Beiträge von Lothar Frohwein

http://www.tus-n-luebbecke.de

- Und ich habe am 11. Geburtstag

- Das langweiligste aller Mannschaftsspiele - Fußball - wird mit 11 Spielern gespielt

- Krombacher packt 11 Flaschen Labberbier in einen Kasten

Es kommt noch besser:

- Wenn Bayer Sponsor in München wäre und hieße die Stadt Münche, wäre der Name des Vereins "Bayer Münche" und hätte 11 Buchstaben!

- Am 24.05. (2+4+0+5) = 11 trat das deutsche Grundgesetz in Kraft.

- Vor der Wiedervereinigung hatte die Bundesrepublik 11 Bundesländer

- Eine Schachtel Peter Styuyvesant, Zigaretten benannt nach dem Gründer von New York, kostet spätestens am 11.11.2014 (1+1+1+1+2+0+4 = 11) 11 Euro...

So. Komme grad aus Minden.

Es war ein Spiel, das der THW vorher schon gewonnen hatte. Erst recht nach dem 11:4 in der 15. Minute. Bezeichnend auch der Satz von Noka auf der PK: "Ich habe nie gedacht, dass wir in Minden verlieren können." Diese Einstellung zeigte auch die Mannschaft, die als Kampf gefragt war, schön spielen wollte.

GWD ist der hochverdiente Siege, weil die Mannschaft den Sieg wollte und sich dafür den Allerwertesten aufgerissen hat, während der THW in Schönheit starb und sich niemand wehtun wollte. Als das Rückzugsverhalten der Mindener besser wurde und die schnelle Mitte unterbunden wurde, fiel dem Meister nichts mehr ein, außer über Ahlm zu spielen, was dann auch ausrechenbar war. Keine einzige Aktion über die Außen, nichts aus RM oder RL.

Besirevic steigerte sich in einen Rausch und hielt drei Marken, Just machte ein Bombenspiel und Niemeyer kämpfte wie ein Sch...

Ohne Kampf gewinnt auch der THW nicht...

Aber warum sollte Jenny nicht auch einmal ein sportlich unerfreuliches Wochenende haben oder die mitgereisten Fans auch mal eine längere Busgahrt nach einer Niederlage "genießen" können? ;)

Zitat

Original von TBV Phil
    Ich weiss wie die Sitaution im Fanclub ist und da will ihn kaum einer hier sehen. Naja beliebt ist er in der Bundesliga sicher nicht wegen seiner "schauspielerei".

Die Verantwortlichen scheren sich nen feuchten Kehricht um die Meinung einiger Leute, wenn es tatsächlich die Gelegenheit gibt, diesen Weltklassemann zu verpflichten.

Ich behaupte: Niemand bleibt deshalb weg. Sollten es dennoch zwei sein, werden bestimmt 50 bis 100 mehr kommen, um ihn zu sehen! Erst recht, wenn mal wieder in Halle gespielt wird.

@ Karl: Der Vergleich hinkt mehrfach: Yoon ist kein Trainer (bzw. hat immer seine Leistung gebracht) und zw. Gummersbach und Lemgo besteht keine traditionelle Rivalität.

Yoon ist zusammen mit Wislander derjenige Spieler, der am konstantesten über jetzt nahezu zehn Jahre Weltklasseleistungen abgerufen hat, ohne jemals schwerwiegend verletzt gewesen zu sein. Ihm kann kaum einer das Wasser reichen.

Über einen solchen Spieler sollte sich jeder Verein und jeder Fan freuen!

Zitat

Original von Januz
    mir wollten sie(bullen/Polizisten....)eine 800€strafe geben weil ich als ich auf nem konzert war,gesagt habe da kommen die peiniger.....gegeben ham sie mir ne ausnüchterungszelle(obwohl ich am abend 1 bier und sonst nur cola getrunken hatte)und ne verwarnung.....die 800€ Strafe hamse net wahrgemacht.
    da hät ich verstehen können wenn sie mich vors gericht gezerrt hätten.....
    aber das mit dem siezen find ich auch übertrieben.ich duze jeden und wems net passt der soll gehen und nicht mit mir reden!

Die Polizei hat keine rechtliche Möglichkeit, einem 14-Jährigen eine Geldstrafe von 800 € aufzubrummen. Allenfalls ein Gericht und das haut 14-Jährigen Sozialstunden und die Ohren oder auch mal nen Wochenendarrest. Aber niemals eine Geldstrafe, wenn kein eigenes Einkommen vorhanden ist.

Möglicherweise haben sie dich weggesperrt, weil du nach 22 Uhr ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten unterwegs warst. Das ist nämlich verboten und die Polizei ist berechtigt, dich zu deinem Selbstschutz mitzunehmen.

Manchmal ist es ganz lustig, aber einmal pro Woche ist Maximum des Erträglichen. Wenn nicht Bully als Gast da ist, kommt Scooter...

Und jemand, der selber etwa 200 mal pro Sendung "ääääähhhhmmm" stammelt, sollte sich zurückhalten, wenn er über misslungene Formulierungen anderer Witze macht...

Stefan Raab: "Äääääh, meine Damen und Herren, ääääääh, der Elton ääähh war in Sachsen-Anhalt unterwegs, äääääääääähhhh, bei den Sportlern des ääääähhhhh FC Magdeburg ääähh..."

Ansonsten hat man jede Menge gut gelauter Magdeburger Spieler gesehen, die viel Spaß mit daran hatten, dass das Fernsehteam da war. Vor allem Kretzsche blühte groß aus (Achtung, alles Ironie!) :D

Und Trainer Alfred war auch nicht gesprächig.

Es wirkte so, als sei der Bericht am Tag von Gislasons Entlassung gedreht worden....

Ich duze die meisten Polizisten in Lübbecke, allerdings nur die ich kenne, Felix!

Dieser Beschluss des LG Hamburg dürfte wohl auch andere Gerichte inspirieren, ihre Rechtsprechung beim Duzen von Polizisten zu überdenken.

Es kommt ja immer auf den Einzelfall an. Das "du" alleine kann nach heutigen Maßstäben keine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne sein. Wei gesagt: Unhöflichkeit ist nicht strafbar.