Beiträge von Lothar Frohwein

Nun ja, wer in der Öffentlichkeit poltert (sei es nun Flyingboat oder auch Heinz), muss damit rechnen, dass er die eine oder andere hämische oder auch ironische Bemerkung zurück bekommt. Das ist nun einmal so.

Ich sehe die Entwicklung beim HSV durchaus differenziert. Schmäschke und Hanning sind die seriösen Aushängeschilder, mit denen der HSV Staat machen kann und wird, so man sie denn uneingeschränkt lässt.
    Diese beiden sind mir sehr sympathisch, sie machen ihren Job ausgezeichnet.

Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass der HSV die Kurve kriegt, sollte man nicht jetzt noch aus irgendwelchen Gründen an den Bürden der Vorsaison scheitern.

An dem Negativimage, das der HSV zweifelsohne überwiegend hat, ist er selber Schuld. Zu viele Leute haben in der Vergangenheit zu viel Blödsinn gequatscht und gemacht.

Es muss auch nicht zwingend jeder Furz an die Öffentlichkeit gelangen (z.B. ob die Hallenmiete nun am Donnerstagabend um 18 Uhr oder am Freitagmoorgen um 10 Uhr bezahlt wird).

Ein wenig mehr Ruhe und Bedachtsamkeit müsste auch in der Medienstadt Hamburg durchsetzbar sein.

So ist das "Projekt" zu einer "Daily Soap" geworden. Frei nach dem (unzutreffenden) Motto: Besser eine schlechte Nachricht in der Presse haben als gar keine.

Beim Lesen des Beitrags von Flyingboat frage ich mich tatsächlich, wer da auf wen neidisch ist...

Solche Sätze wie U.S hätte ohne die Millionäre im Hintergrund nichts erreicht, sind in meinen Augen unsinnig. Vermutlich kommt der HSV gänzlich ohne Sponsoren aus, die Spieler spielen für die Ehre beim HSV sein zu dürfen, Bobs Lohn ist die Medienpräsenz und die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden komplett hungernden Kindern in Afrika zur Verfügungn gestellt... Daher auch der Verlust im letzten Jahr, denn nur der böse Hallenbetreiber will Kohle sehen...

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Ich hoffe, dass sie den Dreh noch kriegen. Wir hätten da sonst noch ganz günstig einen langen "Shooter" abzugeben..... :lol: :lol:

Das würde zum kroatischen Trainer passen! :D

GWD Minden:
    Axner 6/1, Backovic 6/1, Johannesson 4, Vukas 4, Schäpsmeier 3, Rasmussen 3/2

SC Magdeburg:
    Abati 8/1, Kretzschmar 7, Schöne 6, Bielecki 4/1, Theuerkauf 4, Just 3, Atlason 2/1, Tkaczyk 2, Grafenhorst 2, Vugrinec 1, Stiebler 1

War Niemeyer verletzt? Hat ihn der Trainer rausgenommen oder war er einfach nur grottig?

Kljaic: "Die können uns nicht schlagen!"

Quelle

Stimmt! Aber demütigen!

Bei GWD hat sich oofensichtlich nichts verändert. Nächste Klatsche in Hannover. Trotz neuem Trainer und vollmündiger Sprüche. Langsam mache ich mir Sorgen...

Der TuS lieferte die wohl schlechteste Saisonleistung ab. Die Einstellung passte nicht. Düsseldorf musste nicht überragen, sondern einach nur im Spiel bleiben und auf Fehler warten.

Da kommt der eine oder andere auf den Boden der Tatsachen zurück...

:nein: oder doch eher :lol: ?

Zitat

[...] Auf der Versammlung im Holiday Inn-Hotel in Hannover gab HSV-Präsident Heinz Jacobsen auch bekannt, dass er auf die Wahl zum Ehrenvorsitzenden der HBL verzichten werde. "Mehrere Leute aus dem amtierenden Vorstand haben mich in übler Weise verdächtigt, den HSV bei der Lizenzerteilung bevorteilt zu haben. Unter der Voraussetzung kann ich nicht Ehrenvorsitzender sein", zitiert das Hamburger Abendblatt den 64-jährigen Jacobsen.

http://www.handball-world.com

;(;(;(

"Witzigkeit kennt keine Grenzen!" (Hape Kerkeling)