Beiträge von Lothar Frohwein

Ich täts lassen, wenn ich Dotzauer wäre! Bei Alvanos weiß er, was er hat. Es sei denn, die SG packt auf Palmar noch ne ordentliche Summe drauf. Aber Geld wirft auch in der Saison 05/06 keine Tore und man will ja in der Mittelhessen-Arena auch mal nen Spiel gewinnen.

Zum Thema Spekulation anderer:

Zitat

Der Tod des 33-Tage-Papstes - ein Mordfall?

[...] Um den Tod des 33-Tage-Papstes ranken sich viele Legenden. Als Standardwerk gilt David Yallops 'Im Namen Gottes'. In seinem Buch wirft der Autor der Geheimloge P2 vor, Johannes Paul I. ermordet und dies verschleiert zu haben. Auch hohe Offizielle des Vatikan seien in die Tat verwickelt - so sei eine Autopsie unterblieben, gebe es keinen Totenschein und wurde der Hausarzt des Toten nicht verständigt. Als Motiv für die Tat gibt Yallop die Verstrickung hochrangiger Kardinäle und Partner der Vatikanbank in Drogen- und Waffengeschäfte und undurchsichtige Finanztransaktionen an. Johannes Paul I. habe die Verhältnisse schon aus seiner Zeit im Veneto gekannt, als Papst direkten Einblick in die Verflechtungen erhalten und deshalb seine engsten Mitarbeiter - nach Yallop alle Mitglieder der Geheimloge P2 - austauschen wollen. Quelle

Zitat

Original von Magnus

Glaubt mir, nichts wird sich da unten in Rom ändern!!!

Das ist auch gesünder! Der letzte Papst, der wirklich was ändern wollte, Johannes Paul I, starb 63-Jährig nach 33 Tagen im Amt unter ungeklärten Umständen...

Zitat

Original von Teddy

@ Waldorf: Ist das Niveau der Gesänge zwischen Minden und Nettelstedt auch dermaßen unterirdisch?

Mmm, nun ja, das Wort "Hurensöhne" ist fällt da auf beiden Seiten. "Abschaum", "Tod und Hass" allerdings nie!

Es gibt da so ein paar spezielle Liedchen, die aber nicht so richtig böse sind, dafür aber sehr traditionell! :lol:

Das traditionsreichste Derby der Bundesliga wird im Kreis Minden-Lübbecke mit viel Spannung erwartet. Beim TuS ist der Einsatz von Paco Fölser, bei GWD der von Arne Niemeyer fraglich.

Es ist das Spiel der Spiele für beide Vereine. Die Kreissporthalle wird aus allen Nähten platzen. Der TuS wartet seit dem 15. Dezember 1995 auf einen Heimsieg gegen GWD. Das Hinspiel gewann Nettelstedt mit 40:37 und kann erstmals in der Derbygeschichte seit dem 18. September 1976 beide Punktspiele innerhalb einer Saison gewinnen.

Das gelang vorher nur in Feldhandball-Oberligazeiten (damals höchste Klasse) in den 40er-Jahren...

Zitat

Original von Handball-SR

nun gut...wenigstens legst du dich nicht fest und behauptest es wäre eine falsche entscheidung gewesen.
    die entscheidung ( 7m ) war nämlich die einzig regeltechnisch richtige entscheidung und hatte mit den methes am zeitnehmertisch nichts zu tun.
    ich finde schon ziemlich merkwürdig überhaupt einen zusammenhang herzustellen.

thorsten

Thorsten, da hast du Benni falsch verstanden. Er wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es so aussah, als ob sich Susi und Jutta noch einmal vergewisser haben, ob der Pfiff aus dem Zuschauerraum so laut war. Er wollte mit Sicherheit nichts unterstellen. Ich saß nämlich neben ihm und wir haben die Situation diskutiert. Wir waren nicht sicher, ob ein Pfiff aus dem Zuschauerraum ein Eingriff von außen ist oder nicht.

Danke für die Aufklärung!

Falsch gepolt und arm, eben.
    Schade ist, dass deren Verhalten auf die gesamte SG und deren zu 99% netten Fans zurückfällt.

Die Frage, die sich mir da stellt ist, ob die SG-Führung das toleriert oder sich davon distsnziert. Da sollten vielleicht mal ein paar klärende Worte her.

Mir sind die Ultras gar nicht aufgefallen. Sie haben ein paar Fähnchen gewedelt, wo´s eh niemand gesehen hat (ganz unter dem Dach) und sich auf Plakaten selbst gefeiert.

Bist du sicher, dass die Ultras das waren? Die konnte man aufgrund der Entfernung und des Lärms, den die Flensburger im Unterrang gemacht haben doch gar nicht hören.

Die Niederlage auf die Methes zu schieben, ist nicht in Ordnung. Selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre, worüber ja niemals Einigkeit zu erzielen sein wird.

Lövgren zuckte auf die Frage, warum er nicht gespielt habe, nur mit den Schultern. Wenn man es sich leisten kann, auf so einen Spieler im Pokalfinale zu verzichten und stattdessen einen Jungen wie Schindler zu bringen, muss man die Sache als "verpokert" abtun und nicht in der Kategorie "verpfiffen".