Vielen Dank an Einstein-Husum für die prompte Lieferung!
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
jedenfalls waren Dotzauers Aussagen heute in der Presse etwas zu optimistischWas sagte er denn?
-
Dafür brennt hier am 1. Mai nicht der Bolle
Zu nass! 
-
Zitat
Original von Olaf
Die Füchse Berlin konnten leider nicht mehr als die gute Luft bieten...... zumal die Luft am Wiehengebirge besser ist als in der Hauptstadt...
-
Ich habe ihn grad getroffen. Er ist sehr locker drauf. Es wird keine Schwierigkeiten bei der Integration geben. Netter Kerl!
-
Juristisch ist es ein Transfer. Ausleihe geht nur bei Deutschen unter 23 und da auch nicht immer.
Der Vertrag läuft bis zum Saisonende.
-
Goran Sprem ist ab sofort für den TuS N-Lübbecke spielberechtigt. Er kann schon morgen im Spiel gegen Pfullingen eingesetzt werden.
Der Vertrag läuft bis zum Serienende.
-
Zitat
Original von Handball-SR
fällt mir nun wirklich kein einziger grund ein, warum ich absichtlich ein spiel hätte "verschieben" sollen. geld dürfte in den amateurklassen wohl keine rolle spielen...und für ein essen, so lecker es auch sein sollte, also leute bitte....Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: In solchen Fällen spielen Vereinzugehörigkeit ("wenn die verlieren, stehen die unter unserer Vierten" oder "mit dem Trainer war ich in einer Schulklasse"), Lokalpatriotismus ("lieber aus unserem Kreis als aus dem Nachbarkreis") und auch persönliche Dinge ("der Arsch hat mir vor zwei Jahren, als ich gegen ihn gespielt habe eine genuckt, jetzt bin ich dran"), eine Rolle. Kein Geld und kein Bier.
-
Sieht so aus, als fände das Spiel ohne Nettelstedter Fans statt!
Die fahren mit 5 Bussen nach Hamburg, aber bei dem Kurs nicht mal mit nem Bulli nach Halle...
-
Vergesst den Gerry-Weber-Link!
Nach Aussage der Lemgoer Geschäftstelle kostet die billigste Erwachsenenkarte in Halle 19,50 €. Wenn man bessere Plätze als 2. Oberrang hinter dem Tor haben will, muss man 26 oder 29 € auf den Tisch des Hauses legen.
Die Red Devils, sonst bei jedem Spiel präsent, werden zuhause bleiben. Ein Bus bekommt man bei diesen (frechen) Kursen am Mittwoch nicht voll.
Es lebe der Live-Ticker!
-
Der ist schon recht gut, der Dragan, wenn er in Form ist!
-
SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg 2
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt 2
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen 1
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen 1
TBV Lemgo - VFL Gummersbach 1
TuSEM Essen - HSG Nordhorn 2
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt 2 -
Ich kann mich Benni da nur anschließen.
Ich habe in der Bundesliga seit 93 unheimlich viele Spiele gesehen und niemals auch nur im Ansatz an Schiebung gedacht; auch wenn es - natürlich - fragwürdige SR-Leistungen gab, die Punkte kosteten aber auch brachten! Das gleicht sich alles aus.
Ich habe in all den Jahren lediglich ein Spiel miterleben müssen, wo ich der Meinung war (und mich davon auch nicht abbringen lasse, weil ich das Video gesehen habe), dass die SR uns absichtlich verpfiffen haben. Diese Annahme wurde durch einige Indizien gestützt, es reichte aber natürlich nicht zum Beweis.
Es handelte sich um ein Spiel im europäischen City-Cup. Die SR kamen mithin nicht aus Deutschland.
Aber, nochmals: In der Bundesliga gibt es m.E. so etwas nicht!
Und: Die Leistungen unserer SR sind in den letzten Jahren immer besser geworden. Jedes Gespann hat seine Linie, das es durchhält. Die Mannschaften können sich darauf einstellen. Tun sie es nicht, kommt es meist zu Diskussionen.
Manche Gespanne dulden z.B. eben nicht einmal den Ansatz einer Reklamation oder eines Meckerns. Wenn in einem solchen Spiel der dritte Spieler wegen Meckers raus muss, ist der entsprechenden Mannschaft nicht zu helfen...
Aber: Das Thema warf ja lediglich die Frage auf, ob Manipilationen auch in der Handball-Bundesliga möglich seien, nicht, ob sie tatsächlich stattfinden.
Rein hypothetisch und theoretisch ist dies natürlich, wie in jedem anderen Sport auch, möglich.
-
Danke!
Los geht´s demnach bei 12 Euro.
-
Sport 1 spekuliert doch gerne! Erstmal muss der Knabe eingebürgert werden. Das Procedere zieht sich jetzt ja schon seit Monaten hin.
Ein ehemaliger Spenger (da hat er seinerzeit für ein halbes Jahr in der RL auf RM) gespielt in der Nationalmannschaft?
Wenn er nach der Einbürgerung der beste ist, da hat Meikel Recht, warum nicht? -
Klimovets´ Geburtstag ist der 18.8.74.
Bei all diesen Betrachtungen fehlt mir der Name Theuerkauf!
-
Kennt jemand die genauen Preise für die Halle in Halle?
Ich habe gehört, dort sei keine (Erwachsenen)-Karte unter 19,50 € zu haben.
Wenn dem so sein sollte, wird es schön übersichtlich, wenn wir MITTWOCHS dort spielen. Für die Kohle bleiben die meisten Nettelstedter schön mit dem Allerwertesten auf dem Sofa und schauen Live-Ticker...
Die Seidensticker-Halle hät´s auch getan, es sei denn Fynn schafft es irgendwie tausende von Leuten anzukarren!
-
Der TuS N-Lübbecke hat die Verträge mit Rolf Hermann (2 Jahre) und Henrik Ortmann (1 Jahr) verlängert.
-
Nicht falsch verstehen: Ich habe nie auch nur im Ansatz sagen wollen, dass Hoyzer nicht kriminell gehandelt hat oder gar ein Opfer ist.
Mir ging nur der sich zum Moralapostel aufspielende Kerner auf den Geist, der ihn zum Schwerverbrecher stempeln wollte, was er nun wirklich nicht ist.
Hoyzer wird seine Strafe bekommen und zumindest sieben Jahre lang (Stichwort: Privatinsolvenz) massig schucken müssen.
Der Strafrahmen für gewerbs- und bandenmäßigen Betrug (§ 263 V StgB) liegt zwischen einem und zehn Jahren (=Verbrechen).
-
In Deutschland ist es erst einmal nicht leicht, "Verbrecher" zu werden. Um diesen Titel zu erhalten, muss man wegen eines Delikt, das im Mindesmaß mit einen Jahr Freiheitsstrafe belegt ist, verurteilt werden.
Klar hat Hoyzer große finanzielle und idelle Schäden angerichtet, allerdings, ohne das zu realisieren, wenn man seiner Aussage im Fernsehen Glauben schenkt.
Aber: Er hat niemanden umgebracht, vergewaltigt, zum Krüppel geschlagen oder mit Waffen oder Drogen gehandelt!
Also für einen Schwerverbrecher muss mehr kommen, als viermal falsch zu pfeifen... Ich gehe nicht einmal davon aus, dass er in den Knast muss.