Beiträge von Lothar Frohwein

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wo das kleine Aufgebot nun ein Vorteil sein soll ist mit nicht so ganz klar.... ?(

Das minimiert die Gefahr der Wechselfehler ungemein! ;)

Spaß beseite: Das Ding muss erstmal gespielt werden; ich weiß nicht, warum so viele Leute gerade in diesem Spiel von einem hohen TuS-Sieg ausgehen.

Anlage 1 zu den Durchführungsbestimmungen Bundesliga

Zitat

Original von Jever

Rastner hatte den VfL seinerzeit aus privaten Gründen ins Rhein/Main-Gebiet verlassen. Eine Rückkehr zum VfL halte ich wegen der räumlichen Nähe eher für möglich als das "Abenteuer HH".

Vielleicht gibt es ja einen finanziellen Anreiz...

Zitat

Original von Nauru
    Eine sehr illustre Sammlung von Statements zum Derby.
    Aber Herbert begibt sich da ja mit seinem Statement zum Thema Fusion auf ein kleines Minienfeld, auch wenn es ja gerne immer mal wieder angesprochen wird.

Herbert darf das, der ist alt genug! :lol:

Doof gelegt von deinem Opa! ;)

So habe ich das Spiel auch gesehen, Magnus. Den dpa-Bericht, es sei für den THW ein besserersTrainingsspiel gewesen, fand ich schon arrogant dreist und fachlich daneben.

Denn auch in der ersten Halbzeit hat sich der TuS viele Chancen herausgespielt, ist dann aber an Andersson oder den eigenen Nerven gescheitert. Der THW hat die freien Würfe bestimmt nicht absichtlich zugelassen. Bis zum Abschluss war das absolut okay. Für einen Sieg hätte es eh nicht gereicht, aber es hätte etwas spannender werden können. Aber: egal!

Fazit:
    Mit dem Ergebnis können beide gut leben und es gab keine Verletzten.

War nett, dich und Ulf kennenzulernen!

Zitat

Original von gotcha
    In meiner Statistik hat Axner 61 Treffer, also genau so viel wie Hedin. Ein bischen Schwund gibt es halt auch bei Statistiken.;)

Die alte Statistik, die die Grundlage war (in der alle Spielprotokolle erfasst sind) wies einige kleine Fehler auf und ich habe sie anhand von alten Zeitungsberichten und eigenen Aufzeichnungen korrigiert. So kam Tomas zu seinem 62. Tor. Es müsste jetzt eigentlich passen; jedenfalls stimmen die Torsummen der einzelnen Spiele (da lag eine Fehlerquelle).

So, eigentlich ist das ab jetzt langweilig.

In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden. Zweimal Flensburg. Jetzt haben wir im Achtelfinale den SCM...

Glückwunsch zur Deutschen Pokalmeisterschaft 2006 an die Börde! :D

Zitat

Original von Guido
    Helge: Mensch, da bekommst du ja schon wieder ein Bier. An der Auslosung hast du doch gedreht. Gefällt es dir so gut in der BLH ?

Alles hat auch eine positive Seite! :lol: Ich freu mich auf das Bier! ;)

Wenn ich hätte drehen dürfen ...