreiben hat.
Das dazu, aber solch einen blöden Spruch, nadine76, habe ich in diesem Forum selten gelesen!
Na ja, da hat Reimer Plöhn von den KN auch nicht richtig recherchiert. Der TuS hatte auch nicht mehr Trainingseinheiten als der THW, denn auch hier war die halbe Mannschaft unterwegs und haben Länderspiele gemacht. Gemeinsames Training gab es - wie beim THW - am Montag und Dienstag.
Schon bemerkenswert, dass die KN vorsichtshalber schon mal Entschuldigungen suchen. Das hat der THW doch gar nicht nötig...
Ohne Tohüterleistung ist kein Spiel zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger war das heute aus Sicht des VfL. Was die beiden heute allein durch die Beine bekommen haben, reicht für eine Saison.
ZitatOriginal von Ruebe
na, ich habs nicht gesehen, aber mal ehrlich: wie schlecht kann denn plötzlich eine mannschaft sein, die um den titel mitspielen will? wenn es nur an der schlechten leistung des vfl gelegen hätte, dann bittschön muss man der mannschaft absolut arbeitsverweigerung unterstellen.
Da muss man bisweilen durch, auch als Fan einer sog. "großen" Mannschaft. Kommt vor.
Da verpflichtet die SG mal nen deutschen Spieler und trotzdem maulen alle ![]()
Das Urteil überrascht mich positiv.
Ich bin auch mal auf die Begründung gespannt. Sportlich absolut okay und eine Abkehr von der bisherigen ständigen Rechtsprechung ![]()
Na ja, ich sehe das ganz entspannt. Kiel ist haushoher Favorit. Wir haben nichts zu verlieren.
Wir haben gegen die Kröten und GWD unentschieden gespielt und beide haben den THW geschlagen, also bestehen Chancen ![]()
![]()
Man hat schon Zebras vor der Apotheke.... aber es wäre eine riesige Überraschung, wenn der THW vier Punkte im Mühlenkreis ließe.
Haben die von der Zeitung das Urteil schon? ![]()