Beiträge von Lothar Frohwein

Zitat

Original von InesK
    Magdeburg und Nettelstedt kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nochmal: Jens Pfänder ist und bleibt Trainer des TuS!

Der Artikel der Mopo, noch nicht online, aus dem Forum des HSV geklaut:

Zusammen mit dem Artikel des Abendblatts sehr interessant, wie ich finde...

Wenn das mal alles gut geht!

Intersessant diese Passage:

Zitat

Es sei Hannings Wunsch gewesen, ihn sofort von seinen Pflichten zu befreien.

Man kann sie auch so interpretieren, dass, wenn er schon aufhören muss, lediglich der Zeitpunkt jetzt oder Saisonende gemeint war...

Zitat

Gestern unterzeichnete der Coach den von HSV-Anwalt Claus Runge formulierten Aufhebungsvertrag. Hanning steht demnach eine Abfindung im mittleren sechsstelligen Bereich zu. Erst am 20. Februar hatten Rudolph und Hanning einen neuen Vertrag vom 15. Juli 2005 bis zum 30. Juni 2008 geschlossen

:nein:

1. Wenn die Trennung von Bob ausgegangen wäre, gäbe es keine Abfindung.

2. Der HSV scheint plötzlich wieder im Geld zu schwimmen.

3. Fans, Sponsoren und Gläubiger (der alten GmbH) dürften sich, gelinde gesagt, verarscht fühlen.

4. Mit einer mittleren sechstelligen Summe ist Concordia Delitzsch aufgestiegen...

5. Wie kann man den maßgeblichen Geldgebern erklären, dass man einen am 20.2. verlängerten Vertrag zehn Wochen später auflöst und ausbezahlen muss? Seriös ist was anderes...

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 1
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 1
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
    GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg 1
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
    SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1

Nun ja. Kljaic macht immer irgendwelche Sprüche. Soll er erzählen, dass ihm in der Relegation mulmig wäre?

GWD wäre haushoher Favorit, aber "auf jeden Fall" geht zu weit. Lass nur mal wieder Kouzelev ausfallen...

Tja, nun kann es für Wetzlar doch noch einmal eng werden hinsichtlich des Relegationsplatzes. Jedenfalls liegt es nicht mehr außerhalb des Denkbaren...

Holger muss noch einen Sieg einfahren, um sicher zu sein.

Restprogramm:
    Wetzlar (19 Pkt): FAG (A), Nordhorn (H), TVG (A), HSV (H)

Düsseldorf (17): WHV (H), Lemgo (A), Minden (H), Flensburg (A), Kiel (H)

Minden (14): Schwerin (A), Essen (Hannover, 3 Tage nach dem EC-Final-Rückspiel), Düsseldorf (A), Lemgo (Hannover), WHV (A, letzter Spieltag...)

Zitat

Original von SilverSurfer
    sorry, hatte zwar ein wenig gesurft, das Interview aber nicht gesehen ...

dann schlag mir mal vor, wenn Du interviewen möchtest und ich verspreche Dir mein bestes zu tun, die e-mail Adresse und evtl. die Tel-Nr. zu besorgen, bei den Frauen dürfte das kein Problem sein, bei den Herren kann ich es nicht versprechen ;) ...

Bei den Herren könnte ich meine Hilfe anbieten...