Ist mir schon klar, Olaf. Fredenbeck darf nach Statuten keine bekommen. Aber was heißt das schon? Und was hat Dessau damit zu tun? Ich vermute mal, es erwischt mehrere...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Nach Infos aus dem verbotenen Forum (ZLN) haben Varel und Dessau einen Brief von Stembers Uwe bekommen, in dem er den Vereinen mitteilt, dass sie sich am 1. und 5. Juni für Relegationsspiele bereit halten sollen.
Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass einige Zweit- (oder auch Erstligisten) die Lizenz nicht bekommen und die bereits abgestiegene HSG Varel gegen einen vermeintlichen Absteiger aus der Südstaffel um einen freien Platz spielen darf.
Oder wird in der 2. Liga Platz, weil zudem ein Erstligist in die Regio durchgereicht wird???
Sehr verworren, das Ganze...
-
Mir hat er am letzten Samstag auch gesagt, dass er zu gerne beim VfL bleiben möchte. Ich gehe mal davon aus, dass das klappt.
-
Wenn man die richtigen Inso-Anträge stellt, scheint die HBL nichts dagegen zu haben.
-
GWD war zur rechten Zeit am falschen Ort

-
So lange die Leute kaufen, kann Uwe draufpacken, was er will. Und sie werden alle kaufen!
Nett bei solchen Preisen finde ich ja auch immer das Sternchen, hinter dem dann steht "zzgl. 5 Euro Vorverkaufsgebühr"...

-
Kelentric (1.-34. - 4 Paraden), Hannawald (8/3 Paraden)
-
Die Tuis bestehen bestimmt darauf, die Relegation in Hannover stattfinden zu lassen, damit die Chancen steigen, aus dem Vertrag rauszukommen. Bitter, aber mehr als nur denkbar...
Das Spiel muss in Minden stattfinden!
-
In Hannover sah Schorn nicht so aus, als sei der Kontoauszug wieder schwarz geworden...
Siehe Foto
-
Viel Spaß in der TUI-Arena! Da seid ihr wirklich in der Überzahl...
-
Kurz zum Spiel in Hannover:
- offiziell 3057 Zuschauer. Ich habe sie nur nicht gesehen.
- GWD mit unbedingtem Willen
- Kouzelev saustark (7 Tore, 9 Marken gerissen)
- Essen lässt mit agilem Haaß auf RM Mindens offene Deckung in erster HZ merhfach uralt aussehen, liegt aber dennoch 15:17 hinten
- Knackpunkt: GWD stellt in 2. HZ auf ungewohnte 6:0 um, demit kommt Essen nicht klar, macht sehr viele technische Fehler, wirft zwischen 35. Min 18:20 bis zur 43. (18:26) kein Tor.
- Erst als das Spiel entschieden ist, hält Hannawald (ab 35.) einige Bälle und verhindert ein Debakel
- Man konnte das Rascheln der Chipstüte des Zuschauers fünf Reihen vor dem eigenen Platz hören. Es störte.
Bei Essen fehlten Velyky, Rose und Torgowanov, bei GWD Axner
Anbei zwei Fotos, die die Stimmung in der TUI-Arena gut widerspiegelt.
-
Zitat
Original von Summer85
Moment, ich hol in der Mittagspause den Kontoauszug...

Das nenne ich mal vorbildlichen Einsatz!

-
Zitat
Original von michaelb
"Am Freitag ist die Überweisung erfolgt. Das Geld muss bis Mittwoch da sein. Terry Tsiros, ein guter Geschäftsfreund von mir, hat die Überweisung arrangiert", erklärte Weiner, der das Finale live verfolgt hatte.Und???
-
Zitat
Original von Bienchen
Was sagen denn die Handballsachverständigen zur roten Karte von Filip?Die war in Ordnung. Bei Zeitz --> Lichtlein ist sie hier überwiegend gefordert worden. Bielecki wurde im Gesicht getroffen, das Spiel war nicht freigegeben. Ob Honza letztlich daren Schuld ist, ist unerheblich.
Das kommt eben von den blöden Trillerpfeifen-Pfiffen der Zuschauer. Nordhorn wurde das jetzt schon zum 2. Mal zum Verhängnis...
-
Dieses Urteil war zwangsläufig. Jetzt muss man sich was Neues ausdenken...
-
Zitat
Original von härter_schneller
bestätigte der Wallauer Vereinsvorsitzende Hans- Dieter Großkurth, dass ein entsprechendes Papier den Spielern am Dienstag direkt vor der Abfahrt ausgehändigt worden ist.Hoffentlich ist das Papier nicht von einem "Weinerplan"-Block ...
-
Ich gehe mal dreist davon aus, dass GWD das Spiel relativ deutlich gewinnen wird. Essen hatsicher lange und heftig gefeiert und hat kein Ziel mehr vor Augen. Außerdem wird die Mannschaft platt sein (mental und körperlich); zudem soll ja gerüchteweise Velyky fehlen.
Gegen Minden spricht eigentlich nur der Spielort.
-
Zitat
Original von InesK
Das stimmt schon! Ein Ausfall von Vranjes oder Honza wäre da schon viel schlimmer gewesen!Aber der Ausfall von Holger wird schwerlich zu kompensieren sein.
-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt 1
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 2
SV Post Schwerin - THW Kiel 2
HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover 2
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen 1
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 1
VfL Pfullingen - HSV Hamburg 1
TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt 2
HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn 1 -